Welche Anlagen habt ihr so ? Beitrag: moin moin - hab mal ne dezente Frage : Hat einer von euch die
PIONEER TS-W307D4
verbaut ?
... Bildname: TS-W307D4_TS-W257D4.jpg
eure meinung zu dem spoiler an meim auto Beitrag: Hi Leute
Also naja finde ich auch hesslich ! Aber jeder baut sich ja sein Polo so auf wie er wi ... Bildname: pol6n03_07.jpg
Front Lippe Beitrag: HI Leute
Joa hier wie sieht es mit der Lippe aus die unter der Stoßi ist ?
Gruss The#Medio ... Bildname: 5.JPG
welches Radio würdet ihr mir empfehlen Beitrag: Nabend leute hab mir nun ein Radio bestellt und zwar das Kenwood kvt 627 dvd hoffe ja das es noch vo ... Bildname: kvt627dvd.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So...heute war ich nochmal bei dem kleinen und habe ausgiebig mich mit dem ausmessen vom Wasserkühle ... Bildname: ge?nderte sch?rze.jpg
Was Findet ihr Besser ? Beitrag: würd die esx nehmen.
klingt besser und sieht besser aus
denn show ist des halb ... Bildname: Neues Bild.JPG
doorboards die 1. Beitrag: hier mal bilder von dobs die ich mal gebaut hab damit man sieht was ich mein ...
... Bildname: 100_4481.JPG
doorboards die 1. Beitrag: hier mal bilder von dobs die ich mal gebaut hab damit man sieht was ich mein ...
... Bildname: 100_4463.JPG
... Bildname: 100_4457.JPG
Was Findet ihr Besser ? Beitrag: Welche Endstufe Findet ihr Besser? *hae* ... Bildname: 800_1.jpg
Was Findet ihr Besser ? Beitrag: Welche Endstufe Findet ihr Besser? *hae* ... Bildname: 7c55_1.JPG
doorboards die 1. Beitrag: So hier mal paar Bilder von meinem Doorboard-Experiment :)
Morgen gehts dann weiter mit schleifen ... Bildname: DSC00020.JPG
doorboards die 1. Beitrag: So hier mal paar Bilder von meinem Doorboard-Experiment :)
Morgen gehts dann weiter mit schleifen ... Bildname: DSC00019.JPG
Morgen gehts dann weiter mit schleifen ... Bildname: DSC00018.JPG
Morgen gehts dann weiter mit schleifen ... Bildname: DSC00016.JPG
Morgen gehts dann weiter mit schleifen ... Bildname: DSC00015.JPG
Front Lippe Beitrag: also ich habe die vom golf 3 gti drunter..
bin da soweit ganz zufrieden mit.
ich finde die vom ne ... Bildname: 20557_5.jpg
Front Lippe Beitrag: also ich habe die vom golf 3 gti drunter..
bin da soweit ganz zufrieden mit.
ich finde die vom ne ... Bildname: IMG_3805.jpg
Hella Beitrag: wenn du mich meinst dann ja ,wurden mit klarlack überzogen,
hier mal ein bild ,anderes find ich g ... Bildname: 51410.jpg
VW Treffen am 4.Mai 08 in Zwickau Beitrag: Im Mai soll in Zwickau doch mal wieder was los sein... seht selbst...
... Bildname: vwtreffen.jpg
hintere boxen verstecken Beitrag: passen nicht die Aufnahmen vom 6N2 beim 6N1 für hinten hinter den Seitenverkleidungen?, dann müsste ... Bildname: verkleidungen 6n2.1.jpg
Nachweihnachtstreff bei D&W Beitrag: oder man trifft sich wieder in hagen in der einen parkhaushalle ! ... Bildname: DSC05757.JPG
Sitze nicht verstellbar? Beitrag: hilfe, kann mir mal ein fachmann weiterhelfen?
zum ersten kann ich meinen beifahrersitz nicht nach ... Bildname: der meinige polo4.jpg