VW Polo Bilder

DSC00111.JPG
Subwooofer Resonanz im Kofferraum
Beitrag: Also erstmal danke für die Tipps. Wir haben das n bissel anders gelöst. Einfach die Reserveradmuld ...
Bildname: DSC00111.JPG
DSC00110.JPG
Beitrag: Also erstmal danke für die Tipps. Wir haben das n bissel anders gelöst. Einfach die Reserveradmuld ...
Bildname: DSC00110.JPG
DSC00108.JPG
Bildname: DSC00108.JPG
Bild006.jpg
was ist das für ein masseband?
Beitrag: Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, was dass für ein Masseband ist, wofür das nötig ist? Ist näm ...
Bildname: Bild006.jpg
IMAG0022.JPG
Auspuff für meinen kleinen !
Beitrag: und ich auch nicht habe den dummer weiße unter meinen alten polo gelassen und das mit mk racing msd ...
Bildname: IMAG0022.JPG
leds.jpg
Rückleuchten fake bitte
Beitrag: wenn jemand dann noch paar helle machen könnte wäre das super die schwarzen kommen schonmal nicht me ...
Bildname: leds.jpg
IMAG0073.JPG
VW Polo Genesis sound system
Beitrag: gut also ich habe den kabelbaum und die 2wege boxen von hinten nur die vorne wurden leider gestohlen ...
Bildname: IMAG0073.JPG
IMAG0072.JPG
Beitrag: gut also ich habe den kabelbaum und die 2wege boxen von hinten nur die vorne wurden leider gestohlen ...
Bildname: IMAG0072.JPG
IMAG0071.JPG
Bildname: IMAG0071.JPG
mixtape back.JPG
neues mixtape
Beitrag: hi jungs! ich hab mit meinem kumpel ein neues mixtape online gestellt...... und da ich das letzt ...
Bildname: mixtape back.JPG
mixtape front.JPG
neues mixtape
Beitrag: hi jungs! ich hab mit meinem kumpel ein neues mixtape online gestellt...... und da ich das letzt ...
Bildname: mixtape front.JPG
felge.jpg
195/45R15 auf 8J Felge
Beitrag: ich habe mal meinen falken und den hankook verglichen und mal nachgemessen, der hankook ist breiter ...
Bildname: felge.jpg
vw_dueren_048.jpg
Dachspoiler gesucht :D
Beitrag: Hallo. Da mir der GT4 Spoiler leider zu teuer ist, hab ich einen anderen in der engeren Auswahl (Bil ...
Bildname: vw_dueren_048.jpg
Bild000.jpg
Tacho lackieren
Beitrag: Du kannst auch die bezeichnungen ab kleben und mit ein Messer einschneiden habe ich bei mir auch so ...
Bildname: Bild000.jpg
xxxxxxx.jpg
80/60 Fahrwerk 13" felgen?
Beitrag: also fürn 80er find ichs auch gabz schön hoch weil passt ja noch ne lippe drunter,abgefahren siet er ...
Bildname: xxxxxxx.jpg
DSC00398.JPG
Beleuchtung funktioniert net
Beitrag: Hi, ich hab das gleiche Problem. Hab die steckverbindungen alle gecheckt, und die Sicherung (Nr 3 me ...
Bildname: DSC00398.JPG
Ladeluft1.JPG
Mein G40 und Ich
Beitrag: @Kuri Meinst Fotos vom Blinker, stimmts? Naja, das typisieren ist nicht einfach, bei uns dürfen z.B. ...
Bildname: Ladeluft1.JPG
Bild019.jpg
Fußstütze Polo 6N
Beitrag: ich hab die drinne.... habs etwas anderes befestigt mit einer unterkonstruktion,so gehts auch sie ...
Bildname: Bild019.jpg
e560_1.jpg
Lupo Amaturenbrett im Polo 6n
Beitrag: also ich hätte bei interesse noch ein Audi A3 8L amatruenbrett anzubieten ...
Bildname: e560_1.jpg
lager.JPG
Domlager = 2 Teile? was genau?!?
Beitrag: Nur zur Vollständigkeit bzw. für die Suchfunktion 4 Ist die Federbeinlagerung und das eigentliche ...
Bildname: lager.JPG
PoloR?li.jpg
Rückleuchten fake bitte
Beitrag: rechts sin LED links die die ich hab, zwar keine LED aber ich mag se lieber ^^ ...
Bildname: PoloR?li.jpg
Lupo tacho.jpeg
Welcher stecker beim Lupo Tacho?
Beitrag: Da ich in den nächsten tagen mein tacho umbauen will und mir ein lupo tacho einbau. Nun wollte ich m ...
Bildname: Lupo tacho.jpeg
IMG00057.JPG
Gut und günstig ...
Beitrag: den hab ich schon kennst du zufällig das auto der vorbesitzer hat in worbis bei mc doof gearbeitet u ...
Bildname: IMG00057.JPG
IMG00055.JPG
Gut und günstig ...
Beitrag: den hab ich schon kennst du zufällig das auto der vorbesitzer hat in worbis bei mc doof gearbeitet u ...
Bildname: IMG00055.JPG
IMG_0301.jpg
Einspritzdüsen AEE Durchfluß
Beitrag: Ach und hier noch mal der Vergleich zwischen "normaler" Bosch Düse wie sie z.B. auch im G6 ...
Bildname: IMG_0301.jpg