Motorrad Auspuff am Polo 86C Beitrag: servus,
hab mir letztes jahr auch mal so ein teil von AVID-speed zugelegt. hat zwar keine abe ode ... Bildname: IMG050.JPG
Motorrad Auspuff am Polo 86C Beitrag: servus,
hab mir letztes jahr auch mal so ein teil von AVID-speed zugelegt. hat zwar keine abe ode ... Bildname: IMG049.JPG
Rücklichter GT nur beklebt? Beitrag: Habe sie auch mit der englischen, aber nur n bissi anders (statt rückfahrscheinwerfer die Nebelschus ... Bildname: 150.jpg
Bösen Blick lacken Beitrag: so hier ist einmal das ergebnis, nach dem dritten gang bin ich so einigermaßen zufrieden.
ichw er ... Bildname: DSC00582.JPG
Wie nennt man streifen auf der scheibe? Beitrag: hallo,
wollte mal fragen wie man so einen streifen nennt auf der windschutzscheibe vorne (siehe b ... Bildname: polo6n2frontsl2.jpg
Wie sieht euer Tacho aus ?! Beitrag: so nach dem allen aufgefallen ist das die vorlage ned ganz genau war hab ich mich noch mal hingesetz ... Bildname: polotacho2.jpg
Meine neuen Alus! Beitrag: hey,
hab heute meine neuen alus geholt! Rail 16" zoll! naja muss jetzt nur noch sommer werde ... Bildname: 271a_1.JPG
Motorrad Auspuff am Polo 86C Beitrag: Also ich hatte zwei mittig drunter.monstermässiger sound aber leider zu laut für polizei und tüv.all ... Bildname: DSCI0051~1.JPG
Rücklichter GT nur beklebt? Beitrag: Außer du nimmst die englischen die sind hüpsch so wie die hier ... Bildname: IMAG0003.JPG
Heckschürze und ESD Beitrag: oder mann nimmt die sachen von zender! Auf der Homepage gibbet die sachen zwar nicht mehr aber restp ... Bildname: PIC_00044.JPG
Lichtschalter ausbauen, aber wie? Beitrag: dir wurde zwar schon geholfen aber hier habe ich es nochmal für alle bildlich. ... Bildname: ausbau.jpg
Heckschürze und ESD Beitrag: oder mann nimmt die sachen von zender! Auf der Homepage gibbet die sachen zwar nicht mehr aber restp ... Bildname: PIC_0008.JPG
Rücklichter GT nur beklebt? Beitrag: Wie jetz nur beklebt? vom 2F *hae*
Also meine sind nich nur beklebt ... Bildname: 25137_3_thumb.jpg
Wassereintritt... Beitrag: ist das nur die fahrer seite? was ich hatte das sich das wasser beim steuergert gelagt hatt musst ma ... Bildname: Bild 008.jpg
Audi TT Schaltknauf Hilfe Beitrag: Hallo zusammen, ich hab mal eine frage an die , die im 6n den Audi TT Schaltkanuf haben! Wie habt i ... Bildname: SP_A3294.jpg
Welchen Käfig soll ich mir holen? Beitrag: 45mm
Streben wie flankenschutz haben aber nur 40 soweit ich mich erinner...
ich stand schon vo ... Bildname: Bild063.jpg
Welchen Käfig soll ich mir holen? Beitrag: 45mm
Streben wie flankenschutz haben aber nur 40 soweit ich mich erinner...
ich stand schon vo ... Bildname: Bild040.jpg