Felgen nicht eingetragen bekommen Beitrag: ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen
ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht ... Bildname: SL700462.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen Beitrag: [QUOTE]dürfen die felgen eintragen ?[/QUOTE]
ja klar ;) ;) ;)
is hinten in marzahn nähe S-Sprin ... Bildname: upload1.JPG
Felgen nicht eingetragen bekommen Beitrag: ich hab es so ohne probleme eingetragen bekommen
ist zwar ne 9 zoll felge aber ich denke die steht ... Bildname: SL700250.JPG
weißer Derby ? Beitrag: Also ich werde meinen auf jeden fall wieder weiß Lackieren.
Und wieso ist weiß denn nicht oldschoo ... Bildname: Derby schafflund2.jpg
FFB KS2 G Einbau? Beitrag: keine ideen oder irgend jemand der sich bissl mit der technik im polo auskennt? will das ding hier n ... Bildname: 080320082483.jpg
Stabi Beitrag: Meiner liegt auch auf dem Serienstabi auf!
Geht nur richtig tief mit H&R-Stabi :( ... Bildname: PICT0059.JPG
Drehzahlmesser/Tachobeleuchtung/Lichtsum Beitrag: vllt Kann mir ja auch noch einer bei meinem Probel helfen mit dem Drehzahlmesser.. das ich zeig euch ... Bildname: Neuer Tacho...jpg
Drehzahlmesser/Tachobeleuchtung/Lichtsum Beitrag: vllt Kann mir ja auch noch einer bei meinem Probel helfen mit dem Drehzahlmesser.. das ich zeig euch ... Bildname: Tacho....JPG
Tachonadel Beitrag: hi!
hab jetzt schon viel über tacho und co gelesen!
bin aber mir immer noch nicht sicher wie i ... Bildname: G40 Tacho verstellt.JPG
Störgeräusche Beitrag: Masse von der HU und den Verstärkern mal auf einen Massepunkt legen.
Abundan hilft auch noch folg ... Bildname: ferritkern.jpg
update, es geht voran! Beitrag: Kabel sind i.O....
Ich werd denn nochmal den DVD player kontrollieren.. wobei das geräusch auch da ... Bildname: SANY0003.JPG
Lautsprecherkabel verlegen Beitrag: Wenn die Verkleidung ab ist kann man da das Kabel recht schön verlegen.
P.S. Lass das lieber mit ... Bildname: bild.jpg
Welche Rückleuchten? Beitrag: hallo meine VW Fans :)
wollte von euch ein ratschlag welche rückleuchten optisch am besten sind
f ... Bildname: SNV30868.JPG
marec hatte mal wieder langeweile... Beitrag: ja lackiert sieht bestimmt besser aus, daran hatte ich nicht gedacht, aber trotzdem bleibt dieser hü ... Bildname: Techni33[1].jpg
185/55 R 14 ET 43? Beitrag: genauso....
übrigens nette Farbe, hatte ich auf meinem 2F-Steilheck auch! :D ... Bildname: linke Seite1.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0035.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0055.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0067.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0041.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0030.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0043.JPG
update, es geht voran! Beitrag: So, nachdem der Wagen seit dem 28.2 wieder angemeldet ist hab ich ihn mal gewaschen und ein paar Bil ... Bildname: PICT0027.JPG
Derby Spiegel frage chrom Beitrag: Dat is nen Polo1 Spiegel hab ich mit viel glück bei ebay österreich ersteigert. ... Bildname: DSCI0176.jpg