Steffan Gewindefahrwerk Beitrag: hallo MH 87 ich musste mich neu anmelden, da ich nicht mehr registriert war.
ich war schon ziemlic ... Bildname: hozminden 06.jpg
polo_mädl`s Hobby... (Malerei und Grafik) Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde *ggg*
Wollt euch mal kurz mein Hobby vorstellen.
Und zwar zeichne und ... Bildname: DSC00251.JPG
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: *lol* oder auch so ^^ ja die opler *lol* *lol* *lol* ... Bildname: unbenanntx2.JPG
singleframe am polo 2f .o. 86c Beitrag: *lol* oder auch so ^^ ja die opler *lol* *lol* *lol* ... Bildname: unbenanntx1.JPG
Kennt jemand die Endstufe? Axton... Beitrag: hab mir auf gut glück ne axton ersteigert bei ebay für mein fs...
weiss nur, dass es ne 2 kanal ... Bildname: d506_1.jpg
Felgen faken Beitrag: habs mal eben probiert...
machs aber mit dem anderen bild auch nochmal schnell ... Bildname: 52947 Kopie Kopie.jpg
Felgen faken Beitrag: habs mal eben probiert...
machs aber mit dem anderen bild auch nochmal schnell ... Bildname: 52947 Kopie.jpg
Felgen faken Beitrag: so ok? ... Bildname: db_TN4_020.jpg
Felgen faken Beitrag: Hallo könnt jemand mir die Felgen(Tomason TN4) auf mein Golf Variant faken und ihn circa 35mm tiefer ... Bildname: Tomason.jpg
Felgen faken Beitrag: Hallo könnt jemand mir die Felgen(Tomason TN4) auf mein Golf Variant faken und ihn circa 35mm tiefer ... Bildname: 20122007182.jpg
Golf 4 Tacho im Polo 6N Beitrag: Hallo.
Hab ma ne bescheidene Frage.
Ich würde mir gerne ein Golf 4 Tacho in meinen Polo 6N verbaue ... Bildname: 26772_4.jpg
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^ Beitrag: mal was anderes. beim lackierer oder im papiergroßhandel gibt es. so braune papierrollen zu kaufen. ... Bildname: BMW TST e21 138.JPG
Wintergeschenk ausgepackt, Heck fast fertig ^^ Beitrag: mal was anderes. beim lackierer oder im papiergroßhandel gibt es. so braune papierrollen zu kaufen. ... Bildname: BMW E21 Reifenanprobe 12.JPG
Probleme mit Polizei wegen Mucke! Beitrag: Auserdem kann ich nicht immer laut hören , weil mein beifahrer das nicht ganz verkraftet :)
P. ... Bildname: Pash2.jpg
Was ist meiner noch Wert? Beitrag: Hey Leute!
Ich wollte einfach mal von euch wissen, was mein Polo Coupe noch Wert ist?
Hier ein pa ... Bildname: Kopie von Motorraum 2.JPG
Hier ein pa ... Bildname: Kopie von Felge hinten.JPG
Hier ein pa ... Bildname: Kopie von Winter 07 hinten.JPG
Hier ein pa ... Bildname: Kopie von Winter 07 vorne.JPG
Mein Umbau Beitrag: Na Polofreakzzz.
Ich fahre ja meinen Polo schon seit 2003 und hab ihn immer mal wieder Umgebaut... ... Bildname: DSC00383.JPG
POLO 6N + 3tlg. BBS in 16 Zoll Beitrag: Ich kenn den Markus auch persönlich und muss sagen:
Das ein sehr netter...
Leider hatte er in letz ... Bildname: 2.jpg