bekomm ich das so eingetragen? Beitrag: [QUOTE]
ohne was zu machen? also nix gezogen oder gebördelt oder was auch immer *hae* [/QUOTE]
... Bildname: Polo 6n-1.jpg
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ... Bildname: P1010025.JPG
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ... Bildname: P1010017.JPG
Welche Farbe an meinen Felgen? Beitrag: Moin Leute!
Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt!
Hänge ein paar bilder ... Bildname: 52623.jpg
Hänge ein paar bilder ... Bildname: 52622.jpg
Hänge ein paar bilder ... Bildname: CLASSICgrbea.JPG
Motorabdeckung mit GFK beziehen... Beitrag: ich hab meine auch gecleaned...
ich würd an deiner stelle echt erstmal versuchen mit spachteln zu ... Bildname: DSC_0511.JPG
Welche Endstufe? Beitrag: das sind meine Anschlüsse.
da brauch ich dann y-Zusammenführungskabel, oder nicht? ... Bildname: img038.jpg
Die andere Art einer Lampe Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und
das ist mir dazu eingefallen :D
... Bildname: 3pfv-3.jpg
Die andere Art einer Lampe Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und
das ist mir dazu eingefallen :D
... Bildname: 3pfv-4.jpg
Motorabdeckung mit GFK beziehen... Beitrag: versteh ich auch net...hatte mal ne abdeckung gecleant...sprich die sicke und den 1.4L schriftzug we ... Bildname: DSC00013.JPG
verstärker brücken? Beitrag: hab nen jvc verstärker (4 kanal) würde da gerne 2 kanäle brücken um da dann den sub anzuschließen... ... Bildname: img211.jpg
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb Beitrag: moin asepto
du must einfach nur den clip der rot markiert ist mit einem spitzen schraubenzieher ... Bildname: Handschuhfach.jpg
Eure Meinung zu meinem Polo Beitrag: hab heut mal nen pic von meinem schriftzug gemacht... :D
Goil oder? *prost* ... Bildname: DSC00686.JPG
Dumme frage aber welchen Polo habe ich? Beitrag: Ab 55Ps hatten alle einen , ausgenomen sondermodele da kam es dan auf die ausstattung drauf an .
K ... Bildname: DSC00604.JPG
Endschalldämpfer Beitrag: Hi, bei mir ist der Endtopf nun endgültig fertig und vom Zuleitungsrohr abgebrochen. Jetzt hab ich m ... Bildname: PC160001_1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert.
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2158.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert.
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2157.JPG
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2156.JPG
Tipp Salzmann Domlager Beitrag: Servus,
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild5.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild4.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild3.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild2.jpg