VW Polo Bilder

54054.jpg
Bitte Meine Motorhauber in schwarz faken
Beitrag: kann mir jemand von meinem Polo die motorhaube in schwarz faken aber nur wo der rote strich ist. ...
Bildname: 54054.jpg
PIC_0002.JPG
WElche Scheinis
Beitrag: So sieht es beim memeryrot mit den Depos aus! Bei mir soll dann auch noch ein Grillspoiler bzw halt ...
Bildname: PIC_0002.JPG
IMG_3035.JPG
Unterschied G40 Motoren und alle 1.3 er
Beitrag: [QUOTE]Hi, der G hat KEINE Kolbenbodenkühlung! Von Außen erkennt man den PY-Block daran, das er i ...
Bildname: IMG_3035.JPG
fake.jpg
Bitte Meine Motorhauber in schwarz faken
Beitrag: So hier mal ganz schnell ...
Bildname: fake.jpg
DSC02410.JPG
Unterschied G40 Motoren und alle 1.3 er
Beitrag: [QUOTE]Hi, der G hat KEINE Kolbenbodenkühlung! Von Außen erkennt man den PY-Block daran, das er i ...
Bildname: DSC02410.JPG
Polo 2f a-brett 2.jpg
zeigt her eure 2f a bretter
Beitrag: mein a-brett is fertig ! wird eingebaut wenn ich wieder zeit hab ! *ggg* *ggg* *ggg* hier die bil ...
Bildname: Polo 2f a-brett 2.jpg
Polo 2f a-brett.jpg
zeigt her eure 2f a bretter
Beitrag: mein a-brett is fertig ! wird eingebaut wenn ich wieder zeit hab ! *ggg* *ggg* *ggg* hier die bil ...
Bildname: Polo 2f a-brett.jpg
geilerLack2.jpg
Besitzer gesucht!wichtig!
Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde, ich suche ganz dringend Adresse, E-mail, Handynummer ect. oder irgenwas ...
Bildname: geilerLack2.jpg
geilerLack.jpg
Besitzer gesucht!wichtig!
Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde, ich suche ganz dringend Adresse, E-mail, Handynummer ect. oder irgenwas ...
Bildname: geilerLack.jpg
otm_07_11_s18_gr.jpg
Umweltplakette
Beitrag: p.s. ... es sollte richtig heissen"am Ende diesen Jahres wird es neue Änderungen zur Umweltzone ...
Bildname: otm_07_11_s18_gr.jpg
PICT0191.JPG
polo 6n zu tief
Beitrag: Und beim letzten Bild kann man die Spurstange sehen, was auch sehr knapp ist. MFG ...
Bildname: PICT0191.JPG
IMAG0016.JPG
kofferraumausbau Fertig
Beitrag: Hatte ich Anfangs auch vor,aber höher,ist nicht genug Platz zur B-Säule hin für den Helix Hochtöner ...
Bildname: IMAG0016.JPG
PICT0192.JPG
polo 6n zu tief
Beitrag: Beim zweiten Bild sieht man die Antriebswelle von vorne bei eingeschlagenem Rad ...
Bildname: PICT0192.JPG
PICT0188.JPG
polo 6n zu tief
Beitrag: Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht. Dieses Bild zeigt die Antriebswelle rechts von unten, man s ...
Bildname: PICT0188.JPG
DSC00204.JPG
Mein Neuer G40 Kommt am Freitag :) Ques
Beitrag: Hier mal ein paar bilder... Hab Natürlich direkt das KW Gewinde reingemacht, nur so kann man NULL ...
Bildname: DSC00204.JPG
DSC00202.JPG
Beitrag: Hier mal ein paar bilder... Hab Natürlich direkt das KW Gewinde reingemacht, nur so kann man NULL ...
Bildname: DSC00202.JPG
DSC00203.JPG
Bildname: DSC00203.JPG
IMAG0029.JPG
kofferraumausbau Fertig
Beitrag: Mein Projekt Soundanlage ist fast Fertig!Front & Hecksystem ist 2x ein Helix H136Esprit 2 Wegesy ...
Bildname: IMAG0029.JPG
IMAG0028.JPG
kofferraumausbau Fertig
Beitrag: Mein Projekt Soundanlage ist fast Fertig!Front & Hecksystem ist 2x ein Helix H136Esprit 2 Wegesy ...
Bildname: IMAG0028.JPG
IMAG0027.JPG
kofferraumausbau Fertig
Bildname: IMAG0027.JPG
IMAG0030.JPG
kofferraumausbau Fertig
Bildname: IMAG0030.JPG
IMAG0031.JPG
kofferraumausbau Fertig
Bildname: IMAG0031.JPG
8b74_1.jpg
Radkasten verschönern
Beitrag: Nobet, wo krieg ich so ein eine Innenverkleidung her wie auf dem Bild zu sehen *hae* Problem ...
Bildname: 8b74_1.jpg
Polo Mai06 3.jpg
Was ist er noch wert?
Beitrag: Hallo! Ich bin am überlegen, ob ich mich von meinem treuen Auto trenne. Leider weiß ich nicht, w ...
Bildname: Polo Mai06 3.jpg
edgecam_5axis_manifold2_square_250.jpg
Ansaugbrücke Fürn 3F?
Beitrag: Ich würde da auch die Finger von lassen.Und wenn der Rennmotoren verkauft wundert es mich das er Br ...
Bildname: edgecam_5axis_manifold2_square_250.jpg