felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: könnte mir vll jemand noch mal andere felgen drauf faken? wäre net
... Bildname: bildholen3.aspx.jpg
Golf lV Armaturenbrett in 2f Beitrag: find das im polo zu wuchtig !
hier ma nen paar pics die ich im i-net gefunden hab !
... Bildname: 14779_3.jpg
Golf lV Armaturenbrett in 2f Beitrag: find das im polo zu wuchtig !
hier ma nen paar pics die ich im i-net gefunden hab !
... Bildname: 14779_2.jpg
GFK Motorraum Platte Beitrag: ich würde an deiner stelle einzelne teile machen und nicht alles verdecken dann kannste das auch nor ... Bildname: 014.jpg
Wieviel wert? Beitrag: hier die bilder ... Bildname: 5db3_24.JPG
Wieviel wert? Beitrag: hier die bilder ... Bildname: 5bcd_24.JPG
15 Zöller Beitrag: ja ich glaub 107 euro kostet sie jetzt aber ich hasse sie aber es ist ja jedem sein ding und ich bin ... Bildname: IMAG5225.JPG
15 Zöller Beitrag: 14 zoll sehen so aus ... Bildname: lid_foto_vwouter.jpg
BBS Faken Beitrag: Könnt mir jemand den Felgen Stern in Wagenfarbe und eventuell den Sechskantdeckel in chrom faken!?
... Bildname: CIMG0110.JPG
Felgen für meine Steili Beitrag: Du kannst beim Steili die hinteren Radläufe ohne probleme Bördeln! Kannst dir ja mal die Bilder ansc ... Bildname: DSCF1272.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: Hallo alle zusammen!
DAs ganze noch einmal, da das erste Thema verschwunden ist *hae*
wie ist ... Bildname: Kopie von Polo.JPG
Ford Mustang GT Beitrag: hab mal wieder n bischen futter fürs forum ;) ... Bildname: Ford-Mustang-2005-035 Kopie.jpg
Ford Mustang GT Beitrag: hab mal wieder n bischen futter fürs forum ;) ... Bildname: Ford-Mustang-2005-035.jpg
Dragster Frontsystem kenner? Beitrag: Kann jetzt so nicht viel dazu dagen , sollen aber nicht soo schlecht sein *hae*
nimm halt das stär ... Bildname: dragster_dsk_672_big.jpg
Polo VERKAUFEN; Preis OK ? Beitrag: auf dem 3ten bild war er am edersee 2007, hab ihn da stehen sehen ;) schönes auto :P
hatte da auch ... Bildname: DSC00321.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich hab das ganze mal Fotografiert
Da wo Löcher sind sind aber keine Schrauben oder sonst was
... Bildname: polo2.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich hab das ganze mal Fotografiert
Da wo Löcher sind sind aber keine Schrauben oder sonst was
... Bildname: polo1.JPG
Felgenfarbe bitte faken Beitrag: Hab mir überlegt meine Felgen ganz oder teilweise schwarz zu lacken, nur kann ich mir schlecht vorst ... Bildname: DSC00376.JPG
Scheinwerfer einstellen Beitrag: Ich kann Dir jetzt leider nur sagen, wie´s bei meinen ist, ich weiß ja nicht, welche Du hast, ich ha ... Bildname: 2203580.jpg
diffusionsfolie Beitrag: und dieses gelbliche Weiß kann man einfacher haben...einfach die alte Folie rausnehmen und fertig;)
... Bildname: DSC01061.JPG