Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen.
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: DSCN1841.JPG
Fahrwerk, Rückleuchten und Radio neu Beitrag: So, hab heute mal bei besch... Wetter neue Bilder geschossen.
- 60/40 Fahrwerk
-Rückleuchten Pas ... Bildname: DSCN1837.JPG
Was ist das für ein Lenkrad? Beitrag: Hallo,
kann mir jemand sagen um was es sich hier für ein Lenkrad handelt?
Hab das neulich aufm ... Bildname: DSC00036.JPG
A Brett umfärben! Beitrag: habe glaube das plastik brett, habe alte ZE? vl. erkennt man etwas auf den bild? ... Bildname: CIMG2185.JPG
Welche Felgen Größe? Beitrag: hab hiern satz mahle bbs kann blos nicht deuten obs ne et 13 oder ne minus 13 ist , ist aber noch ni ... Bildname: bbs mitte.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so...
es gibt n miniupdate...da ich nicht so vorrankomme wie ich will die fertigstellung noch ein ... Bildname: DSC00896.JPG
Was haltet ihr von Bra´s Beitrag: Ich find die teile auch gut. Hatte mal das teil komplett bei ebay gekauf aber schon 2 jahre her und ... Bildname: Bra3.JPG
Was haltet ihr von Bra´s Beitrag: Ich find die teile auch gut. Hatte mal das teil komplett bei ebay gekauf aber schon 2 jahre her und ... Bildname: Bra2.JPG
Was haltet ihr von Bra´s Beitrag: Ich find die teile auch gut. Hatte mal das teil komplett bei ebay gekauf aber schon 2 jahre her und ... Bildname: Bra1.JPG
Komplett felgen polieren Beitrag: [QUOTE]Nur polieren ist ne doofe Sache wegen der pflege danach und du musst sie immer mal nach polie ... Bildname: CIMG5414 (Large).JPG
rs bodykit! Beitrag: Die hier ... Bildname: HSK006_polo_6N.jpg
Hab etwas gefaket Beitrag: also ich würde die seite so machen wie ich dein bild bearbeitet hab (siehe unten)
und am kofferrau ... Bildname: 53942b.JPG
Hab etwas gefaket Beitrag: mach noch ma eins mit anderen FArben glaub ich und was meint ihr wies aus schauen würde . wenn man k ... Bildname: ree.jpg
Hab etwas gefaket Beitrag: HAb dank irgendeinem W***ser ein schlüsselkratzer ein ma komplett übers auto und hab ma etwas rum ex ... Bildname: test.JPG
Faken? Beitrag: hier mal auf die schnelle ... Bildname: 53919.jpg
Pedale für Polo Automat Beitrag: Ich weiß nicht ob sie passen bei deinem Pedal! ... Bildname: images.jpg
Mokick vs. Roller eure Meinung ==> Beitrag: Ich hab mir jetzt wieder ne Simson gekauft.
Naja ist nicht komplett, fehlt einiges und muss mal n ... Bildname: Simson 1.JPG
Polo 2F GT Steilheck Beitrag: [QUOTE]Der G40 hat auch "nur" 1,3 Liter ;)
Am einfachsten auf 75PS zu kommen? den 75Ps ... Bildname: Bild3 001.jpg
hilfe felgen Beitrag: Bei mir 150.- beide seiten vorne. ... Bildname: DSC00369.JPG
hilfe felgen Beitrag: Bei mir 150.- beide seiten vorne. ... Bildname: DSC00365.JPG
hilfe felgen Beitrag: [QUOTE]was kann ich an max. draufklatschen?was hast du drauf?ich fsng grad erst an mitm tunen[/QUOTE ... Bildname: DSC01190.JPG
hilfe felgen Beitrag: [QUOTE]was kann ich an max. draufklatschen?was hast du drauf?ich fsng grad erst an mitm tunen[/QUOTE ... Bildname: DSC01191.JPG
Wie Spiegel trennen Beitrag: Guten morgen habe gestern meine Originalen Spiegel bekommen nun meine frage wie bekomme ich denn Dre ... Bildname: Bild011.jpg
Wie Spiegel trennen Beitrag: Guten morgen habe gestern meine Originalen Spiegel bekommen nun meine frage wie bekomme ich denn Dre ... Bildname: Bild015.jpg