VW Polo Bilder

Polo 6n-1.jpg
bekomm ich das so eingetragen?
Beitrag: [QUOTE] ohne was zu machen? also nix gezogen oder gebördelt oder was auch immer *hae* [/QUOTE] ...
Bildname: Polo 6n-1.jpg
DSC00113.JPG
Teroson (Karosseriekleber) abbekommen
Beitrag: anbei mal bilder besser ging es nicht weg! ...
Bildname: DSC00113.JPG
P1010025.JPG
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt
Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ...
Bildname: P1010025.JPG
P1010017.JPG
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt
Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ...
Bildname: P1010017.JPG
52623.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen?
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: 52623.jpg
52622.jpg
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: 52622.jpg
CLASSICgrbea.JPG
Bildname: CLASSICgrbea.JPG
DSC_0511.JPG
Motorabdeckung mit GFK beziehen...
Beitrag: ich hab meine auch gecleaned... ich würd an deiner stelle echt erstmal versuchen mit spachteln zu ...
Bildname: DSC_0511.JPG
img038.jpg
Welche Endstufe?
Beitrag: das sind meine Anschlüsse. da brauch ich dann y-Zusammenführungskabel, oder nicht? ...
Bildname: img038.jpg
3pfv-3.jpg
Die andere Art einer Lampe
Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und das ist mir dazu eingefallen :D ...
Bildname: 3pfv-3.jpg
3pfv-4.jpg
Die andere Art einer Lampe
Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und das ist mir dazu eingefallen :D ...
Bildname: 3pfv-4.jpg
DSC00013.JPG
Motorabdeckung mit GFK beziehen...
Beitrag: versteh ich auch net...hatte mal ne abdeckung gecleant...sprich die sicke und den 1.4L schriftzug we ...
Bildname: DSC00013.JPG
img211.jpg
verstärker brücken?
Beitrag: hab nen jvc verstärker (4 kanal) würde da gerne 2 kanäle brücken um da dann den sub anzuschließen... ...
Bildname: img211.jpg
071216_165517.jpg
türgriff cover porsche design
Beitrag: Hab da ein Beispielbild (handy Pic) ...
Bildname: 071216_165517.jpg
Handschuhfach.jpg
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb
Beitrag: moin asepto du must einfach nur den clip der rot markiert ist mit einem spitzen schraubenzieher ...
Bildname: Handschuhfach.jpg
DSC00686.JPG
Eure Meinung zu meinem Polo
Beitrag: hab heut mal nen pic von meinem schriftzug gemacht... :D Goil oder? *prost* ...
Bildname: DSC00686.JPG
DSC00604.JPG
Dumme frage aber welchen Polo habe ich?
Beitrag: Ab 55Ps hatten alle einen , ausgenomen sondermodele da kam es dan auf die ausstattung drauf an . K ...
Bildname: DSC00604.JPG
PC160001_1.JPG
Endschalldämpfer
Beitrag: Hi, bei mir ist der Endtopf nun endgültig fertig und vom Zuleitungsrohr abgebrochen. Jetzt hab ich m ...
Bildname: PC160001_1.JPG
CIMG2158.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert. Ausserdem mei ...
Bildname: CIMG2158.JPG
CIMG2157.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert. Ausserdem mei ...
Bildname: CIMG2157.JPG
CIMG2156.JPG
Winterprojekt 07/08
Bildname: CIMG2156.JPG
Bild5.jpg
Tipp Salzmann Domlager
Beitrag: Servus, alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ...
Bildname: Bild5.jpg
Bild4.jpg
Tipp Salzmann Domlager
Beitrag: Servus, alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ...
Bildname: Bild4.jpg
Bild3.jpg
Tipp Salzmann Domlager
Bildname: Bild3.jpg
Bild2.jpg
Tipp Salzmann Domlager
Bildname: Bild2.jpg