eure meinung is gefragt! Beitrag: SOOOOOOOO
ich hab jetz mal n neues foto vonner seite gemacht und die felgen neu eingefaket....
... Bildname: 07012008273.jpg
[Polo II]Motor hat keine Leistung Beitrag: Sorry ich nochmal!
habe nun Bilder vom Motor auf meinem Profil eingestellt da ich die daten nicht f ... Bildname: PHTO0019.JPG
Komische LEDs bei Angle Eyes? Beitrag: zum thema, hab beim passat nun auch sonar angeleyes. ebenfalls mit den led´s. mir war´s wurst wofür ... Bildname: DSC00062.jpg
Bitte felgen faken! Beitrag: einmal deine felgen und nummer 2 is so ne wunschvorstellung von mir :-D LOL ... Bildname: geil.jpg
Bitte felgen faken! Beitrag: einmal deine felgen und nummer 2 is so ne wunschvorstellung von mir :-D LOL ... Bildname: dumm^.jpg
eure meinung is gefragt! Beitrag: soo hab mir die grad ma faken lassen :)
(auf der nächsten seite is ein NEUES drin von heute) ... Bildname: dumm^.jpg
heckspoiler fürn 2f Beitrag: ein gibt es , aber ob dieser noch hergestellt wird , hab ich kein plan.
hab diesen auch nur noch ru ... Bildname: 010.jpg
Bitte felgen faken! Beitrag: hi leute!
könnte mir vl jemand diese felgen auf meinen polo faken?
dann kann ich mir das bildl ... Bildname: FIL10693.JPG
Wieder mal VW Heckemblem Polo 6N2 Beitrag: hallo liebe Polo fahrer,
habe schon ein paar Treats zu diesem Thema durchgelesen.
Wegen dem Entf ... Bildname: 64f1_1_b.JPG
Spoilerlippe Beitrag: Hab die auch vom 3er golf dran sie ganz geil aus find ick
mfg polo rico ... Bildname: 21469_1.jpg
Ausbau Pedalerie Beitrag: Ja du redest vom Kupplungspedal bzw vom Pedalbock! Wenn du die ganze Pedalerie ausbauen willst muß d ... Bildname: CIMG1502.JPG
Spoilerlippe Beitrag: ja ichhatte auch ne golf drei lippe drunter unter meinen alten polo nur nun wil ich den gl unterbau ... Bildname: IMAG0189.JPG
Fotos meiner Autos Beitrag: Das sind ALLES meine ;), hier sind einige Schlüssel (siehe Bild) als Beweis :D ... Bildname: Schluesselauswahl.jpg
Was haltet ihr von Bra´s Beitrag: Ich finde das klasse habe auch eins drauf und ich muß sagen ich habe das täglich drauf weil meine ha ... Bildname: IMAG0032.JPG
käfigbilder Beitrag: hoffe man kann was erkennen..........
gruss markus ... Bildname: trier07_071.jpg
käfigbilder Beitrag: hoffe man kann was erkennen..........
gruss markus ... Bildname: CIMG1013.JPG
Wann Drehzahlbegrenzer bei AEE 1,6er? Beitrag: [QUOTE]dann scheint das doch zu stimmen, habe mich heute gewundert warum der so früh abregelt, roter ... Bildname: Tacho-blau.JPG
Neuigkeiten! Beitrag: So hab den Tacho fertig bekommen..was meint ihr? ... Bildname: Fertiger Tacho.jpg
an die Faker Beitrag: Kann mir jemand meinen Polo so faken wie den Golf auf dem bild?
Mit Silbernem Dach, und die haube ... Bildname: CIMG0007.JPG
an die Faker Beitrag: Kann mir jemand meinen Polo so faken wie den Golf auf dem bild?
Mit Silbernem Dach, und die haube ... Bildname: CIMG0023.JPG
Mit Silbernem Dach, und die haube ... Bildname: VW-Golf_IV_16l_8V.jpg
Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen.
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: DSCN1797.JPG
Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen.
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: dscn1849.JPG
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: DSCN1853.JPG
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: dscn1845.JPG