wide Bodykit 6N 5 Türer? Beitrag: Guten Tag!
Gibt es eigentlich ein Bodykit für einen Polo 6N 5Türer?
Ich habe bis jetzt nur das P ... Bildname: mitte mai 022.jpg
Ich habe bis jetzt nur das P ... Bildname: 123x92_admin%7Cpolo6nseitenansicht.jpg
Ich habe bis jetzt nur das P ... Bildname: 123x92_admin%7CDetailansichtIII.jpg
Ich habe bis jetzt nur das P ... Bildname: 395x296_520547945_admin%7Cfrontpolo6n.jpg
VW Felgen Beitrag: Der Hersteller ist CENTRA , habe auch 5 Stück von diesen Felgen!
Entweder mache ich mit die nochm ... Bildname: derby beim zusammenbau 009.jpg
Eisbär in meinem Auto gehäutet! Beitrag: Hi,
hab ziemlich großen mistgebaut!
sehts euch an!
hat jemand tipps zur schadensbegrenzung? g ... Bildname: DSC00158.JPG
Eisbär in meinem Auto gehäutet! Beitrag: Hi,
hab ziemlich großen mistgebaut!
sehts euch an!
hat jemand tipps zur schadensbegrenzung? g ... Bildname: DSC00157.JPG
175/50 r13 mit V Profil Beitrag: ich meine nicht den Geschwindigkeitsindex! ... Bildname: gsd3_195501582v_1.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: trotz der ganzen kritik poste ich jetzt weiter.
und zwar habe ich heute den teppich entfernt, we ... Bildname: CIMG2279.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: trotz der ganzen kritik poste ich jetzt weiter.
und zwar habe ich heute den teppich entfernt, we ... Bildname: CIMG2278.JPG
VW Felgen Beitrag: Meinst du die Cup-Felgen in 13" oder die Votex/Ronal in 13/14"? ... Bildname: felgen1.JPG
VW Felgen Beitrag: Meinst du die Cup-Felgen in 13" oder die Votex/Ronal in 13/14"? ... Bildname: polo-cup.jpg
Winterumbau 2007/08 Beitrag: So nach langer Zeit ma wieder was!Im moment gehts net so gut vorran, aber diese woche wird wieder ei ... Bildname: DSC00210.JPG
Winterumbau 2007/08 Beitrag: So nach langer Zeit ma wieder was!Im moment gehts net so gut vorran, aber diese woche wird wieder ei ... Bildname: DSC00208.JPG
Himmel bekleben Beitrag: Also ich hab meinen Himmel nicht ausgebaut, sondern den Stoff mit pattex Sprühkleber angeklebt.
Wen ... Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (66).JPG
Himmel bekleben Beitrag: Also ich hab meinen Himmel nicht ausgebaut, sondern den Stoff mit pattex Sprühkleber angeklebt.
Wen ... Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (62).JPG
Wen ... Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (64).JPG
Pirelli felgen am Polo Beitrag: kannst alternativ auch die nehmen. Sind von Volvo schön poliert sehe die auch recht gut aus ... Bildname: db60_1.JPG
die Zeit mit dem GTI war schön.. Beitrag: [quote]schick schick der große wagen
Ich hoffe da kommen Alus drauf [/quote]
Alus sind mit ... Bildname: Atl.jpg
MK Racing esd? Beitrag: hi,
kann diese anlage oder auch nur esd empfehlen hab sie selbst drunter is echt klasse
ab kat
... Bildname: 17-09-07_1515.jpg
Eure Meinung.... Beitrag: Hallo,
mich würde mal eure Meinungen Interressieren bzw. nen Fake was man noch so machen kann mit ... Bildname: Baby 8.4.07 1.JPG
Polo GT frisch vom Band ... Beitrag: Meinen original g40 wollte erst keiner haben!Weil alle dachten es währe ein scherz.!1HD 15000Km Bj.2 ... Bildname: 109_0979.JPG
LED Rückleuchte Beitrag: So Hab vorhin bisschen inder Galerie geblätter und schöneLED rückleuchten gefunden hab die bisher nu ... Bildname: 20228_1.jpg
LED Rückleuchte Beitrag: So Hab vorhin bisschen inder Galerie geblätter und schöneLED rückleuchten gefunden hab die bisher nu ... Bildname: 21321_3.jpg