VW Polo Bilder

Bild 152.jpg
Ausbau > Finished
Beitrag: Tag die Herren, joa Ausbau is fertig bisschen rumgespielt halt .. ich würd mir fürs ergebniss ...
Bildname: Bild 152.jpg
20-02-08_1539.jpg
Nebelscheinwerfer oder Fernlicht?
Beitrag: hi hab ein doppelscheinwerfergrill bei dem ich die zusatzscheinwerfer allerdings noch nicht angeschl ...
Bildname: 20-02-08_1539.jpg
001.JPG
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Wie ihr seht hab ich nen silbernen polo, bei dem ich gestern mal meine zierleisten abgemacht hab und ...
Bildname: 001.JPG
P1010001.JPG
Front weiter gecleant
Beitrag: Guten hab nach fast 2 Monaten mal meine Front stoßi weiter gemacht zu cleanen ich sag nur frauen die ...
Bildname: P1010001.JPG
Volkswagen-Golf-V-003 Kopie.jpg
Golf 5 Clean Look
Beitrag: hi hab heute abend mal wieder nichts zu tun gehabt, schön clean und so mit audi s-line felgen und ca ...
Bildname: Volkswagen-Golf-V-003 Kopie.jpg
Volkswagen-Golf-V-003.jpg
Golf 5 Clean Look
Beitrag: hi hab heute abend mal wieder nichts zu tun gehabt, schön clean und so mit audi s-line felgen und ca ...
Bildname: Volkswagen-Golf-V-003.jpg
Nordmann + Ferrodo.jpg
Nordmann Bremsscheiben + Ferrodo Bremsbeläge
Beitrag: Hi zusammen! hatte letztens bday und hab mir selbst als geschenk bei Nordmann die gelochten und g ...
Bildname: Nordmann + Ferrodo.jpg
Bild044.jpg
felgen auseinanderbauen?
Beitrag: na dann ist ja super! danke allen das war aufschlussreich! :) hier schon mal ein bild von "so ...
Bildname: Bild044.jpg
SGH-Z4000813.jpg
Dümmer gehts nimmer
Beitrag: Schaut euch mal auf dem Bild das silberne Auto an....Opelfahrer werden immer dreister und immer dümm ...
Bildname: SGH-Z4000813.jpg
Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
Polo treffen 2008
Beitrag: Es ist soweit.... der termin fürs Treffen steht fest..... info´s findert ihr im Flyer... mf ...
Bildname: Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
Polo treffen 2008
Beitrag: NEU NEU NEU so es ist geschaft ich bin nun 30 und er urlau ist auch vorbei.. zu dem habe ich n ...
Bildname: Variante zwei Felgen mit allen logos 2.JPG
fuchs.JPG
suche felgen für polo 2f retro style bl
Beitrag: den besten retro-look machen meiner meinung nach FUCHS-felgen. sieht einfach super aus. ...
Bildname: fuchs.JPG
motor.JPG
was ist das ?
Beitrag: wie in meiner beschreibung steht möchte ich wissen was das ist, was ich da rot ein gekringelt habe g ...
Bildname: motor.JPG
bbs.jpg
die Zeit mit dem GTI war schön..
Beitrag: [quote]was hast du denn für preise, is ja mal echt ziemlich teuer z.B. deine lederaussstattung oder ...
Bildname: bbs.jpg
DSCN01722.JPG
Benötige Hilfe bezüglich el. Fensterhebe
Beitrag: Hi, bin gerade dabei mir el. Fensterheber einzubauen. Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe den ...
Bildname: DSCN01722.JPG
DSC01078.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so mal wieder was nebenbei!ein neues FS ist nun noch zwischenreingekommen samt neuer endstufe!Was es ...
Bildname: DSC01078.JPG
IMAG0081.JPG
Unterstellböcke
Beitrag: jup die habe ich auch und hatte dann ganzen wagen in der luft also es geht mann muß halt nur vertrau ...
Bildname: IMAG0081.JPG
DSC01076.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Beitrag: so mal wieder was nebenbei!ein neues FS ist nun noch zwischenreingekommen samt neuer endstufe!Was es ...
Bildname: DSC01076.JPG
DSC01075.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Bildname: DSC01075.JPG
DSC01074.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Bildname: DSC01074.JPG
DSC01064.JPG
Winterprojekte 2007/2008
Bildname: DSC01064.JPG
cpl_rs.jpg
brauche dringend eine tga RS Style
Beitrag: hallo zusamne ich hoffe es kann mir einer helfen brauche dringend ein teile gutachten für eine dietr ...
Bildname: cpl_rs.jpg
brock.jpg
Welche Felgen auf 6N
Beitrag: ich denke das müssten die sein: jedoch sind die hier in chrom: http://www.polotreff.de/html/show_27 ...
Bildname: brock.jpg
aluteccult45dswpx.jpg
Welche Felgen auf 6N
Beitrag: Will mir für das Frühjahr neue Felgen holen undzwar 15 Zoller. Wollt mal fragen welche Felgen am be ...
Bildname: aluteccult45dswpx.jpg
BrockB20schwarz.jpg
Welche Felgen auf 6N
Beitrag: Will mir für das Frühjahr neue Felgen holen undzwar 15 Zoller. Wollt mal fragen welche Felgen am be ...
Bildname: BrockB20schwarz.jpg