VW Polo Bilder

Photo-0010.jpg
Neues Polochen
Beitrag: Hallöchen, wollt euch mal mein neuen Autowagen vorstellen.... Verbaut ist ein gemachter (teil lacki ...
Bildname: Photo-0010.jpg
Photo-0008.jpg
Neues Polochen
Beitrag: Hallöchen, wollt euch mal mein neuen Autowagen vorstellen.... Verbaut ist ein gemachter (teil lacki ...
Bildname: Photo-0008.jpg
Photo-0006.jpg
Neues Polochen
Bildname: Photo-0006.jpg
CIMG0250polotreff6ny
rsl felgen..et? spurtplatten?
Beitrag: hab hier nur nochmal fotos ,wo man ein wenig von hinten sieht und vorne... ...
Bildname: CIMG0250polotreff6ny
CIMG0249polotreff6nminer
Beitrag: hab hier nur nochmal fotos ,wo man ein wenig von hinten sieht und vorne... ...
Bildname: CIMG0249polotreff6nminer
DSC00930.JPG
einmal lack faken
Beitrag: hi ihr kann mir jemand meinen polo orange "lackieren" auser die motorhaube die muss sc ...
Bildname: DSC00930.JPG
IMG_0666.JPG
Was für farbe fürs streichen
Beitrag: Streichen? Bist du sicher das du das machen willst? Wenn du knapp bei kasse bist das geh lieber hi ...
Bildname: IMG_0666.JPG
weihnachten 2007 035.jpg
Abdichtung Kotflügel
Beitrag: Hallo, weil viele Leute mich immer nach den Folgen des Ausbaus der Innenkotflügel fragen, stelle ...
Bildname: weihnachten 2007 035.jpg
weihnachten 2007 036.jpg
auto hochbocken
Beitrag: ich nehme gerne Balkenstücke ( im Bild mit grauer Grundierung) , um das Auto sicher aufzubocken. Zu ...
Bildname: weihnachten 2007 036.jpg
DSCN0963.JPG
Supreme Stylez und sein Golf 3
Beitrag: Ich bin ja selbst mal n Golf 3 Bon Jovi gefahren. Ich fand den in diesem Blau-Lila Farbton und Serie ...
Bildname: DSCN0963.JPG
53550.jpg
Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ...
Bildname: 53550.jpg
trabbi.JPG
Trabi Customizer
Beitrag: geile sache, ich hab meinen eher schlicht gehalten^^ ...
Bildname: trabbi.JPG
CIMG0243 MEIN 6n g
Beitrag: ja geht, hatte ich auch allerdings vorne 8jx14 et 15 mit 1cm spurplatte sonst hats geschliffen am br ...
Bildname: CIMG0243 MEIN 6n g
trabbi.JPG
Trabi Customizer
Beitrag: und da is meiner^^ hey mein opa hat genau so einen ... nur der is komplet orginal...mit gigantisc ...
Bildname: trabbi.JPG
PICT0051.jpg
Beitrag: Ich bin zwar schon ewig und 3 tage bei euch aber hab noch nie mein auto vorgestellt. ich besitze ihn ...
Bildname: PICT0051.jpg
Golf-(12).JPG
Bildname: Golf-(12).JPG
34648.jpg
Bildname: 34648.jpg
34605.jpg
Bildname: 34605.jpg
trabi.JPG
Trabi Customizer
Beitrag: so meiner ;) edit: oohhh... da war ja noch was, was ich nicht weg geschnitten habe... naja egal ...
Bildname: trabi.JPG
RoosTrabbi.jpg
Trabi Customizer
Beitrag: hier mein Hod Rod Trabbi ...
Bildname: RoosTrabbi.jpg
CIMG2179.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Update. Ventildeckel polieren konnte ich vergessen da er beim diesel aus blech ist leider. da hab ...
Bildname: CIMG2179.JPG
CIMG2178.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Update. Ventildeckel polieren konnte ich vergessen da er beim diesel aus blech ist leider. da hab ...
Bildname: CIMG2178.JPG
CIMG2177.JPG
Winterprojekt 07/08
Bildname: CIMG2177.JPG
Trabbi-Drag.JPG
Trabi Customizer
Beitrag: Coole Sache ! Mfg Matze ...
Bildname: Trabbi-Drag.JPG
SANY0008.JPG
Erfahrungen 195/40 r14 conti!
Beitrag: Hatte 195/40 R14 auf meinem alten 6n. Hier mal ein Bild, vielleicht hilft es dir ja. ...
Bildname: SANY0008.JPG