VW Polo Bilder

DSC00005.JPG
Welchen Käfig soll ich mir holen?
Beitrag: ich denk mal dass der flankenschutz verdammt knapp daher geht oder gar ned passt bei den sitzen... m ...
Bildname: DSC00005.JPG
11012_3.jpg
Beitrag: Der Käfig soll auf jeden fall vorm Amaturenbrett hergehen. Nur ich weis nochnicht ob den langen nach ...
Bildname: 11012_3.jpg
20_0.jpg
Bi Xenon Kit nachrüsten
Beitrag: ich hab die von GT HID drinnen, bin echt zufrieden damit.... aber leider find ich die bei ebay ...
Bildname: 20_0.jpg
DSC00324.JPG
Beitrag: nee *bae* nimm lieber den typ E is des denk ich. den der ned so lang nach hinten is. mit kreuz, ...
Bildname: DSC00324.JPG
DSC00019.JPG
Beitrag: nee *bae* nimm lieber den typ E is des denk ich. den der ned so lang nach hinten is. mit kreuz, ...
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00262.JPG
Bildname: DSC00262.JPG
DSC00226.JPG
Bildname: DSC00226.JPG
DSC00207.JPG
Bildname: DSC00207.JPG
schein.JPG
Bi Xenon Kit nachrüsten
Beitrag: wenn du dir bei ebay was holen willst, achte auf die lichtfarben, bei vielen steht da z.B so ein qua ...
Bildname: schein.JPG
polosterne.jpg
Wer fährt Mattig SSF aufm Polo 6N? bitte
Beitrag: 195/45 15 allerdings smoor felgen *ggg* ...
Bildname: polosterne.jpg
Bilder08012007118.jpg
Wer fährt Mattig SSF aufm Polo 6N? bitte
Beitrag: sind allerdings 13 zoll ...
Bildname: Bilder08012007118.jpg
IMAG5207.JPG
80 cm² Nummernschild auf dem 6N
Beitrag: So ich wollte auch so eins haben aber die wolten mir das nicht geben, außer wenn mir der tüv das ein ...
Bildname: IMAG5207.JPG
cimg4077.jpg
80 cm² Nummernschild auf dem 6N
Beitrag: So ich wollte auch so eins haben aber die wolten mir das nicht geben, außer wenn mir der tüv das ein ...
Bildname: cimg4077.jpg
tacho1.JPG
Wie Tachoausbau für Gala Signal Polo 6N
Beitrag: Mit 4? Also Laut meinem Reperaturleitfaden und meinen Erinnerungen bei Alter ZE nur mit 2! Oder ...
Bildname: tacho1.JPG
LastScang.jpg
Hilfe mein Lenkungsdämpfer...
Beitrag: das lenkgetriebe kostet bei vw neu 329€ ich brauche auch ein neues nach dem unfall laut dem gutachte ...
Bildname: LastScang.jpg
P0007955.JPG
Mein erster Fake
Beitrag: ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht! ich will das a ...
Bildname: P0007955.JPG
15910.jpg
Mein erster Fake
Beitrag: ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht! ich will das a ...
Bildname: 15910.jpg
Photo-1109.jpg
Beitrag: hab leider kein besseres bild, sry ...
Bildname: Photo-1109.jpg
c7fe_1.JPG
Beitrag: lenkungsdämpfer sitzt unter der eigentlichen lenkung. die lenkung sitzt quer an der spritzwand, also ...
Bildname: c7fe_1.JPG
DSC06105.JPG
Umbau meines Polos
Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ...
Bildname: DSC06105.JPG
DSC06104.JPG
Umbau meines Polos
Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ...
Bildname: DSC06104.JPG
DSC06103.JPG
Umbau meines Polos
Bildname: DSC06103.JPG
DSC06102.JPG
Umbau meines Polos
Bildname: DSC06102.JPG
DSC06101.JPG
Umbau meines Polos
Bildname: DSC06101.JPG
DSC06100.JPG
Umbau meines Polos
Bildname: DSC06100.JPG