Meinung zur Hutze! Beitrag: Hi Leutz,
ich wollt euch mal fragen was ihr so zur meiner hutze sagt? ... Bildname: CIMG2080.JPG
ich wollt euch mal fragen was ihr so zur meiner hutze sagt? ... Bildname: CIMG2079.JPG
ich wollt euch mal fragen was ihr so zur meiner hutze sagt? ... Bildname: CIMG2078.JPG
ich wollt euch mal fragen was ihr so zur meiner hutze sagt? ... Bildname: CIMG2077.JPG
Polo 69n Fake ;D Beitrag: Ich schummel mein späteren Fake au mal rein :) hatte den beim eigentlichen Contest innerhalb von nem ... Bildname: Polo 6n Fake.jpg
Suche Festigkeitsgutachten MB Felge Beitrag: So ich habe mir die Mercedes S-klasse felge w140 geholt in 7,5x16 et51
Brauche hierfür nur ein fe ... Bildname: IMAG6010.JPG
S 40 SML in Passat verbaut Beitrag: Soo, hier ein Bild von gaaaaanz nah dran und ohne Beleuchtung an.
Nochmal, warum sieht das komisch ... Bildname: Bild001.jpg
Nebelscheinwerfer Beitrag: So einfach rein passen die nicht.Musste die Einsätze mit verwenden.
Halterung bastel und fertig.
E ... Bildname: DSC00054.JPG
Nebelscheinwerfer Beitrag: So einfach rein passen die nicht.Musste die Einsätze mit verwenden.
Halterung bastel und fertig.
E ... Bildname: DSC00122.JPG
JackD's Projekt 2009 Beitrag: joa, auch wenn der von "Gran Turismo" besser gefiel ...
So ich hab heute vorzeitig mein kleines A ... Bildname: Bild005.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Sodele es geht weiter, nachdem meine Felgen schon knapp 1 Woche da sind sind am Mittwoch nun auch di ... Bildname: JD500054 (2).JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: Sodele es geht weiter, nachdem meine Felgen schon knapp 1 Woche da sind sind am Mittwoch nun auch di ... Bildname: JD500053 (2).JPG
Polo 07 / 08 Beitrag: Sodele es geht weiter, nachdem meine Felgen schon knapp 1 Woche da sind sind am Mittwoch nun auch di ... Bildname: JD500052 (2).JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: habe heute mal mein ablagefach wieder montiert nachdem ich es lackiert habe. ... Bildname: CIMG2276.JPG
255/35 R14 woher ? Beitrag: moin moin Leute....aaaaalso eine 255er Pelle hab ich noch hier liegen mit gut Profi.. kannste fürn h ... Bildname: hinten links.jpg
Styling umbauen. Beitrag: hier mal was cooles !
Mfg Fun-touch ... Bildname: 63.jpg
Styling umbauen. Beitrag: hier mal was cooles !
Mfg Fun-touch ... Bildname: 3xpolo6n.jpg
Styling umbauen. Beitrag: hier bitte:) ... Bildname: DSC00848.JPG
Polokrankheit Nummer 1 Bilder Beitrag: Hab hier mal bilder vom bösewicht gemacht!
Das teil ist dafür verantwortlich ob lüftungstufe 1 2 un ... Bildname: 100_0420.JPG
Polokrankheit Nummer 1 Bilder Beitrag: Hab hier mal bilder vom bösewicht gemacht!
Das teil ist dafür verantwortlich ob lüftungstufe 1 2 un ... Bildname: 100_0419.JPG
Drehzahl ok ? Beitrag: hallo.
mir ist schon seit langem aufgefallen, dass mein Polo ziemlich hoch dreht (auch im 5.Gang) . ... Bildname: DSC05916.JPG