Was haltet ihr von Bra´s Beitrag: also ich hab meinen jetzt dran heut wird er noch schön mit lederpflege aufgearbeitet ich find ihn g ... Bildname: DSC00756.JPG
die ersten verkleidugsteile sind fertig Beitrag: so es ist soweit die ersten türverkleidungen habe ich bezogen. Das einzige was fehlt ist die seitent ... Bildname: Foto-0021#1.jpg
die ersten verkleidugsteile sind fertig Beitrag: so es ist soweit die ersten türverkleidungen habe ich bezogen. Das einzige was fehlt ist die seitent ... Bildname: Foto-0020#1.jpg
Felgenfrage Beitrag: moin, hab da beim netz-durchstöbern mal die felgen (siehe bild) gefunden...
kann mir zufällig mal e ... Bildname: 530_20-2f.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: Hab auch nen Blendstreifen mit Werbung... Der blaue neben meinem hat mittlerweile den gleichen... : ... Bildname: P8260002.JPG
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: So, Ich hab "Diamonds O/L" auf der Frontscheibe kleben, war die Idee vom Kumpel, fahren gl ... Bildname: 100_0949.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: So, Ich hab "Diamonds O/L" auf der Frontscheibe kleben, war die Idee vom Kumpel, fahren gl ... Bildname: 100_1165.jpg
Polo mit schwarzen Felgen Beitrag: wenn dann ganz schwarz, weil beim polierten sieht man wieder den bremsstaub, und bin net so einer de ... Bildname: auto schwarze felgen.jpg
Toyota MRS Beitrag: hab ma nen Mrs fertig gemach schaut ihn euxh an und sacht mir mal bitte wie ihr ihn findet ... Bildname: Toyota-MRS-005 Kopie.jpg
Toyota MRS Beitrag: hab ma nen Mrs fertig gemach schaut ihn euxh an und sacht mir mal bitte wie ihr ihn findet ... Bildname: Toyota-MRS-005.jpg
Derby Beitrag: so dann,bei der front hab ich nur dieses pixelige bild gefunden... ... Bildname: 54312.jpg
Derby Beitrag: so dann,bei der front hab ich nur dieses pixelige bild gefunden... ... Bildname: 54311.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: In der saison 2006 hatte ich noch einen heckscheiben aufkleber ... Bildname: DSC05701.JPG
Polo mit schwarzen Felgen Beitrag: hi,
hab meinem Polo mal schwarze schuhe gefakt.
nun wollt ich mal eute meinung hören da ich mi ... Bildname: auto schwarze felgen mit weiß Kopie.jpg
Polo mit schwarzen Felgen Beitrag: hi,
hab meinem Polo mal schwarze schuhe gefakt.
nun wollt ich mal eute meinung hören da ich mi ... Bildname: auto schwarze felgen mit rot Kopie.jpg
Auspuffpott höher legen? Beitrag: ne ich hab keinen originalen topf, sondern ein Edelstahldämpfer.... ... Bildname: 0811204634.JPG
Kann mal jmd bitte Faken? wär super! Beitrag: Könnte mir jmd mein Polo so faken, das ich
60/40 Fahrwerk drin hab
Keskin KT3 Jubile Chrom
... Bildname: Polo 6N 008.jpg
Kann mal jmd bitte Faken? wär super! Beitrag: Könnte mir jmd mein Polo so faken, das ich
60/40 Fahrwerk drin hab
Keskin KT3 Jubile Chrom
... Bildname: Polo 6N 001.jpg
Monacor Predator 12 Beitrag: sorry hab mich falsch ausgedrückt :(
meine nicht vom Durchmesser sondern vom magnet her
hier ... Bildname: CIMG1431.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: wir fahren auch mit unserem clubaufkleber rum und das sind auf manchen treffen bis zu 2o-25 autos mi ... Bildname: TTS TUNING @ Kaunitz.JPG
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: wir fahren auch mit unserem clubaufkleber rum und das sind auf manchen treffen bis zu 2o-25 autos mi ... Bildname: TTS TUNING.JPG
Polo 6N Fake Beitrag: hi leude hab ma nen nicen Polo 6N gefaked schaut ihn euch an ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01kopie.jpg
Polo 6N Fake Beitrag: hi leude hab ma nen nicen Polo 6N gefaked schaut ihn euch an ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01.jpg
6N Stoßstange aufn 86c 2F Beitrag: Die passt, man muss sich halt nur etwas zeit nehmen zum anpassen!
Ich hatte auch eine Zeit lang ein ... Bildname: DSC00192.JPG
6N Stoßstange aufn 86c 2F Beitrag: Die passt, man muss sich halt nur etwas zeit nehmen zum anpassen!
Ich hatte auch eine Zeit lang ein ... Bildname: DSC00190.JPG