Tipp Salzmann Domlager Beitrag: Servus,
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild1.jpg
wie tacho zerlegen ? Beitrag: puh endlich hat es geklapt. Das Dingen ist auseinander und ich habe mir neue Tachoscheiben drauf gem ... Bildname: DSC00893.JPG
Erste Tanke hat Benzin abgeschafft! Beitrag: *grr* *grr* *grr* *grr* Hi leute bei uns hat jetzt die erste Tankstelle Benzin abgeschafft... Is ... Bildname: Bild007.jpg
bekomm ich das so eingetragen? Beitrag: so leute....meine frage ist...bekomm ich die felgen so eingetragen ohne vorne was machen zu müssen o ... Bildname: Foto0055.jpg
G40 Drosselklappenfrage Beitrag: das ding da, das klackert etwas. Ist das überhaupt die Drosselklappe? ... Bildname: DSC00505.JPG
bekomm ich das so eingetragen? Beitrag: so leute....meine frage ist...bekomm ich die felgen so eingetragen ohne vorne was machen zu müssen o ... Bildname: Foto0054.jpg
Polo gefakt eure Meinungen bitte Beitrag: Ich habe mir jetzt den Photoshop besorgt und bisschen was 'rumprobiert, natürlich am Polo.
So sol ... Bildname: Fakeversuch.jpg
Polo gefakt eure Meinungen bitte Beitrag: Ich habe mir jetzt den Photoshop besorgt und bisschen was 'rumprobiert, natürlich am Polo.
So sol ... Bildname: Original.JPG
Golf 5 choptop Beitrag: hi leude
hab hier mal noch nen golf 5 gemacht, schön clean und gechopt ... Bildname: Volkswagen-Golf_2.0_TDI_3door_2004_1600x1200_wallpaper_06 Kopie.jpg
Golf 5 choptop Beitrag: hi leude
hab hier mal noch nen golf 5 gemacht, schön clean und gechopt ... Bildname: Volkswagen-Golf_2.0_TDI_3door_2004_1600x1200_wallpaper_06.jpg
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: *staub wegpust*
*haha*
So...heute war Weihnachtsbaumaufstelltag ^^
Klein aber fein ^^
... Bildname: DSC02224.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150021.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150019.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150018.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hi
Leider kann ich irgend wie nichts mehr in meinen alten Theat reindrücken, drum schreibe ich ei ... Bildname: 12150015.JPG
Leider kann ich irgend wie nichts mehr in meinen alten Theat reindrücken, drum schreibe ich ei ... Bildname: 12150014.JPG
Leider kann ich irgend wie nichts mehr in meinen alten Theat reindrücken, drum schreibe ich ei ... Bildname: 12150005.JPG
FK Federn Beitrag: guten abend, hab heute schon mal ein weinacht'sgeschenk bekommen *ggg* *ggg*.
fk-federn, -40mm. b ... Bildname: Foto-0001.jpg
Faltdach 6N 6N2? Beitrag: Hallo, habe gerade erneut gemerkt, dass es wieder langsam feucht im hinteren Teil des Himmels wird. ... Bildname: DSC09234 (Large).JPG
Lufthutze Beitrag: Hi
Ich bin im I-net gerade auf diese Lufthutze/einlass gestossen und wollte fragen ob man die eintr ... Bildname: 24d8_10.jpg
Carbon Motorhaube faken Beitrag: sieht ne bisschen scheiße aus aber naja *lol* ... Bildname: 25720_2.jpg
Kiemenblech in Motorhaube einsetzen! Beitrag: Hey hab mir nu ma n paar einschweißbleche mit kiemen geholt für die motorhaube und wollt nu fragen o ... Bildname: DSCF0256.JPG
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb Beitrag: Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beim Polo 6N Bj. 97 habe ich das Handschuhfach auf ... Bildname: DSC00112.JPG
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb Beitrag: Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beim Polo 6N Bj. 97 habe ich das Handschuhfach auf ... Bildname: DSC00111.JPG