Welchen Käfig soll ich mir holen? Beitrag: ich denk mal dass der flankenschutz verdammt knapp daher geht oder gar ned passt bei den sitzen... m ... Bildname: DSC00005.JPG
Welchen Käfig soll ich mir holen? Beitrag: Der Käfig soll auf jeden fall vorm Amaturenbrett hergehen. Nur ich weis nochnicht ob den langen nach ... Bildname: 11012_3.jpg
Bi Xenon Kit nachrüsten Beitrag: ich hab die von GT HID drinnen, bin echt zufrieden damit....
aber leider find ich die bei ebay ... Bildname: 20_0.jpg
Welchen Käfig soll ich mir holen? Beitrag: nee *bae*
nimm lieber den typ E is des denk ich. den der ned so lang nach hinten is.
mit kreuz, ... Bildname: DSC00324.JPG
mit kreuz, ... Bildname: DSC00019.JPG
mit kreuz, ... Bildname: DSC00262.JPG
mit kreuz, ... Bildname: DSC00226.JPG
mit kreuz, ... Bildname: DSC00207.JPG
Bi Xenon Kit nachrüsten Beitrag: wenn du dir bei ebay was holen willst, achte auf die lichtfarben, bei vielen steht da z.B so ein qua ... Bildname: schein.JPG
80 cm² Nummernschild auf dem 6N Beitrag: So ich wollte auch so eins haben aber die wolten mir das nicht geben, außer wenn mir der tüv das ein ... Bildname: IMAG5207.JPG
80 cm² Nummernschild auf dem 6N Beitrag: So ich wollte auch so eins haben aber die wolten mir das nicht geben, außer wenn mir der tüv das ein ... Bildname: cimg4077.jpg
Wie Tachoausbau für Gala Signal Polo 6N Beitrag: Mit 4?
Also Laut meinem Reperaturleitfaden und meinen Erinnerungen bei Alter ZE nur mit 2! Oder ... Bildname: tacho1.JPG
Hilfe mein Lenkungsdämpfer... Beitrag: das lenkgetriebe kostet bei vw neu 329€ ich brauche auch ein neues nach dem unfall laut dem gutachte ... Bildname: LastScang.jpg
Mein erster Fake Beitrag: ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht!
ich will das a ... Bildname: P0007955.JPG
Mein erster Fake Beitrag: ne ne ich will ihn ja ungefähr so lacken lassen wie es in dem einen thread steht!
ich will das a ... Bildname: 15910.jpg
Hilfe mein Lenkungsdämpfer... Beitrag: lenkungsdämpfer sitzt unter der eigentlichen lenkung. die lenkung sitzt quer an der spritzwand, also ... Bildname: c7fe_1.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06105.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06104.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06103.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06102.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06101.JPG
Umbau meines Polos Beitrag: Da nich viele gefragt haben wie es geworden ist mit lacken und andern sachen wollte ich hier schon m ... Bildname: DSC06100.JPG