VW Polo Bilder

DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" ...
Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
DSC00516 Kopie.jpg
tft monitor
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" ...
Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
P8210014.jpg
meinungen zum look
Beitrag: Hi Grave Also ich finde das sehr geil. (mit powerlook) Würde das dann aber so machen wie 6Nstyle d ...
Bildname: P8210014.jpg
DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor einbauen?!
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ...
Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
DSC00516 Kopie.jpg
tft monitor einbauen?!
Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau? Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ...
Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
fake_tiefer.jpg
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Sauber! Dann weiß ich ja, was ich demnächst mache :D Lacken lassen du ich se vllt im Autohaus bei ...
Bildname: fake_tiefer.jpg
70527451_4.jpg
ich suche diesen heck flügel!
Beitrag: hallo zusammen vieleicht kann mir wer weiter helfen ? ich suche diesen heckflücgel gruß socke ...
Bildname: 70527451_4.jpg
heck.JPG
suche abe !
Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe ! wer echt cool wenn wer was da hätte gruß socke ...
Bildname: heck.JPG
heck2.JPG
suche abe !
Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe ! wer echt cool wenn wer was da hätte gruß socke ...
Bildname: heck2.JPG
Polo5.jpg
Radlauf abdeckung hinten
Beitrag: abmachen kannste das, der Radlauf geht normal weiter. Ich finde nur das das dann blöd aussieh wenn d ...
Bildname: Polo5.jpg
felge.JPG
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen! Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ...
Bildname: felge.JPG
DSC00592.JPG
Felgen aufbereitet....
Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen! Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ...
Bildname: DSC00592.JPG
23122007226.jpg
eisregen!
Beitrag: hi leute! das wetter is bei uns voll umgeschlagen,sodass es vorhin bei minus graden geregnet hat! ...
Bildname: 23122007226.jpg
gutachten.JPG
Passen 195/45 reifen auf 8J felge?
Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ...
Bildname: gutachten.JPG
hinten.JPG
Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ...
Bildname: hinten.JPG
vorne.JPG
Bildname: vorne.JPG
52496.jpg
blinker weg
Beitrag: hab mich auch mal dran versucht,.. aber naja.. die ergebnisse sehen recht ähnlich aus ^^ ...
Bildname: 52496.jpg
52495.jpg
blinker weg
Beitrag: hab mich auch mal dran versucht,.. aber naja.. die ergebnisse sehen recht ähnlich aus ^^ ...
Bildname: 52495.jpg
test.jpg
meinungen zum look
Beitrag: ma eben was gefaket, was sagt ihr dazu? ... sollen wenn dann aber powerlook werden, die sonar gef ...
Bildname: test.jpg
DSC00447.JPG
16 zoll
Beitrag: Ok da eins von vorn das ist ne 8x 16 ET10. Mehr bilder kommen später will ja ne zuviel zeigen ...
Bildname: DSC00447.JPG
0bd1_1.JPG
Rücklichter Frage!?
Beitrag: nervmodus an. Hab welche gefunden ,beide vom steilheck denke ich mal.Nur warum sind die einen Rot?i ...
Bildname: 0bd1_1.JPG
6323_1_b.JPG
Rücklichter Frage!?
Beitrag: nervmodus an. Hab welche gefunden ,beide vom steilheck denke ich mal.Nur warum sind die einen Rot?i ...
Bildname: 6323_1_b.JPG
DSC00362.JPG
Zusatzinstrumente? Polo G40
Beitrag: *dito* bin sehr zufrieden damit.... ...
Bildname: DSC00362.JPG
gammel1.JPG
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI
Beitrag: hiho zimmermann und qualität muhaha ... von den ate halt ich zwar auch wenig aber da gibts auc ...
Bildname: gammel1.JPG
risse3.JPG
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI
Beitrag: hiho zimmermann und qualität muhaha ... von den ate halt ich zwar auch wenig aber da gibts auc ...
Bildname: risse3.JPG