VW Polo Bilder

SL700462.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen
Beitrag: ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht ...
Bildname: SL700462.JPG
DSC00539.JPG
Beitrag: find das echt komisch. ich lade gleich mal bilder hoch. ...
Bildname: DSC00539.JPG
DSC00537.JPG
Beitrag: find das echt komisch. ich lade gleich mal bilder hoch. ...
Bildname: DSC00537.JPG
upload1.JPG
Beitrag: [QUOTE]dürfen die felgen eintragen ?[/QUOTE] ja klar ;) ;) ;) is hinten in marzahn nähe S-Sprin ...
Bildname: upload1.JPG
SL700250.JPG
Beitrag: ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht ...
Bildname: SL700250.JPG
Derby schafflund2.jpg
weißer Derby ?
Beitrag: Also ich werde meinen auf jeden fall wieder weiß Lackieren. Und wieso ist weiß denn nicht oldschoo ...
Bildname: Derby schafflund2.jpg
080320082483.jpg
FFB KS2 G Einbau?
Beitrag: keine ideen oder irgend jemand der sich bissl mit der technik im polo auskennt? will das ding hier n ...
Bildname: 080320082483.jpg
PICT0059.JPG
Stabi
Beitrag: Meiner liegt auch auf dem Serienstabi auf! Geht nur richtig tief mit H&R-Stabi :( ...
Bildname: PICT0059.JPG
Neuer Tacho...jpg
Drehzahlmesser/Tachobeleuchtung/Lichtsum
Beitrag: vllt Kann mir ja auch noch einer bei meinem Probel helfen mit dem Drehzahlmesser.. das ich zeig euch ...
Bildname: Neuer Tacho...jpg
Tacho....JPG
Drehzahlmesser/Tachobeleuchtung/Lichtsum
Beitrag: vllt Kann mir ja auch noch einer bei meinem Probel helfen mit dem Drehzahlmesser.. das ich zeig euch ...
Bildname: Tacho....JPG
G40 Tacho verstellt.JPG
Tachonadel
Beitrag: hi! hab jetzt schon viel über tacho und co gelesen! bin aber mir immer noch nicht sicher wie i ...
Bildname: G40 Tacho verstellt.JPG
ferritkern.jpg
Störgeräusche
Beitrag: Masse von der HU und den Verstärkern mal auf einen Massepunkt legen. Abundan hilft auch noch folg ...
Bildname: ferritkern.jpg
SANY0003.JPG
update, es geht voran!
Beitrag: Kabel sind i.O.... Ich werd denn nochmal den DVD player kontrollieren.. wobei das geräusch auch da ...
Bildname: SANY0003.JPG
bild.jpg
Lautsprecherkabel verlegen
Beitrag: Wenn die Verkleidung ab ist kann man da das Kabel recht schön verlegen. P.S. Lass das lieber mit ...
Bildname: bild.jpg
SNV30868.JPG
Welche Rückleuchten?
Beitrag: hallo meine VW Fans :) wollte von euch ein ratschlag welche rückleuchten optisch am besten sind f ...
Bildname: SNV30868.JPG
Techni33[1].jpg
marec hatte mal wieder langeweile...
Beitrag: ja lackiert sieht bestimmt besser aus, daran hatte ich nicht gedacht, aber trotzdem bleibt dieser hü ...
Bildname: Techni33[1].jpg
linke Seite1.JPG
185/55 R 14 ET 43?
Beitrag: genauso.... übrigens nette Farbe, hatte ich auf meinem 2F-Steilheck auch! :D ...
Bildname: linke Seite1.JPG
PICT0035.JPG
update, es geht voran!
Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ...
Bildname: PICT0035.JPG
PICT0055.JPG
update, es geht voran!
Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ...
Bildname: PICT0055.JPG
PICT0067.JPG
update, es geht voran!
Bildname: PICT0067.JPG
PICT0041.JPG
update, es geht voran!
Bildname: PICT0041.JPG
PICT0030.JPG
update, es geht voran!
Bildname: PICT0030.JPG
PICT0043.JPG
update, es geht voran!
Bildname: PICT0043.JPG
PICT0027.JPG
update, es geht voran!
Bildname: PICT0027.JPG
DSCI0176.jpg
Derby Spiegel frage chrom
Beitrag: Dat is nen Polo1 Spiegel hab ich mit viel glück bei ebay österreich ersteigert. ...
Bildname: DSCI0176.jpg