Frage G40 Kat gegen Metallkat wechseln Beitrag: Habe mir jetzt den mit 200 Zellen bestellt.
Hoffe der taugt was und bringt etwas Leistung, auch w ... Bildname: Unbenannt.jpeg
Teilenummer von diesen Radkappen? Beitrag: Hi, hat einer die Teilenummer von diesen Radkappen hier? in 13 Zoll ? find die nice fürn winter für ... Bildname: 4e00_1_b.JPG
Welche Farbe an meinen Felgen? Beitrag: Moin Leute!
Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt!
Hänge ein paar bilder ... Bildname: CLASSICgr.jpg
Reling beim 2f Sthk Beitrag: Hab mal eine Frage zur Dachreling beim 2f. Schlachtet von Euch gerade einer einen Steilheck ohne Dac ... Bildname: Polo Reling.JPG2.JPG
Bitte um Fake Beitrag: und nochmal ... Bildname: 5276h5.jpg
Bitte um Fake Beitrag: und nochmal ... Bildname: 52765.jpg
Bitte um Fake Beitrag: nur kurz mit paint gefaked..aber müsste fürs erste reichen..
MfG der Falk ;) ... Bildname: Fake.JPG
Welche Druckschläuche beim G40? Beitrag: ich hab meine originalen bei km-stand 135tkm rausgeschmissen. Die waren total porös und teilweise un ... Bildname: DSC00505.JPG
Bitte um Fake Beitrag: Hallo, hier meine Variante :D ... Bildname: 52765.jpg
Bitte um Fake Beitrag: sooo habs mal probiert ... einmal in schwarz ... Bildname: polo_schwarz.jpg
Bitte um Fake Beitrag: http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/52768.jpg
http://www.polotreff.de/data/upload/forum ... Bildname: Mattig SSF.JPG
Bitte um Fake Beitrag: Bitte um Fakes: Polo einmal in schwarz,einmal in weiss...Felgen in weiss...Danke im Voraus...
Pit ... Bildname: Winterpolo.JPG
Eure Meinung zählt! Beitrag: Hallo erstmal ^^
Ich hab nu seit ich meine Polo hab so ein Paar Sachen dran gemacht.
Fing natürlic ... Bildname: IMG_3805.jpg
Fing natürlic ... Bildname: IMG_3802.jpg
Fing natürlic ... Bildname: IMG_3804.jpg
Fing natürlic ... Bildname: Polo 006.jpg
Pack die Badehose ein Beitrag: tja da hat einer wieder mal die handbremse vergessen. der typ wollte nur mal kurz an den bankomaten. ... Bildname: HBCaUYrw_Pxgen_r_900x675.jpg
umbau auf 1,8l g60 Beitrag: hallo
kann mir jemand helfen!
weil ich will 1,8l g60 in mein polo 86c reinbauen.
und ich suche ... Bildname: rahmenneu.jpg
G40 getriebe Beitrag: Hab hier mal 'ne Tabelle, vll. hilfts dir weiter.
... Bildname: Getriebetabelle Polo.jpg
unterschiede bei boxenhalterung 2 und 4 türer Beitrag: hallo allerseits!
da ja öfters mal die frage kommt ob die boxenhalterungen vom 2 türer in einen 4 ... Bildname: 16122007213s.JPG
G40 Drosselklappenfrage Beitrag: mmmh das kann natürlich auch sein das das daran liegt.....is das schlimm?
@finiss
ne ich hatte ... Bildname: DSC00424.JPG
Tipp Salzmann Domlager Beitrag: Bei diesem Polo Model kann man leider nichts einstellen an der Achsgeometrie. Und wenn man so einen ... Bildname: CIMG5339 (Large).JPG
Frage G40 Kat gegen Metallkat wechseln Beitrag: Hallo,
da sich an meinem G40 der Kat verabschiedet hat und ich im Januar zum TÜV muss brauche ich ... Bildname: 12392386e.jpg