Entscheidungshilfe Beitrag: Also erstmal schöne Farbe! ;)
zweitens muss es dir gefallen!
drittens Bilder unten mit Depo Fronts ... Bildname: PIC_0005.JPG
Motorumbau am 94er Style Coupe Beitrag: Hallo,
und was bedeutet das nun für mich wenn Du Dir mal das folgendes Bild aus dem 92er Spenderp ... Bildname: K800_DCP_3768.JPG
faken? Beitrag: ich wollte evtl. auch mal anfragen ob jemand lust hätte mal meinen polo zu faken am besten nicht vie ... Bildname: SL270315.JPG
ZV von JOM, aber wo Blink. anschließen? Beitrag: Hey Leute,
habe eine ZV von JOM, war billig und das merkt man auch, ZV funktioniert, aber wo ich ... Bildname: zv.jpg
Felgen faken + Felgen Lackier Frage Beitrag: Hi leute,
hätte mal eine frage, mir gefallen sehr gut die Felgen vom Golf R GTI (Schwarz mit Rote ... Bildname: DSC00759.JPG
Frage zum Käfer Beitrag: Die Sitzeschienen von Käfer sind schmaler (ca. 5cm) als die von Golf 1/2, Scirocco oder Corrado. Hab ... Bildname: DSC00009.JPG
ABF Tuning Show 2008 Beitrag: hi leute nun da wir diese woche auf dem ersten treffen bzw. messe sind dieses jahr möchten wir denen ... Bildname: werbung.jpg
Polotreffnachwuchs is da *froi* Beitrag: Echt süß der wurm so waren meine auch mal und nun sind es kleine teufel aber liebe sie trotz allen ... Bildname: IMAG0018.JPG
Polotreffnachwuchs is da *froi* Beitrag: Echt süß der wurm so waren meine auch mal und nun sind es kleine teufel aber liebe sie trotz allen ... Bildname: IMAG0015.JPG
Polotreffnachwuchs is da *froi* Beitrag: boa danke jana :D du bist echt die beste! aber hier noch en paar bilder xD ... Bildname: 101_0134.JPG
Polotreffnachwuchs is da *froi* Beitrag: boa danke jana :D du bist echt die beste! aber hier noch en paar bilder xD ... Bildname: 101_0123.JPG
Polotreffnachwuchs is da *froi* Beitrag: So liebe Gemeinde....
Die Polofahrerfamilie hat Heute, 01.02.08, 18:10 Uhr ein neues Mitglied bekom ... Bildname: 101_0119.JPG
Kann mir jemand den lack Faken? Beitrag: Hi leute ich will vielleicht mein auto lacken wollte aber gerne mal sehen wie das dann aussehen würd ... Bildname: P0007955.JPG
Dietrich Gutachten Beitrag: die ist ab bj 91(2f) ... Bildname: Dietrich 1.jpg
Drosselklappenaufbau? Beitrag: Hallo Red Alert,
schau dir mal das Bild hier an, vllt hilft es dir ja...
MFG
Der Alte Man ... Bildname: drosselklappe.JPG
Faken Beitrag: so? hab auch deinen "Fleck" an der Stossi vorne weggemacht :P ... Bildname: Unbenannt-1.jpg
Faken Beitrag: Hab da mal schnell was vorbereitet...
Tiefer isser nun...und die linke hintere Scheibe ist auch g ... Bildname: 56216-2.jpg
Motorumbau am 94er Style Coupe Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe nun gestern den Polo mit AAv abgeholt und heute meinen AAv Polo
mal dir ... Bildname: K800_DCP_3776.JPG
Motorumbau am 94er Style Coupe Beitrag: Hallo zusammen,
ich habe nun gestern den Polo mit AAv abgeholt und heute meinen AAv Polo
mal dir ... Bildname: K800_DCP_3775.JPG