Meinung 2F GFK Ausbau Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier..
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: Foto-0108.jpg
Meinung 2F GFK Ausbau Beitrag: hallo habe mir gedacht ich poste mal mein Ausbau hier..
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: Foto-0107.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0129iz0.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0126cf5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: foto0123za5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00043st3.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00038rn5.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00020in9.jpg
wie findet ihr es? war mein erster Ausbau ... Bildname: dsc00019ul7.jpg
Polo 07 / 08 Beitrag: Habe gerade ein Bild von meinem Polo gefunden auf dem er noch nahezu original dasteht.
Da mir der ... Bildname: Polo 01 Kopie.jpg
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN3.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN2.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: So, hab n paar gefunden, allerdings wird's da nich ganz sichbar, ich hoffe die bringen dir wenigsten ... Bildname: INNEN1.JPG
Leistungs aufnahme? Beitrag: Halten die 75 sinus aus?
ich mein die hochtöner aus dem system , weil ich hab eine der frequenzwe ... Bildname: d9e0_1.JPG
Eure Meinung ist gefragt: "Bügel Ja ode Beitrag: was halt noch ein problem ist sind die Sitze, da ist nicht viel platz da diese ziemlich riesig sind! ... Bildname: sitz.jpg
felgen und stoßstange bitte faken Beitrag: könnte mir vll jemand noch mal andere felgen drauf faken? wäre net
... Bildname: cronosilber.jpg