Subwooofer Resonanz im Kofferraum Beitrag: Also erstmal danke für die Tipps.
Wir haben das n bissel anders gelöst. Einfach die Reserveradmuld ... Bildname: DSC00111.JPG
Wir haben das n bissel anders gelöst. Einfach die Reserveradmuld ... Bildname: DSC00110.JPG
Wir haben das n bissel anders gelöst. Einfach die Reserveradmuld ... Bildname: DSC00108.JPG
was ist das für ein masseband? Beitrag: Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, was dass für ein Masseband ist, wofür das nötig ist?
Ist näm ... Bildname: Bild006.jpg
Auspuff für meinen kleinen ! Beitrag: und ich auch nicht habe den dummer weiße unter meinen alten polo gelassen und das mit mk racing msd ... Bildname: IMAG0022.JPG
Rückleuchten fake bitte Beitrag: wenn jemand dann noch paar helle machen könnte wäre das super die schwarzen kommen schonmal nicht me ... Bildname: leds.jpg
VW Polo Genesis sound system Beitrag: gut also ich habe den kabelbaum und die 2wege boxen von hinten nur die vorne wurden leider gestohlen ... Bildname: IMAG0073.JPG
VW Polo Genesis sound system Beitrag: gut also ich habe den kabelbaum und die 2wege boxen von hinten nur die vorne wurden leider gestohlen ... Bildname: IMAG0072.JPG
VW Polo Genesis sound system Beitrag: gut also ich habe den kabelbaum und die 2wege boxen von hinten nur die vorne wurden leider gestohlen ... Bildname: IMAG0071.JPG
neues mixtape Beitrag: hi jungs!
ich hab mit meinem kumpel ein neues mixtape online gestellt......
und da ich das letzt ... Bildname: mixtape back.JPG
neues mixtape Beitrag: hi jungs!
ich hab mit meinem kumpel ein neues mixtape online gestellt......
und da ich das letzt ... Bildname: mixtape front.JPG
195/45R15 auf 8J Felge Beitrag: ich habe mal meinen falken und den hankook verglichen und mal nachgemessen, der hankook ist breiter ... Bildname: felge.jpg
Dachspoiler gesucht :D Beitrag: Hallo. Da mir der GT4 Spoiler leider zu teuer ist, hab ich einen anderen in der engeren Auswahl (Bil ... Bildname: vw_dueren_048.jpg
Tacho lackieren Beitrag: Du kannst auch die bezeichnungen ab kleben und mit ein Messer einschneiden habe ich bei mir auch so ... Bildname: Bild000.jpg
80/60 Fahrwerk 13" felgen? Beitrag: also fürn 80er find ichs auch gabz schön hoch weil passt ja noch ne lippe drunter,abgefahren siet er ... Bildname: xxxxxxx.jpg
Beleuchtung funktioniert net Beitrag: Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab die steckverbindungen alle gecheckt, und die Sicherung (Nr 3 me ... Bildname: DSC00398.JPG
Mein G40 und Ich Beitrag: @Kuri Meinst Fotos vom Blinker, stimmts? Naja, das typisieren ist nicht einfach, bei uns dürfen z.B. ... Bildname: Ladeluft1.JPG
Fußstütze Polo 6N Beitrag: ich hab die drinne....
habs etwas anderes befestigt mit einer unterkonstruktion,so gehts auch sie ... Bildname: Bild019.jpg
Lupo Amaturenbrett im Polo 6n Beitrag: also ich hätte bei interesse noch ein Audi A3 8L amatruenbrett anzubieten ... Bildname: e560_1.jpg
Domlager = 2 Teile? was genau?!? Beitrag: Nur zur Vollständigkeit bzw. für die Suchfunktion
4 Ist die Federbeinlagerung und das eigentliche ... Bildname: lager.JPG
Rückleuchten fake bitte Beitrag: rechts sin LED
links die die ich hab, zwar keine LED aber ich mag se lieber ^^ ... Bildname: PoloR?li.jpg
Welcher stecker beim Lupo Tacho? Beitrag: Da ich in den nächsten tagen mein tacho umbauen will und mir ein lupo tacho einbau. Nun wollte ich m ... Bildname: Lupo tacho.jpeg
Gut und günstig ... Beitrag: den hab ich schon kennst du zufällig das auto der vorbesitzer hat in worbis bei mc doof gearbeitet u ... Bildname: IMG00057.JPG
Gut und günstig ... Beitrag: den hab ich schon kennst du zufällig das auto der vorbesitzer hat in worbis bei mc doof gearbeitet u ... Bildname: IMG00055.JPG
Einspritzdüsen AEE Durchfluß Beitrag: Ach und hier noch mal der Vergleich zwischen "normaler" Bosch Düse wie sie z.B. auch im G6 ... Bildname: IMG_0301.jpg