Welche Felgen auf 6N Beitrag: Will mir für das Frühjahr neue Felgen holen undzwar 15 Zoller.
Wollt mal fragen welche Felgen am be ... Bildname: X8%20schwarz-poliert.jpg
GTI Zeichen für den Grill Beitrag: also die dinger scheinen echt rar und deshalb sehr begehrt zu sein. letztens ging ein standard grill ... Bildname: DSC00147.jpg
Suche bilder von Salzmann Polos ! Beitrag: Doch habe da was ist zwar en VR Wird aber denke ich auch mit drunter laufen. Und so noch was ... Bildname: 8444_1.jpg
Suche bilder von Salzmann Polos ! Beitrag: Doch habe da was ist zwar en VR Wird aber denke ich auch mit drunter laufen. Und so noch was ... Bildname: 12717_5.jpg
Suche bilder von Salzmann Polos ! Beitrag: Doch habe da was ist zwar en VR Wird aber denke ich auch mit drunter laufen. Und so noch was ... Bildname: a.jpg
Suche bilder von Salzmann Polos ! Beitrag: Doch habe da was ist zwar en VR Wird aber denke ich auch mit drunter laufen. Und so noch was ... Bildname: 15241_1.jpg
Tacho piepst Beitrag: der gelbe !
ist das dein Polo ?
war doch erst bei ebay drin und wurde zerlegt verk ... Bildname: 35.jpg
bitte faken Beitrag: achte einfach net auf den oberen Rand, hatte keine Lust des wegzumachen ^^ sry!
80er
100er ... Bildname: 100er.jpg
bitte faken Beitrag: achte einfach net auf den oberen Rand, hatte keine Lust des wegzumachen ^^ sry!
80er
100er ... Bildname: 80er.jpg
The Red - Der Umbau Beitrag: :D heute hab ich mal angefangen die 6n2 Mittelschaltkonsole anzupassen! ... Bildname: SP_A3304.jpg
Wasserpumpen Problem Beitrag: Hallo ich habe ein großes problem und zwar leckt meine Wasserpumpe extrem doll kann jeden tag nach k ... Bildname: P1010001.JPG
felgen auseinanderbauen? Beitrag: moin polofreunde!
Hänge das mal hier mit an neuer thread wär ja blöd passt hier wunderbar rein!
... Bildname: BBS Felge Schrauben.jpg
felgen auseinanderbauen? Beitrag: moin polofreunde!
Hänge das mal hier mit an neuer thread wär ja blöd passt hier wunderbar rein!
... Bildname: BBS Felge Front liegend.jpg
Schnellster Polo der Welt Beitrag: Hab da was interessantes für alle gefunden die nicht nur aufs aussehen achten und mit dem Auto einfa ... Bildname: AME_Kraftprobe2.jpg
Einzelabnahme bei Stoßstange ohne gutach Beitrag: Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage bzw ein Problem.
Ich habe vor kurzem eine voll lackierte Heck ... Bildname: hecksch?rze ebay.jpg
Tiguan Fake Beitrag: hi leutz
hab mal den Tiguan gefaked, schaut schön aus wa, war nur ne halbe stunde arbeit hehe ;) ... Bildname: Volkswagen-Tiguan_2008_1600x1200_wallpgiiiiiiiaper_03.jpg
Tiguan Fake Beitrag: hi leutz
hab mal den Tiguan gefaked, schaut schön aus wa, war nur ne halbe stunde arbeit hehe ;) ... Bildname: Volkswagen-Tiguan_2008_1600x1200_wallpaper_03.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: nur noch Felgen schleifen. ... Bildname: 21.02.2008.jpg
Umbau geht vorran... Beitrag: nur noch Felgen schleifen. ... Bildname: 21.02.jpg
Golf 1 Beitrag: Also ich geb auch gern meinen Senf dazu. die 81 bis 83 sind nicht so gesucht Breite Rückleuchten und ... Bildname: Recorddayvwhome1.jpg
3f motor überholen Beitrag: Wir haben das über nen Bekannten vonner Tankstelle bestellt. Eigentlich müssten das alle Teilefritze ... Bildname: BlizzardDichtungssatz.JPG
Amperemeter Beitrag: da wo die kabel dran sind, das kann man rausziehen
sorry foto ging irgendwie net besser :D ... Bildname: DSCN4323.JPG
Amperemeter Beitrag: Hallo Pologemeinde,
erstmal hoff ich das ich im richtigem forum gelandet bin wenn nicht bitte ver ... Bildname: DSCN4318.JPG
Amperemeter Beitrag: Hallo Pologemeinde,
erstmal hoff ich das ich im richtigem forum gelandet bin wenn nicht bitte ver ... Bildname: DSCN4317.JPG
die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: So heute hab ich die bestätigung bekkommen!
Am Sonntag werde ich den T4 Abholen.. Bin ja mal sehr g ... Bildname: spiegel links.jpg