Neues Polochen Beitrag: Hallöchen, wollt euch mal mein neuen Autowagen vorstellen....
Verbaut ist ein gemachter (teil lacki ... Bildname: Photo-0010.jpg
Neues Polochen Beitrag: Hallöchen, wollt euch mal mein neuen Autowagen vorstellen....
Verbaut ist ein gemachter (teil lacki ... Bildname: Photo-0008.jpg
Verbaut ist ein gemachter (teil lacki ... Bildname: Photo-0006.jpg
rsl felgen..et? spurtplatten? Beitrag: hab hier nur nochmal fotos ,wo man ein wenig von hinten sieht und vorne... ... Bildname: CIMG0250polotreff6ny
rsl felgen..et? spurtplatten? Beitrag: hab hier nur nochmal fotos ,wo man ein wenig von hinten sieht und vorne... ... Bildname: CIMG0249polotreff6nminer
einmal lack faken Beitrag: hi ihr
kann mir jemand meinen polo orange "lackieren" auser die motorhaube die muss sc ... Bildname: DSC00930.JPG
Was für farbe fürs streichen Beitrag: Streichen?
Bist du sicher das du das machen willst? Wenn du knapp bei kasse bist das geh lieber hi ... Bildname: IMG_0666.JPG
Abdichtung Kotflügel Beitrag: Hallo,
weil viele Leute mich immer nach den Folgen des Ausbaus der Innenkotflügel fragen, stelle ... Bildname: weihnachten 2007 035.jpg
auto hochbocken Beitrag: ich nehme gerne Balkenstücke ( im Bild mit grauer Grundierung) , um das Auto sicher aufzubocken. Zu ... Bildname: weihnachten 2007 036.jpg
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin ja selbst mal n Golf 3 Bon Jovi gefahren. Ich fand den in diesem Blau-Lila Farbton und Serie ... Bildname: DSCN0963.JPG
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ... Bildname: 53550.jpg
Trabi Customizer Beitrag: geile sache, ich hab meinen eher schlicht gehalten^^ ... Bildname: trabbi.JPG
rsl felgen..et? spurtplatten? Beitrag: ja geht, hatte ich auch allerdings vorne 8jx14 et 15 mit 1cm spurplatte sonst hats geschliffen am br ... Bildname: CIMG0243 MEIN 6n g
Trabi Customizer Beitrag: und da is meiner^^
hey mein opa hat genau so einen ... nur der is komplet orginal...mit gigantisc ... Bildname: trabbi.JPG
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ... Bildname: PICT0051.jpg
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ... Bildname: Golf-(12).JPG
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ... Bildname: 34648.jpg
Supreme Stylez und sein Golf 3 Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ... Bildname: 34605.jpg
Trabi Customizer Beitrag: so meiner ;)
edit: oohhh... da war ja noch was, was ich nicht weg geschnitten habe... naja egal ... Bildname: trabi.JPG
Trabi Customizer Beitrag: hier mein Hod Rod Trabbi ... Bildname: RoosTrabbi.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Update. Ventildeckel polieren konnte ich vergessen da er beim diesel aus blech ist leider.
da hab ... Bildname: CIMG2179.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Update. Ventildeckel polieren konnte ich vergessen da er beim diesel aus blech ist leider.
da hab ... Bildname: CIMG2178.JPG
da hab ... Bildname: CIMG2177.JPG