VW Polo Bilder

07052007(001).jpg
Welche reifen ziehen sich am besten
Beitrag: Hi hab von Barum reifen drauf und die ziehen sich auch schon gut! Fahre die reifen auf 8x15 felgen! ...
Bildname: 07052007(001).jpg
07052007.jpg
Beitrag: Hi hab von Barum reifen drauf und die ziehen sich auch schon gut! Fahre die reifen auf 8x15 felgen! ...
Bildname: 07052007.jpg
Schalter.JPG
Schalter el. Spiegelverstellung
Beitrag: Hallo! Hab da mal eine Frage zum Schalter für die el. Spiegelverstellung am 6N! Der Golf 3 hatte d ...
Bildname: Schalter.JPG
goldenama.jpg
Möchte Felgen golden lackieren, wirkt od
Beitrag: ich zeig euch die Felgen, wenn se fertig sind .. lackiere doch das Bett gold =) mal sehn ^^ ...
Bildname: goldenama.jpg
4cruiserflyer.jpg
Saisoneröffnung 04.04.08 Rendsburg
Beitrag: Nabend am 04. April 2008 um 19uhr startet Schleswig-Holstein wieder in die Saison! Wie im let ...
Bildname: 4cruiserflyer.jpg
felgegold.jpg
Möchte Felgen golden lackieren, wirkt od
Beitrag: ich zeig euch die Felgen, wenn se fertig sind .. lackiere doch das Bett gold =) mal sehn ^^ ...
Bildname: felgegold.jpg
DSCI0073.jpg
Endlich neue Bilder
Beitrag: So jetzt gibts mal ein paar neue Bilder von meinem Polo. Manche können sich evtl. noch dran erinn ...
Bildname: DSCI0073.jpg
DSCI0065.JPG
Endlich neue Bilder
Beitrag: So jetzt gibts mal ein paar neue Bilder von meinem Polo. Manche können sich evtl. noch dran erinn ...
Bildname: DSCI0065.JPG
DSCI0061.JPG
Endlich neue Bilder
Bildname: DSCI0061.JPG
DSCI0054.JPG
Endlich neue Bilder
Bildname: DSCI0054.JPG
DSCI0051.JPG
Endlich neue Bilder
Bildname: DSCI0051.JPG
DSCI0050.JPG
Endlich neue Bilder
Bildname: DSCI0050.JPG
17022008545.jpg
unfall
Beitrag: hi leute bin am freitag mit meinem nur 3 wochen alten baby auf so nen dummen mercedes drauf gefah ...
Bildname: 17022008545.jpg
DSC03318.JPG
Beitrag: hab die falken drauf gehabt bei 8x15 echt geil! hier mal ein bild ...
Bildname: DSC03318.JPG
010.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: achso hätt ich fast vergessen mein motor ist eingebaut muss nur noch alles fertig verkabeln und dann ...
Bildname: 010.JPG
011.JPG
Erste Bilder vom Umbau
Beitrag: achso hätt ich fast vergessen mein motor ist eingebaut muss nur noch alles fertig verkabeln und dann ...
Bildname: 011.JPG
PICT2449.JPG
neue innenraumbilder
Beitrag: hab letzte woche die Hupenabdeckungen und die Spiegelversteller gemacht. sieht im auto auch gut aus ...
Bildname: PICT2449.JPG
DSCF0007.JPG
Kolben hinüber
Beitrag: Grüße Euch. Wollt euch ma zwei Bilder von meinem kaputten Kolben zeigen. ...
Bildname: DSCF0007.JPG
DSCF0008.JPG
Kolben hinüber
Beitrag: Grüße Euch. Wollt euch ma zwei Bilder von meinem kaputten Kolben zeigen. ...
Bildname: DSCF0008.JPG
564a_1.jpg
Nachfolger der Orange/Winterupdate
Beitrag: So, damit hier auch mal wieder was geschrieben wird, kommen mal die Neuerungen für die kommende Sais ...
Bildname: 564a_1.jpg
b9e3_1.jpg
Beitrag: So, damit hier auch mal wieder was geschrieben wird, kommen mal die Neuerungen für die kommende Sais ...
Bildname: b9e3_1.jpg
Bild017.jpg
Bildname: Bild017.jpg
PIC_0005.JPG
Bildname: PIC_0005.JPG
57286[1].jpg
Bitte faken :)
Beitrag: dein BB ...
Bildname: 57286[1].jpg
282.jpg
Umbau geht vorran...
Beitrag: [QUOTE]wie Griffmulde? Zwischen Griff un Tür oder was? Da musst de ja mit em kleine Finger de Griff ...
Bildname: 282.jpg