VW Polo Bilder

DSC00026.JPG
Gammel!
Beitrag: Moin hab heute mein Teppich (der nach einem Wasserschaden erstma ne woche Trocknen musste) wieder ...
Bildname: DSC00026.JPG
schlüssel.JPG
Umrüstung auf klappschlüssel bitte hilfe
Beitrag: Hallo Leute, ich habe eine ZV (nachgerüstet) drinne im Auto, nun habe ich mir vor langer zeit mal K ...
Bildname: schlüssel.JPG
IMG_0084.jpg
Unterboden entfernen
Beitrag: So hier mal Paar Bilder es geht voran. Noch ne Frage habe ganz paar löcher gefunden wie die auf dem ...
Bildname: IMG_0084.jpg
IMG_0085.jpg
Unterboden entfernen
Beitrag: So hier mal Paar Bilder es geht voran. Noch ne Frage habe ganz paar löcher gefunden wie die auf dem ...
Bildname: IMG_0085.jpg
DSC00318.JPG
Tagfahrlichter Audi > Alles hier rein
Beitrag: Hat mal einer bild davon wo es vielleicht steht? hat sich erledigt gerade gefunden! Also nr. 15 i ...
Bildname: DSC00318.JPG
IMG_0083 geändert.jpg
Unterboden entfernen
Bildname: IMG_0083 geändert.jpg
SL700637.JPG
bitte mal felgen faken
Beitrag: jetzt so ...
Bildname: SL700637.JPG
SL700637.JPG
was ist das für ne oberfäche?
Beitrag: hi leute hab mir die felgen hier gekauft und der käufer antwortet mir nicht mehr und als sie gester ...
Bildname: SL700637.JPG
SL700640.JPG
was ist das für ne oberfäche?
Beitrag: hi leute hab mir die felgen hier gekauft und der käufer antwortet mir nicht mehr und als sie gester ...
Bildname: SL700640.JPG
DSC03507.JPG
Habe meine ein teilige stoßi angefangen
Beitrag: hi leute hatte heute mittag lange weile und dan habe ich mir gedacht ich bastle mal ein bissel an ...
Bildname: DSC03507.JPG
DSC03514.JPG
Beitrag: hi leute hatte heute mittag lange weile und dan habe ich mir gedacht ich bastle mal ein bissel an ...
Bildname: DSC03514.JPG
DSC03506.JPG
Bildname: DSC03506.JPG
schmidtTH-Line-141718.jpg
Was für Felgen sind das?
Beitrag: Das müssten Schmidt TH Line sein... Gruß Rob ...
Bildname: schmidtTH-Line-141718.jpg
bild78.jpg
Was für Felgen sind das?
Beitrag: Hallo! Um was für Felgen handelt es sich bei diesem Polo? Und könnt ihr ungefähr einschätzen w ...
Bildname: bild78.jpg
DSC00505.JPG
Was und Wofür ist das Teil?
Beitrag: Hallo. Ich hab heute meine verteilerkappe am g40 gewechselt. Da war so ein metallteil drumherum. ...
Bildname: DSC00505.JPG
Lg391257-01.jpg
Seitenmarkierungsleuchten
Beitrag: Hi, ich möchte mir gerne Seitenmarkierungsleuchten einbauen. Allerdings finde ich diese Hella oder I ...
Bildname: Lg391257-01.jpg
Scannen0001.jpg
Nescheinwerfer Einbau! kabel Frage!
Beitrag: Hi, also ich habe da mal folgende Frage zum Einbau. Hab mal den Plan mit eingescannt. So: Da ...
Bildname: Scannen0001.jpg
image001_gross.jpg
da will ich auch ma mit :D
Beitrag: hab ich im netz gefunden, fand das bild so klasse, da stells ichs ma online ;) ...
Bildname: image001_gross.jpg
Polo G40 Marco Friedrich (56).JPG
Polo Teppich in rot?
Beitrag: Meiner ist wohl nicht original, aber sieht schick aus. Musste dir wohl oder übel selber machen. ...
Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (56).JPG
Polo G40 Marco Friedrich (62).JPG
himmel kommt runter
Beitrag: Musste so machen wie ich ;) ...
Bildname: Polo G40 Marco Friedrich (62).JPG
PIC_0003.JPG
Englische G40 Rückleuchten?
Beitrag: ich hab am schwarzen steilheck links auch ne englische drin, also mit rückfahrlicht auf beide seiten ...
Bildname: PIC_0003.JPG
DSC03184.JPG
Funkfernbedienung einbauen Polo Classic
Beitrag: Hallo. ich habe Probleme mit einbauen einer Funkfernbedienung von VOD. Auto: Polo Classic, ZV, Va ...
Bildname: DSC03184.JPG
DSC03179.JPG
Funkfernbedienung einbauen Polo Classic
Beitrag: Hallo. ich habe Probleme mit einbauen einer Funkfernbedienung von VOD. Auto: Polo Classic, ZV, Va ...
Bildname: DSC03179.JPG
Xenon_vs_Xenonlook.jpg
Habe mein Xenon grade eingebaut ; )
Beitrag: ich hab mir auch vor kurzem xenon geholt... is schon hammer geil das einzigste was etwas enttäuschen ...
Bildname: Xenon_vs_Xenonlook.jpg
Bild017.jpg
Entscheidungshilfe
Beitrag: Also erstmal schöne Farbe! ;) zweitens muss es dir gefallen! drittens Bilder unten mit Depo Fronts ...
Bildname: Bild017.jpg