VW Polo Bilder

07012008273.jpg
eure meinung is gefragt!
Beitrag: SOOOOOOOO ich hab jetz mal n neues foto vonner seite gemacht und die felgen neu eingefaket.... ...
Bildname: 07012008273.jpg
PHTO0019.JPG
[Polo II]Motor hat keine Leistung
Beitrag: Sorry ich nochmal! habe nun Bilder vom Motor auf meinem Profil eingestellt da ich die daten nicht f ...
Bildname: PHTO0019.JPG
DSC00062.jpg
Komische LEDs bei Angle Eyes?
Beitrag: zum thema, hab beim passat nun auch sonar angeleyes. ebenfalls mit den led´s. mir war´s wurst wofür ...
Bildname: DSC00062.jpg
geil.jpg
Bitte felgen faken!
Beitrag: einmal deine felgen und nummer 2 is so ne wunschvorstellung von mir :-D LOL ...
Bildname: geil.jpg
dumm^.jpg
Bitte felgen faken!
Beitrag: einmal deine felgen und nummer 2 is so ne wunschvorstellung von mir :-D LOL ...
Bildname: dumm^.jpg
dumm^.jpg
eure meinung is gefragt!
Beitrag: soo hab mir die grad ma faken lassen :) (auf der nächsten seite is ein NEUES drin von heute) ...
Bildname: dumm^.jpg
010.jpg
heckspoiler fürn 2f
Beitrag: ein gibt es , aber ob dieser noch hergestellt wird , hab ich kein plan. hab diesen auch nur noch ru ...
Bildname: 010.jpg
FIL10693.JPG
Bitte felgen faken!
Beitrag: hi leute! könnte mir vl jemand diese felgen auf meinen polo faken? dann kann ich mir das bildl ...
Bildname: FIL10693.JPG
64f1_1_b.JPG
Wieder mal VW Heckemblem Polo 6N2
Beitrag: hallo liebe Polo fahrer, habe schon ein paar Treats zu diesem Thema durchgelesen. Wegen dem Entf ...
Bildname: 64f1_1_b.JPG
21469_1.jpg
Spoilerlippe
Beitrag: Hab die auch vom 3er golf dran sie ganz geil aus find ick mfg polo rico ...
Bildname: 21469_1.jpg
CIMG1502.JPG
Ausbau Pedalerie
Beitrag: Ja du redest vom Kupplungspedal bzw vom Pedalbock! Wenn du die ganze Pedalerie ausbauen willst muß d ...
Bildname: CIMG1502.JPG
IMAG0189.JPG
Spoilerlippe
Beitrag: ja ichhatte auch ne golf drei lippe drunter unter meinen alten polo nur nun wil ich den gl unterbau ...
Bildname: IMAG0189.JPG
Schluesselauswahl.jpg
Fotos meiner Autos
Beitrag: Das sind ALLES meine ;), hier sind einige Schlüssel (siehe Bild) als Beweis :D ...
Bildname: Schluesselauswahl.jpg
IMAG0032.JPG
Was haltet ihr von Bra´s
Beitrag: Ich finde das klasse habe auch eins drauf und ich muß sagen ich habe das täglich drauf weil meine ha ...
Bildname: IMAG0032.JPG
trier07_071.jpg
käfigbilder
Beitrag: hoffe man kann was erkennen.......... gruss markus ...
Bildname: trier07_071.jpg
CIMG1013.JPG
käfigbilder
Beitrag: hoffe man kann was erkennen.......... gruss markus ...
Bildname: CIMG1013.JPG
Tacho-blau.JPG
Wann Drehzahlbegrenzer bei AEE 1,6er?
Beitrag: [QUOTE]dann scheint das doch zu stimmen, habe mich heute gewundert warum der so früh abregelt, roter ...
Bildname: Tacho-blau.JPG
Fertiger Tacho.jpg
Neuigkeiten!
Beitrag: So hab den Tacho fertig bekommen..was meint ihr? ...
Bildname: Fertiger Tacho.jpg
CIMG0007.JPG
an die Faker
Beitrag: Kann mir jemand meinen Polo so faken wie den Golf auf dem bild? Mit Silbernem Dach, und die haube ...
Bildname: CIMG0007.JPG
CIMG0023.JPG
an die Faker
Beitrag: Kann mir jemand meinen Polo so faken wie den Golf auf dem bild? Mit Silbernem Dach, und die haube ...
Bildname: CIMG0023.JPG
VW-Golf_IV_16l_8V.jpg
an die Faker
Bildname: VW-Golf_IV_16l_8V.jpg
DSCN1797.JPG
Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu
Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen. - 60/40 Fahrwerk -Rückleuchten Pas ...
Bildname: DSCN1797.JPG
dscn1849.JPG
Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen. - 60/40 Fahrwerk -Rückleuchten Pas ...
Bildname: dscn1849.JPG
DSCN1853.JPG
Bildname: DSCN1853.JPG
dscn1845.JPG
Bildname: dscn1845.JPG