Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, wieder unter altem Namen, diesmal hier der Umbau für diesen Winter.
Den vorherigen Umbau von 20 ... Bildname: 201207BlizziDraussen.JPG
Mein Polo 86c Umbau 2007/08 Beitrag: So, wieder unter altem Namen, diesmal hier der Umbau für diesen Winter.
Den vorherigen Umbau von 20 ... Bildname: BlizzardSchlachtpoloWinterMotorraus.JPG
Den vorherigen Umbau von 20 ... Bildname: BlizzardSchlachtpoloWinter.JPG
Den vorherigen Umbau von 20 ... Bildname: BlizzardMotorLackiert.JPG
Stellmotoreinbau Sonar Angel Eyes Beitrag: Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit Scheinwerfer von Sonar gekauft (Anhang und im Profil zusehen) ... Bildname: sonar.jpg
Gelber Aufkleber mit P Was hat er zu be Beitrag: Hallo, ich habe auf meinem Polo folgenden Aufkleber in der Heckscheibe. Weiß jemand, was dieser zu b ... Bildname: 1.jpg
einteilige Frontleuchten Beitrag: habe sie jetz seit ner halben Std auch richtig drin. stoßstange hab ich auch
abgemacht... naja.
Ab ... Bildname: DSC00290.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: stimmt der Sommer macht echt TOP arbeit! kann man nix sagen. Ich habe mir ne riesen Beule aus em Sch ... Bildname: 18122007157.jpg
Mein Motor ist Da! *freu* Beitrag: Hallo leutz,
gestern war es nun soweit. Nach einer Strecke von fast 400 Km einfach
konnte ich ... Bildname: P1010103.JPG
Umbau geht vorran... Beitrag: stimmt der Sommer macht echt TOP arbeit! kann man nix sagen. Ich habe mir ne riesen Beule aus em Sch ... Bildname: 18122007149.jpg
konnte ich ... Bildname: P1010101.JPG
Spoilerlippe Beitrag: ich hab auch die 2er-lippe drunter.passt super und sieht auch sehr gut aus,wie ich finde ... Bildname: 100D0680.jpg
konnte ich ... Bildname: P1010099.JPG
konnte ich ... Bildname: P1010098.JPG
konnte ich ... Bildname: P1010097.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: finde auch das sich die 195er fast gleich wie die 225er ziehen.is kaum nen unterschied zu sehen. ... Bildname: SSA50410.JPG
Schaltplan AFH Motor Beitrag: brauchst du sonst noch was? ... Bildname: IMAG0140.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: finde auch das sich die 195er fast gleich wie die 225er ziehen.is kaum nen unterschied zu sehen. ... Bildname: SSA50409.JPG
Spoilerlippe Beitrag: Warum eigentlich golf ? alternativ kann man auch laguna lippe nehmen sieht wie ich finde dezenter au ... Bildname: 50887.jpg
golf 3 plasma in 6n? Beitrag: Muss Passen da Golf 3 und der 6N tacho gleich sind , solange du keine neue ZE hast passt er auch mit ... Bildname: 100_4285.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: Kleine Felgen sollten eh breit sein(meiner meinung nach) sonst kommt des nich gut. Ebenso die Reifen ... Bildname: DSCN2342.JPG
8,5 x 14 + Extremes Tiefbett Beitrag: Kleine Felgen sollten eh breit sein(meiner meinung nach) sonst kommt des nich gut. Ebenso die Reifen ... Bildname: DSCN2340.JPG
Seitenschweller eingedrückt! >>Hilfe<< Beitrag: Hallo zusammen,
erst einmal ein frohes und gesundes Jahr 2008!
Leider hat das Jahr nicht ganz ... Bildname: schweller_unten.JPG