Dickes Problem beim Fahrwerk einabu! Beitrag: moin,
wollte huete mein fahrwerk mit nem bekannten einbauen, ders eigentlich schön öfters gemacht h ... Bildname: DSC00304.JPG
wollte huete mein fahrwerk mit nem bekannten einbauen, ders eigentlich schön öfters gemacht h ... Bildname: DSC00303.JPG
wollte huete mein fahrwerk mit nem bekannten einbauen, ders eigentlich schön öfters gemacht h ... Bildname: DSC00302.JPG
wollte huete mein fahrwerk mit nem bekannten einbauen, ders eigentlich schön öfters gemacht h ... Bildname: DSC00301.JPG
Fahrradhalterung am QP Beitrag: hi,
hab zwar nen 6n aber die dinger sind ja verstellbar. is echt ne verdammt geile sache.
mfg ... Bildname: Photo-0461.jpg
Fahrradhalterung am QP Beitrag: hi,
hab zwar nen 6n aber die dinger sind ja verstellbar. is echt ne verdammt geile sache.
mfg ... Bildname: Photo-0463.jpg
BBS RM 012...und nun?! Beitrag: Und hier mal die Spuren des Zahnes der Zeit nach dem ersten vorsichtigen Kontakt mit etwas Wasser... ... Bildname: Bild051.jpg
BBS RM 012...und nun?! Beitrag: Und hier mal die Spuren des Zahnes der Zeit nach dem ersten vorsichtigen Kontakt mit etwas Wasser... ... Bildname: Bild050.jpg
BBS RM 012...und nun?! Beitrag: Hier mal der Zustand der Felgen,wie ich sie "gefunden" hab ... Bildname: Bild000.jpg
Was richtiges für jeden Opelfahrer Beitrag: das hab ich heut von nem Freund geschickt bekommen, soooooooo geil! müsst ihr euch unbedingt mal ans ... Bildname: Sackwärmer.jpg
Front weiter gecleant Beitrag: meine is ach teilgecleant, sieht geil aus... ... Bildname: 23022008248.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: ne kommen noch schwarz rote k-maniacs schonbezüge drüber. ... Bildname: Polo6.jpg
bitte einmal faken Beitrag: so ma fix
edit: hab die felgen wohl vergessen ;) ... Bildname: 576878.jpg
bitte einmal faken Beitrag: so ma fix
edit: hab die felgen wohl vergessen ;) ... Bildname: 57688.jpg
mal bitte faken Beitrag: so ma auf die schnelle ... Bildname: 57840.jpg
Front weiter gecleant Beitrag: Hab heute mal neben bei was Ausprobiert passt zwar nicht ganz zum thema aber wollte nicht extra ein ... Bildname: Bild027.jpg
Front weiter gecleant Beitrag: Hab heute mal neben bei was Ausprobiert passt zwar nicht ganz zum thema aber wollte nicht extra ein ... Bildname: Bild013.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: naja momentan geht es schleppend voran da ich auf ein paar teile warte. habe mal die Sitzverkleidung ... Bildname: CIMG2286.JPG
Ausbau > Finished Beitrag: Tag die Herren,
joa Ausbau is fertig bisschen rumgespielt halt ..
ich würd mir fürs ergebniss ... Bildname: Bild 155.jpg
Lack Farbe Beitrag: Hallo hab ein problem beim Farbe nachbestellen meines polos. Hinten im Kofferraum steht LA5B (Marine ... Bildname: DSC00017.JPG
ich würd mir fürs ergebniss ... Bildname: Bild 153.jpg
ich würd mir fürs ergebniss ... Bildname: Bild 148.jpg