tft monitor Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau?
Ich will in meinem Ausbau einen 20" ... Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau?
Ich will in meinem Ausbau einen 20" ... Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
meinungen zum look Beitrag: Hi Grave
Also ich finde das sehr geil. (mit powerlook)
Würde das dann aber so machen wie 6Nstyle d ... Bildname: P8210014.jpg
tft monitor einbauen?! Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau?
Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ... Bildname: DSC00518 Kopie.jpg
tft monitor einbauen?! Beitrag: Hi hat jemand von euch erfahrung mit TFT Monitor einbau?
Ich will in meinem Ausbau einen 20" T ... Bildname: DSC00516 Kopie.jpg
Felgen aufbereitet.... Beitrag: Sauber! Dann weiß ich ja, was ich demnächst mache :D
Lacken lassen du ich se vllt im Autohaus bei ... Bildname: fake_tiefer.jpg
ich suche diesen heck flügel! Beitrag: hallo zusammen vieleicht kann mir wer weiter helfen ?
ich suche diesen heckflücgel
gruß socke ... Bildname: 70527451_4.jpg
suche abe ! Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe !
wer echt cool wenn wer was da hätte
gruß socke ... Bildname: heck.JPG
suche abe ! Beitrag: moin suche für diese Stoßstange eine abe !
wer echt cool wenn wer was da hätte
gruß socke ... Bildname: heck2.JPG
Radlauf abdeckung hinten Beitrag: abmachen kannste das, der Radlauf geht normal weiter. Ich finde nur das das dann blöd aussieh wenn d ... Bildname: Polo5.jpg
Felgen aufbereitet.... Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen!
Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ... Bildname: felge.JPG
Felgen aufbereitet.... Beitrag: Wollte euch nur mal meine Felgen zeigen!
Waren übelst am Arsch nach Bordsteinberührungen jeder Ar ... Bildname: DSC00592.JPG
eisregen! Beitrag: hi leute!
das wetter is bei uns voll umgeschlagen,sodass es vorhin bei minus graden geregnet hat!
... Bildname: 23122007226.jpg
Passen 195/45 reifen auf 8J felge? Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ... Bildname: gutachten.JPG
Passen 195/45 reifen auf 8J felge? Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ... Bildname: hinten.JPG
Passen 195/45 reifen auf 8J felge? Beitrag: So is zwar die schlechteste Qualität von Bildern die ich je gesehen habe aber zum gucken wirds reich ... Bildname: vorne.JPG
blinker weg Beitrag: hab mich auch mal dran versucht,.. aber naja.. die ergebnisse sehen recht ähnlich aus ^^
... Bildname: 52496.jpg
blinker weg Beitrag: hab mich auch mal dran versucht,.. aber naja.. die ergebnisse sehen recht ähnlich aus ^^
... Bildname: 52495.jpg
meinungen zum look Beitrag: ma eben was gefaket, was sagt ihr dazu? ...
sollen wenn dann aber powerlook werden, die sonar gef ... Bildname: test.jpg
16 zoll Beitrag: Ok da eins von vorn das ist ne 8x 16 ET10. Mehr bilder kommen später will ja ne zuviel zeigen ... Bildname: DSC00447.JPG
Rücklichter Frage!? Beitrag: nervmodus an.
Hab welche gefunden ,beide vom steilheck denke ich mal.Nur warum sind die einen Rot?i ... Bildname: 0bd1_1.JPG
Rücklichter Frage!? Beitrag: nervmodus an.
Hab welche gefunden ,beide vom steilheck denke ich mal.Nur warum sind die einen Rot?i ... Bildname: 6323_1_b.JPG
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI Beitrag: hiho
zimmermann und qualität muhaha ... von den ate halt ich zwar auch wenig aber da gibts auc ... Bildname: gammel1.JPG
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI Beitrag: hiho
zimmermann und qualität muhaha ... von den ate halt ich zwar auch wenig aber da gibts auc ... Bildname: risse3.JPG