eure meinung zu dem spoiler an meim auto Beitrag: also wäre ja dann diese haube,dann kommen ja im märz die neuen felgen drauf och mann ey das ich mir ... Bildname: 646_4202023_polo_6n_front.jpg
Fox Faken PLS Beitrag: Moin ich wollte zwei Rally Streifen auf mein polo machen könnt ihr mir das Faken ? Vieleicht auch no ... Bildname: sexy side.jpg
Fox Faken PLS Beitrag: Moin ich wollte zwei Rally Streifen auf mein polo machen könnt ihr mir das Faken ? Vieleicht auch no ... Bildname: my car.jpg
eure meinung zu dem spoiler an meim auto Beitrag: hallo zusammen wollte mir den downforce spoiler holen was haltet ihr davon würde er zu meim auto pas ... Bildname: 4217033.jpg
Nachweihnachtstreff bei D&W Beitrag: Wer hat Lust auf ein Polotreff am Donnerstag den 27.12.2007 bei D&W in Bochum. Bei der Uhrzeit d ... Bildname: dw.jpg
bb aus metall und lufthutze Beitrag: ich war beim tüv und du musst sie eintragen keine scharfe kanten nichts er sagte zu bei meiner hutze ... Bildname: CIMG2078.JPG
Kein Zündfunke mehr Beitrag: Also es gibt auf jeden fall auch bei Einspritzern ein extra Schaltgerät für die Zündung, bin mir nic ... Bildname: TSZ-Schaltgerät.JPG
welches frontsystem ist besser? Beitrag: japp aber nur wenn du den ring mit anschraubst (wo du dann das gitter drauf drücken kannst).
sonst ... Bildname: 17122007215.jpg
welches frontsystem ist besser? Beitrag: japp aber nur wenn du den ring mit anschraubst (wo du dann das gitter drauf drücken kannst).
sonst ... Bildname: 17122007223.jpg
sonst ... Bildname: 17122007222.jpg
Dietrich RS2 Style Stoßstange Gutachten Beitrag: Hi
Ich bräuchte dringent das das Teil Gutachten für die Dietrich RS2-Style Stoßstange.
Ich ... Bildname: dynpic.jpg
Sportauspuff "einarbeiten" Beitrag: Ja ich habe meinen auch höher gehangen..
Sieht meiner Meinung nach auch besser aus..
Dauert aber a ... Bildname: 2.jpg
Sportauspuff "einarbeiten" Beitrag: Ja ich habe meinen auch höher gehangen..
Sieht meiner Meinung nach auch besser aus..
Dauert aber a ... Bildname: 1.jpg
MX3 sitze im 2F Beitrag: jo werd ich dann mal am samstag machen
hab da noch mal nen bild, damit sich auch jeder was unte ... Bildname: CIMG3284-003.jpg
Was stimmt hier nicht? Beitrag: Findet ihr nicht auch, das der Polo etwas zu dicht an der Bahn steht :D? ... Bildname: Polo.jpg
Kennzeichenmulde in Stostange hinten Beitrag: hi,
ich hab mal was angefangen bin aber leider nie fertig geworden, war schon was weiter als auf ... Bildname: Polo - Hecksch?rze (8).jpg
bb aus metall und lufthutze Beitrag: zum böse blick, würd mir dann ein stück blech beim schlosser anfertigen lassen, der kann dir dann nä ... Bildname: b1_1_b.JPG
Innenausttatung Beitrag: Hallo ich habe eine Innenausttatung angebotten bekommen mit leder überzogen für 500€ ist der preis ... Bildname: ee36_1.JPG
Innenausttatung Beitrag: Hallo ich habe eine Innenausttatung angebotten bekommen mit leder überzogen für 500€ ist der preis ... Bildname: f0f7_0.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: weiter gehts!
gestern waren die türtaschen und die spiegeldreiecke dran. ... Bildname: PICT2409.JPG
neue innenraumbilder Beitrag: weiter gehts!
gestern waren die türtaschen und die spiegeldreiecke dran. ... Bildname: PICT2408.JPG
Suche Schwarzen 6n mit den Rückleuchten Beitrag: hi,
hat jemand ein bild von nem 6n in blackmagic mit den Rückleuchten oder lässt sich da was fake ... Bildname: rüllis.JPG