Tipps von Fakeprofis gesucht Beitrag: Ich brauche eure Hilfe ^^
Bin momentan dabei mir das faken bei zu bringen! Hab noch viele Fragen o ... Bildname: 1.jpg
Tipps von Fakeprofis gesucht Beitrag: Ich brauche eure Hilfe ^^
Bin momentan dabei mir das faken bei zu bringen! Hab noch viele Fragen o ... Bildname: DSC003811.JPG
Armaturenbrett Beitrag: HI !
Das Armaturenbrett ist einmal hinterm Airbag fest und an der Seite zwischen Tür und Armatur ... Bildname: RIMG.JPG
hifi zubehör beratung Beitrag: Die Idee mit erst Dämmen usw und dann neue LS kaufen finde ich mal sehr löblich! Dafür gibts von mir ... Bildname: 100_2465.JPG
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Reifen sind auch kommen... 185/45/15 NS-2
Machen nen ganz ordentlichen Eindruck...
... Bildname: IMG_5392.jpg
andere Felgen...fertig lackiert Beitrag: Reifen sind auch kommen... 185/45/15 NS-2
Machen nen ganz ordentlichen Eindruck...
... Bildname: IMG_5395.jpg
Meine ersten Fakes Beitrag: Hab mich jetzt mal mit Photoshop CS 2 vertraut gemacht :) Seit gestern früh saß ich dran und habe di ... Bildname: DSC00083_fake.jpg
Meine ersten Fakes Beitrag: Hab mich jetzt mal mit Photoshop CS 2 vertraut gemacht :) Seit gestern früh saß ich dran und habe di ... Bildname: DSC00083_original.JPG
Meine ersten Fakes Beitrag: Hab mich jetzt mal mit Photoshop CS 2 vertraut gemacht :) Seit gestern früh saß ich dran und habe di ... Bildname: DSC01763_fake.jpg
Meine ersten Fakes Beitrag: Hab mich jetzt mal mit Photoshop CS 2 vertraut gemacht :) Seit gestern früh saß ich dran und habe di ... Bildname: DSC01763_original.JPG
tachonadel problem.... Beitrag: hier ist noch nen bild.
also es geht um diese plastik pinne.... ;)
da wo der zeiger von der km/h ... Bildname: tacho1A.jpg
Winterumbau 2007/08 Beitrag: Hier noch ein par Bilder von den Schalldämpfern und Kat und vom Motorraum wie er im moment aussieht! ... Bildname: DSC00245.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: Hier noch ein par Bilder von den Schalldämpfern und Kat und vom Motorraum wie er im moment aussieht! ... Bildname: DSC00192.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: Hier noch ein par Bilder von den Schalldämpfern und Kat und vom Motorraum wie er im moment aussieht! ... Bildname: DSC00191.JPG
Pinverlegung/Schaltplan Warnblinkerschal Beitrag: Servus
will mir am Wochenende ne Fußraumbeleuchtung einbauen. Hab mir beim Schrotti nen Warnblink ... Bildname: schaltplan.JPG
GTI Leistungs Kit. Was kann ich verlange Beitrag: Tag zusammen.
Ich bin gerad dabei meinen GTI zurück zu rüsten.
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: =_iso-8859-1_Q_Z=FCndkerzenempfehlung2.jpg
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: =_iso-8859-1_Q_Z=FCndkerzenempfehlung1.jpg
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: trichter.jpg
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: Kerzenverpackung.jpg
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: kerzen neu.jpg
Da habe ich mir gedacht ich verkauf ... Bildname: schlauch1.jpg