6N Stoßstange aufn 86c 2F Beitrag: Die passt, man muss sich halt nur etwas zeit nehmen zum anpassen!
Ich hatte auch eine Zeit lang ein ... Bildname: DSC00189.JPG
6N Stoßstange aufn 86c 2F Beitrag: Die passt, man muss sich halt nur etwas zeit nehmen zum anpassen!
Ich hatte auch eine Zeit lang ein ... Bildname: DSC00191.JPG
Ich hatte auch eine Zeit lang ein ... Bildname: MVC-03F.JPG
Antenne welches Gewinde? Beitrag: passt dieser antennenanschluss an das kabel das zur alten antenne führt?
also ist an der alten auch ... Bildname: hai.jpg
Felgen Weiß Beitrag: kann mir das mal jemand faken schwar mir orangenem ring?
gruß
chuck
... Bildname: 13c6_1.JPG
E prüfnummer sportkat Beitrag: hier noch ein Kat und seine daten.
(homologation is abgelaufen)
http://shop.strato.de/epages/15459 ... Bildname: E_0020_204_0020_mit_0020_rohren_m.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: Habe meinen bein so nem Folien fuzzi machen lassen, ist voll in ordnung der Heini, preis ca 30 öcken ... Bildname: 151.jpg
Eure Windschutzscheibenaufkleber Beitrag: Aufkleber Design ist aber gesetzlich geschützt. Das war mal unser Polo Club. :D ... Bildname: Polo 11 - 07.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: Geht ma nix über nen gescheit gemachten Scooter. Am besten nen aerox bzw. nitro. aber mokick is auch ... Bildname: Bild 007.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: hi
also ich hatte vor meinen g40 ne 125iger mito, aber umbau auf 150ccm ;)
Aber vorher hatte ich ... Bildname: 51802643dc5.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: Habs schalten/fahren auf ner zündapp gelernt..
schön mit max 50 *lol* ... Bildname: 26036_1.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: Geht ma nix über nen gescheit gemachten Scooter. Am besten nen aerox bzw. nitro. aber mokick is auch ... Bildname: rs50s.jpg
Chrom Heckklappenleiste Beitrag: Hallo hab ein verchromte Heckklappenleiste an meinem Polo und da geht der leider der Chrom ab. Die L ... Bildname: DSC00478.JPG
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: hi
also ich hatte vor meinen g40 ne 125iger mito, aber umbau auf 150ccm ;)
Aber vorher hatte ich ... Bildname: DSC00690.JPG
Derby Beitrag: Hallo kann mir mal jemand denn derby faken ?
-Heck clean
-M3 oder tropfen spiegel
-Felgen
-t ... Bildname: links 2 derby.JPG
Derby Beitrag: Hallo kann mir mal jemand denn derby faken ?
-Heck clean
-M3 oder tropfen spiegel
-Felgen
-t ... Bildname: hinten rechts derby.JPG
Bra faken Beitrag: gut so? ... Bildname: 26036_1.jpg
Wieviel ist der noch wert ? Beitrag: Moin leute ! sagt mir ma bitte wieviel mein auto nocht wert ist , was eure meinung ist !
Daten
... Bildname: LPIC0348.JPG
mein polo sein wert Beitrag: überlege meinen entweder auf gti umzubauen oder mir nen gti zu kaufen *hae* deswegen die ständig ges ... Bildname: DSC00003.JPG
Kennt jemand diese Teile? Beitrag: Hmm dass sie aus der Tür sind hab ich mir auch gedacht aber ein clip sieht bei mir anders aus (siehe ... Bildname: image01.JPG