polo_mädl`s Hobby... (Malerei und Grafik) Beitrag: :)
so, hab jetz mal bessere pics gemacht :D
@Speedy: stell deins a mal rein, ich hab keins ... Bildname: DSC00038.JPG
Weber Benzindruckregler G40 Montage Beitrag: Hallo, ich habe mal Fotos angehängt.
Bild 1: darauf ist der Regler zu erkennen. Bild 2: Überkopf wü ... Bildname: P1030471.JPG
@Speedy: stell deins a mal rein, ich hab keins ... Bildname: DSC00033.JPG
@Speedy: stell deins a mal rein, ich hab keins ... Bildname: DSC00032.JPG
@Speedy: stell deins a mal rein, ich hab keins ... Bildname: DSC00031.JPG
Weber Benzindruckregler G40 Montage Beitrag: Hallo, ich habe mal Fotos angehängt.
Bild 1: darauf ist der Regler zu erkennen. Bild 2: Überkopf wü ... Bildname: P1030475.JPG
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI Beitrag: Also normal weiss der Cassius schon wovon er redet, aber ATE als völligen Schrott zu bezeichnen halt ... Bildname: IMG_4348.jpg
ATE Bremsen Powerdisc Polo 6n GTI Beitrag: Also normal weiss der Cassius schon wovon er redet, aber ATE als völligen Schrott zu bezeichnen halt ... Bildname: DSC02610.JPG
Neue Türpappen was sagt ihr? Beitrag: Hallo habe mir neue türpappen geholt!
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00173.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00172.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00168.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00170.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00171.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00164.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00162.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00160.JPG
ist alles in schwarzen samt bezogen mit chrom zier leiste u ... Bildname: DSC00149.JPG
Felgen Faken, bütte :) Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ... Bildname: 2006h6_3.jpg
Felgen Faken, bütte :) Beitrag: eigentlich finde ich die perspektive sogar besser als seitlich... ... Bildname: 20066_3.jpg
Sportsitze Beitrag: Meine Vollschalen haben ein Stellrad mit dem man glaube ich ca 14° verstellen kann ;)
siehe bil ... Bildname: images.jpg
wie geht das denn?16zoll Beitrag: also bei dem 86C sieht man doch dseutlich die 3 schrauben in den radkappen.
Die hat er einfach in d ... Bildname: gti.jpg
Farbnummer UPS Braun Beitrag: denk mal der hier ist gemeint!?
hast schon mal inner lackiererei nachgefragt?
die könn doch be ... Bildname: bigbrown.jpg
angebot für gti felgen! kaufen? Beitrag: hi! :D
habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ... Bildname: polo.JPG
angebot für gti felgen! kaufen? Beitrag: hi! :D
habe in meinem bekanntenkreis ein angebot bekommen, da jemand seine gti-felgen loswerden mö ... Bildname: bbs3.JPG
Welche Farbe an meinen Felgen? Beitrag: ich habe 6 zoll felgen!
werde mal losfahren und mir die farben anschauen vielleicht ist ja da sch ... Bildname: 52938.jpg