Gammel! Beitrag: Moin
hab heute mein Teppich (der nach einem Wasserschaden erstma ne woche Trocknen musste) wieder ... Bildname: DSC00026.JPG
Umrüstung auf klappschlüssel bitte hilfe Beitrag: Hallo Leute, ich habe eine ZV (nachgerüstet) drinne im Auto, nun habe ich mir vor langer zeit mal K ... Bildname: schlüssel.JPG
Unterboden entfernen Beitrag: So hier mal Paar Bilder es geht voran. Noch ne Frage habe ganz paar löcher gefunden wie die auf dem ... Bildname: IMG_0084.jpg
Unterboden entfernen Beitrag: So hier mal Paar Bilder es geht voran. Noch ne Frage habe ganz paar löcher gefunden wie die auf dem ... Bildname: IMG_0085.jpg
Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein Beitrag: Hat mal einer bild davon wo es vielleicht steht?
hat sich erledigt gerade gefunden! Also nr. 15 i ... Bildname: DSC00318.JPG
Unterboden entfernen Beitrag: So hier mal Paar Bilder es geht voran. Noch ne Frage habe ganz paar löcher gefunden wie die auf dem ... Bildname: IMG_0083 geändert.jpg
was ist das für ne oberfäche? Beitrag: hi leute
hab mir die felgen hier gekauft und der käufer antwortet mir nicht mehr und als sie gester ... Bildname: SL700637.JPG
was ist das für ne oberfäche? Beitrag: hi leute
hab mir die felgen hier gekauft und der käufer antwortet mir nicht mehr und als sie gester ... Bildname: SL700640.JPG
Habe meine ein teilige stoßi angefangen Beitrag: hi leute
hatte heute mittag lange weile und dan habe ich mir gedacht ich bastle mal ein bissel an ... Bildname: DSC03507.JPG
hatte heute mittag lange weile und dan habe ich mir gedacht ich bastle mal ein bissel an ... Bildname: DSC03514.JPG
hatte heute mittag lange weile und dan habe ich mir gedacht ich bastle mal ein bissel an ... Bildname: DSC03506.JPG
Was für Felgen sind das? Beitrag: Das müssten Schmidt TH Line sein...
Gruß Rob
... Bildname: schmidtTH-Line-141718.jpg
Was für Felgen sind das? Beitrag: Hallo!
Um was für Felgen handelt es sich bei diesem Polo?
Und könnt ihr ungefähr einschätzen w ... Bildname: bild78.jpg
Was und Wofür ist das Teil? Beitrag: Hallo. Ich hab heute meine verteilerkappe am g40 gewechselt.
Da war so ein metallteil drumherum.
... Bildname: DSC00505.JPG
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: Hi, ich möchte mir gerne Seitenmarkierungsleuchten einbauen. Allerdings finde ich diese Hella oder I ... Bildname: Lg391257-01.jpg
Nescheinwerfer Einbau! kabel Frage! Beitrag: Hi,
also ich habe da mal folgende Frage zum Einbau. Hab mal den Plan mit eingescannt.
So: Da ... Bildname: Scannen0001.jpg
da will ich auch ma mit :D Beitrag: hab ich im netz gefunden, fand das bild so klasse, da stells ichs ma online ;) ... Bildname: image001_gross.jpg
Polo Teppich in rot? Beitrag: Meiner ist wohl nicht original, aber sieht schick aus.
Musste dir wohl oder übel selber machen.
... Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (56).JPG
himmel kommt runter Beitrag: Musste so machen wie ich ;) ... Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (62).JPG
Englische G40 Rückleuchten? Beitrag: ich hab am schwarzen steilheck links auch ne englische drin, also mit rückfahrlicht auf beide seiten ... Bildname: PIC_0003.JPG
Funkfernbedienung einbauen Polo Classic Beitrag: Hallo. ich habe Probleme mit einbauen einer Funkfernbedienung von VOD.
Auto: Polo Classic, ZV, Va ... Bildname: DSC03184.JPG
Funkfernbedienung einbauen Polo Classic Beitrag: Hallo. ich habe Probleme mit einbauen einer Funkfernbedienung von VOD.
Auto: Polo Classic, ZV, Va ... Bildname: DSC03179.JPG
Habe mein Xenon grade eingebaut ; ) Beitrag: ich hab mir auch vor kurzem xenon geholt... is schon hammer geil das einzigste was etwas enttäuschen ... Bildname: Xenon_vs_Xenonlook.jpg
Entscheidungshilfe Beitrag: Also erstmal schöne Farbe! ;)
zweitens muss es dir gefallen!
drittens Bilder unten mit Depo Fronts ... Bildname: Bild017.jpg