VW Polo Bilder

Unbenannt.jpeg
Frage G40 Kat gegen Metallkat wechseln
Beitrag: Habe mir jetzt den mit 200 Zellen bestellt. Hoffe der taugt was und bringt etwas Leistung, auch w ...
Bildname: Unbenannt.jpeg
4e00_1_b.JPG
Teilenummer von diesen Radkappen?
Beitrag: Hi, hat einer die Teilenummer von diesen Radkappen hier? in 13 Zoll ? find die nice fürn winter für ...
Bildname: 4e00_1_b.JPG
CLASSICgr.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen?
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: CLASSICgr.jpg
Polo Reling.JPG2.JPG
Reling beim 2f Sthk
Beitrag: Hab mal eine Frage zur Dachreling beim 2f. Schlachtet von Euch gerade einer einen Steilheck ohne Dac ...
Bildname: Polo Reling.JPG2.JPG
5276h5.jpg
Bitte um Fake
Beitrag: und nochmal ...
Bildname: 5276h5.jpg
52765.jpg
Bitte um Fake
Beitrag: und nochmal ...
Bildname: 52765.jpg
Fake.JPG
Bitte um Fake
Beitrag: nur kurz mit paint gefaked..aber müsste fürs erste reichen.. MfG der Falk ;) ...
Bildname: Fake.JPG
DSC00505.JPG
Welche Druckschläuche beim G40?
Beitrag: ich hab meine originalen bei km-stand 135tkm rausgeschmissen. Die waren total porös und teilweise un ...
Bildname: DSC00505.JPG
52765.jpg
Bitte um Fake
Beitrag: Hallo, hier meine Variante :D ...
Bildname: 52765.jpg
polo_schwarz.jpg
Bitte um Fake
Beitrag: sooo habs mal probiert ... einmal in schwarz ...
Bildname: polo_schwarz.jpg
Mattig SSF.JPG
Bitte um Fake
Beitrag: http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52768.jpg http://www.polotreff.de/data/upload/forum ...
Bildname: Mattig SSF.JPG
Winterpolo.JPG
Bitte um Fake
Beitrag: Bitte um Fakes: Polo einmal in schwarz,einmal in weiss...Felgen in weiss...Danke im Voraus... Pit ...
Bildname: Winterpolo.JPG
IMG_3805.jpg
Eure Meinung zählt!
Beitrag: Hallo erstmal ^^ Ich hab nu seit ich meine Polo hab so ein Paar Sachen dran gemacht. Fing natürlic ...
Bildname: IMG_3805.jpg
IMG_3802.jpg
Eure Meinung zählt!
Beitrag: Hallo erstmal ^^ Ich hab nu seit ich meine Polo hab so ein Paar Sachen dran gemacht. Fing natürlic ...
Bildname: IMG_3802.jpg
IMG_3804.jpg
Eure Meinung zählt!
Bildname: IMG_3804.jpg
Polo 006.jpg
Eure Meinung zählt!
Bildname: Polo 006.jpg
HBCaUYrw_Pxgen_r_900x675.jpg
Pack die Badehose ein
Beitrag: tja da hat einer wieder mal die handbremse vergessen. der typ wollte nur mal kurz an den bankomaten. ...
Bildname: HBCaUYrw_Pxgen_r_900x675.jpg
rahmenneu.jpg
umbau auf 1,8l g60
Beitrag: hallo kann mir jemand helfen! weil ich will 1,8l g60 in mein polo 86c reinbauen. und ich suche ...
Bildname: rahmenneu.jpg
Getriebetabelle Polo.jpg
G40 getriebe
Beitrag: Hab hier mal 'ne Tabelle, vll. hilfts dir weiter. ...
Bildname: Getriebetabelle Polo.jpg
16122007213s.JPG
unterschiede bei boxenhalterung 2 und 4 türer
Beitrag: hallo allerseits! da ja öfters mal die frage kommt ob die boxenhalterungen vom 2 türer in einen 4 ...
Bildname: 16122007213s.JPG
DSC00424.JPG
G40 Drosselklappenfrage
Beitrag: mmmh das kann natürlich auch sein das das daran liegt.....is das schlimm? @finiss ne ich hatte ...
Bildname: DSC00424.JPG
Tuning.jpg
vernünftiger Bericht der Motor Show
Beitrag: .... ...
Bildname: Tuning.jpg
CIMG5339 (Large).JPG
Tipp Salzmann Domlager
Beitrag: Bei diesem Polo Model kann man leider nichts einstellen an der Achsgeometrie. Und wenn man so einen ...
Bildname: CIMG5339 (Large).JPG
12392386e.jpg
Frage G40 Kat gegen Metallkat wechseln
Beitrag: Hallo, da sich an meinem G40 der Kat verabschiedet hat und ich im Januar zum TÜV muss brauche ich ...
Bildname: 12392386e.jpg
DSC00114.JPG
Teroson (Karosseriekleber) abbekommen
Beitrag: anbei mal bilder besser ging es nicht weg! ...
Bildname: DSC00114.JPG