VW Polo Bilder

polp rot klein.jpg
schöner fake^^
Beitrag: mein pololein ...
Bildname: polp rot klein.jpg
TS-W307D4_TS-W257D4.jpg
Welche Anlagen habt ihr so ?
Beitrag: moin moin - hab mal ne dezente Frage : Hat einer von euch die PIONEER TS-W307D4 verbaut ? ...
Bildname: TS-W307D4_TS-W257D4.jpg
pol6n03_07.jpg
eure meinung zu dem spoiler an meim auto
Beitrag: Hi Leute Also naja finde ich auch hesslich ! Aber jeder baut sich ja sein Polo so auf wie er wi ...
Bildname: pol6n03_07.jpg
5.JPG
Front Lippe
Beitrag: HI Leute Joa hier wie sieht es mit der Lippe aus die unter der Stoßi ist ? Gruss The#Medio ...
Bildname: 5.JPG
kvt627dvd.jpg
welches Radio würdet ihr mir empfehlen
Beitrag: Nabend leute hab mir nun ein Radio bestellt und zwar das Kenwood kvt 627 dvd hoffe ja das es noch vo ...
Bildname: kvt627dvd.jpg
ge?nderte sch?rze.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: So...heute war ich nochmal bei dem kleinen und habe ausgiebig mich mit dem ausmessen vom Wasserkühle ...
Bildname: ge?nderte sch?rze.jpg
Neues Bild.JPG
Was Findet ihr Besser ?
Beitrag: würd die esx nehmen. klingt besser und sieht besser aus denn show ist des halb ...
Bildname: Neues Bild.JPG
100_4481.JPG
doorboards die 1.
Beitrag: hier mal bilder von dobs die ich mal gebaut hab damit man sieht was ich mein ... ...
Bildname: 100_4481.JPG
100_4463.JPG
doorboards die 1.
Beitrag: hier mal bilder von dobs die ich mal gebaut hab damit man sieht was ich mein ... ...
Bildname: 100_4463.JPG
100_4457.JPG
doorboards die 1.
Bildname: 100_4457.JPG
800_1.jpg
Was Findet ihr Besser ?
Beitrag: Welche Endstufe Findet ihr Besser? *hae* ...
Bildname: 800_1.jpg
7c55_1.JPG
Was Findet ihr Besser ?
Beitrag: Welche Endstufe Findet ihr Besser? *hae* ...
Bildname: 7c55_1.JPG
DSC00020.JPG
doorboards die 1.
Beitrag: So hier mal paar Bilder von meinem Doorboard-Experiment :) Morgen gehts dann weiter mit schleifen ...
Bildname: DSC00020.JPG
DSC00019.JPG
doorboards die 1.
Beitrag: So hier mal paar Bilder von meinem Doorboard-Experiment :) Morgen gehts dann weiter mit schleifen ...
Bildname: DSC00019.JPG
DSC00018.JPG
doorboards die 1.
Bildname: DSC00018.JPG
DSC00016.JPG
doorboards die 1.
Bildname: DSC00016.JPG
DSC00015.JPG
doorboards die 1.
Bildname: DSC00015.JPG
20557_5.jpg
Front Lippe
Beitrag: also ich habe die vom golf 3 gti drunter.. bin da soweit ganz zufrieden mit. ich finde die vom ne ...
Bildname: 20557_5.jpg
IMG_3805.jpg
Front Lippe
Beitrag: also ich habe die vom golf 3 gti drunter.. bin da soweit ganz zufrieden mit. ich finde die vom ne ...
Bildname: IMG_3805.jpg
IMG_0094.JPG
Kennzeichen beleuchtung wirkt nach hinten Abschirm
Beitrag: Kost zwar insg. ca. 90€aber dafür lohnt sichs wirklich. Find besser als diese Kinderbirnchen, die ni ...
Bildname: IMG_0094.JPG
51410.jpg
Hella
Beitrag: wenn du mich meinst dann ja ,wurden mit klarlack überzogen, hier mal ein bild ,anderes find ich g ...
Bildname: 51410.jpg
vwtreffen.jpg
VW Treffen am 4.Mai 08 in Zwickau
Beitrag: Im Mai soll in Zwickau doch mal wieder was los sein... seht selbst... ...
Bildname: vwtreffen.jpg
verkleidungen 6n2.1.jpg
hintere boxen verstecken
Beitrag: passen nicht die Aufnahmen vom 6N2 beim 6N1 für hinten hinter den Seitenverkleidungen?, dann müsste ...
Bildname: verkleidungen 6n2.1.jpg
DSC05757.JPG
Nachweihnachtstreff bei D&W
Beitrag: oder man trifft sich wieder in hagen in der einen parkhaushalle ! ...
Bildname: DSC05757.JPG
der meinige polo4.jpg
Sitze nicht verstellbar?
Beitrag: hilfe, kann mir mal ein fachmann weiterhelfen? zum ersten kann ich meinen beifahrersitz nicht nach ...
Bildname: der meinige polo4.jpg