VW Polo Bilder

DSC00110.JPG
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb
Beitrag: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beim Polo 6N Bj. 97 habe ich das Handschuhfach auf ...
Bildname: DSC00110.JPG
06.jpg
frage zum tacho! bild!
Beitrag: hi wollt mal fragen ob jemand von euch weis was das schwarze teil hinten am polotacho ist. danke sc ...
Bildname: 06.jpg
5266g1.jpg
Felgenfarbe Faken pls
Beitrag: biddesehr ...
Bildname: 5266g1.jpg
52661.jpg
Felgenfarbe Faken pls
Beitrag: biddesehr ...
Bildname: 52661.jpg
526667.jpg
BB bitte faken
Beitrag: soooo ...
Bildname: 526667.jpg
52667.jpg
BB bitte faken
Beitrag: soooo ...
Bildname: 52667.jpg
Vorschlag.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: [QUOTE]Wir Mods sind da wohl machtlos,hast du dich schon an Grasi gewendet?[/QUOTE] Nein, mach ...
Bildname: Vorschlag.jpg
Kraftstofffilter.jpg
AAU verschluckt sich bei Vollgas
Beitrag: also die Karosse (demzufolge auch der fiter) hat jetzt vor paar tagen die 200'000 KM Marke geknackt, ...
Bildname: Kraftstofffilter.jpg
sinermetal.JPG
Welche Kupplung
Beitrag: Hallo, hät da auch noch mal ne frage zur kupplung, und zwar gibts doch diese Sinermetal-kupplunge ...
Bildname: sinermetal.JPG
16v_Turbomotor1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: Ich muß mich derzeit mit vielen Firmen kurzschließen um auch die Tüv Vorgaben zu erfüllen,Platztechn ...
Bildname: 16v_Turbomotor1.jpg
mini-IMG_0955.JPG
Bilder im leuchtenden zustand!
Beitrag: Hier auch nomma welche.... Sind die von meinem Ex....fand die ganz schick... Er hatte nur das Pr ...
Bildname: mini-IMG_0955.JPG
mini-IMG_0954.JPG
Bilder im leuchtenden zustand!
Beitrag: Hier auch nomma welche.... Sind die von meinem Ex....fand die ganz schick... Er hatte nur das Pr ...
Bildname: mini-IMG_0954.JPG
Bild092.jpg
BB bitte faken
Beitrag: hallo liebe leute,ich wollte euch mal fragen ob ihr an meinem polo nen BB faken könnt!? wollte mir e ...
Bildname: Bild092.jpg
SD530929.JPG
Welche Lippe ist das
Beitrag: kann mir einer sagen was das für ne lippe ist? cordoba oder cupra facelift? wäre cool wenn jemand ne ...
Bildname: SD530929.JPG
Porschegas.jpg
LPG Zurüstung 6N GTI
Beitrag: ICH persönlich find das nich so toll! Entweder man kann sich ne GTI leisten oder halt nicht! Ok du K ...
Bildname: Porschegas.jpg
Trabi.jpg
LPG Zurüstung 6N GTI
Beitrag: ICH persönlich find das nich so toll! Entweder man kann sich ne GTI leisten oder halt nicht! Ok du K ...
Bildname: Trabi.jpg
VW666.jpg
frage zum flexi stück
Beitrag: hab ein problem mit meinem flexirohr am msd. seit drei tagen ist das besagte teil kaputt und nu hört ...
Bildname: VW666.jpg
DSC08011.JPG
Duplex auspuff?! ja oder nein?
Beitrag: also ich finde das auch super schäbbig... geht mal garnicht und vorallem nicht diese breiten DTM Roh ...
Bildname: DSC08011.JPG
Foto0052.jpg
Felgenfarbe Faken pls
Beitrag: hallo,könnte mir jemand die felgen einmal in schwarz und einmal in weiß faken? danke schonmal ...
Bildname: Foto0052.jpg
Foto0057.jpg
endlich Felgen,Frohe Weihnachten :D
Beitrag: so.....endlich ist es soweit...nach nun nem halben jahr auf stahlfelgen hab ich mir nun zu weihnacht ...
Bildname: Foto0057.jpg
Foto0052.jpg
endlich Felgen,Frohe Weihnachten :D
Beitrag: so.....endlich ist es soweit...nach nun nem halben jahr auf stahlfelgen hab ich mir nun zu weihnacht ...
Bildname: Foto0052.jpg
14122007569.jpg
zeigt her eure 2f a bretter
Beitrag: [QUOTE]Hab für A-brett ledern immer so 400€ im kopf, bei Alcantara wegen dem Stoff halt noch mehr[/Q ...
Bildname: 14122007569.jpg
CIMG2155.JPG
Winterprojekt 07/08
Beitrag: Update. Hochtöner fast fertig. gehören nur noch gefüllert. ...
Bildname: CIMG2155.JPG
DSC00589.JPG
hintere boxen verstecken
Beitrag: Japp, so kann man es machen,.. Ich hab sie im Kofferraum, ist natürlich klangtechnisch nicht opti ...
Bildname: DSC00589.JPG
DSC00369.JPG
felgen wieder hübsch machen
Beitrag: moin kennt jemand einen guten felgen wieder hübsch macher in der umgebeung um buxtehude und hamburg ...
Bildname: DSC00369.JPG