VW Polo Bilder

1.jpg
POLO 6N + 3tlg. BBS in 16 Zoll
Beitrag: Ich kenn den Markus auch persönlich und muss sagen: Das ein sehr netter... Leider hatte er in letz ...
Bildname: 1.jpg
KPUlinks.JPG
Front Umbau
Beitrag: Oder du kaufst die eine Frontstoßstange von KPU gibt es bei ebay gibt einfach KPU ein. Dann findest ...
Bildname: KPUlinks.JPG
KPUvornenah.JPG
Front Umbau
Beitrag: Oder du kaufst die eine Frontstoßstange von KPU gibt es bei ebay gibt einfach KPU ein. Dann findest ...
Bildname: KPUvornenah.JPG
08gr.jpg
endstufe anschliesen novex S600
Beitrag: links die chinge anschlüsse vom radio daneben rechts die kabel für bass oder andere boxen links dann ...
Bildname: 08gr.jpg
Polo II G40 02.jpg
Front Umbau
Beitrag: Den hatte ich auch damals drunter, und der sah gut aus. Meiner war von Zender und kosten heute ne ...
Bildname: Polo II G40 02.jpg
Polo II G40 01.jpg
Front Umbau
Beitrag: Den hatte ich auch damals drunter, und der sah gut aus. Meiner war von Zender und kosten heute ne ...
Bildname: Polo II G40 01.jpg
ac12_2.jpeg
Ein Paar fragen wegen G60 Umbau
Beitrag: Des Weiteren musst du an dem Mototlager, an dem auch der G40 Lader hängt den Haltearm , welcher den ...
Bildname: ac12_2.jpeg
DSC00121.JPG
Front Umbau
Beitrag: Nunja kommt ja auf deinen Geschmack an! Dietrich schaut halt wuchtig aus... Die Lippe vom G40 ...
Bildname: DSC00121.JPG
DSC00120.JPG
Front Umbau
Beitrag: Nunja kommt ja auf deinen Geschmack an! Dietrich schaut halt wuchtig aus... Die Lippe vom G40 ...
Bildname: DSC00120.JPG
DSC00119.JPG
Front Umbau
Bildname: DSC00119.JPG
ee84_2.JPG
Ein Paar fragen wegen G60 Umbau
Beitrag: Hallo, zu Frage 1. Du brauchst eine spezielle Halteplatte um einen G60 Lader auf einem G40 fahren z ...
Bildname: ee84_2.JPG
Polo Front.jpg
Front Umbau
Beitrag: Hey, bitte um eure Meinung! und zwar irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin! Ich dachte mir, das ...
Bildname: Polo Front.jpg
Polo Front (1).jpg
Front Umbau
Beitrag: Hey, bitte um eure Meinung! und zwar irgendwo muss das Weihnachtsgeld ja hin! Ich dachte mir, das ...
Bildname: Polo Front (1).jpg
CIMG0109.JPG
POLO 6N + 3tlg. BBS in 16 Zoll
Beitrag: Hab 15zoll! ;) ...
Bildname: CIMG0109.JPG
HPIM0740.JPG
lexusstyle verkabeln! ich geh kaputt!
Beitrag: Hi! hatte auch meine Probleme damit aber es gibzt schlimmeres wenn man einmal weiss wie es geht! ;) ...
Bildname: HPIM0740.JPG
HPIM0746.JPG
Beitrag: Hi! hatte auch meine Probleme damit aber es gibzt schlimmeres wenn man einmal weiss wie es geht! ;) ...
Bildname: HPIM0746.JPG
HPIM0776.JPG
Bildname: HPIM0776.JPG
images.jpg
Brauch dringent Rat!
Beitrag: wie wäre es mit denen? ...
Bildname: images.jpg
images.jpg
Brauch dringent Rat!
images.jpg
Brauch dringent Rat!
23.jpg
Brauch dringent Rat!
Bildname: 23.jpg
CIMG1796.JPG
Brauch dringent Rat!
Beitrag: Schicke BBS find ich ganz geil! ;) ...
Bildname: CIMG1796.JPG
253a_1.JPG
Brauch dringent Rat!
Beitrag: hi also ich finde die zw3 von rh sehr sehr schick gruss flo ...
Bildname: 253a_1.JPG
tacho.JPG
6N2 Tacho ausbauen
Beitrag: Das dürfte helfen: Bild 1 Abdeckblende für den Schalttafeleinsatz ausbauen. ? Schraube -1- ...
Bildname: tacho.JPG
CIMG0211.JPG
Tachoringe! weiss jemand die größen?
Beitrag: so hier hab meine ringe jetzt drin! ...
Bildname: CIMG0211.JPG