Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb Beitrag: Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Beim Polo 6N Bj. 97 habe ich das Handschuhfach auf ... Bildname: DSC00110.JPG
frage zum tacho! bild! Beitrag: hi wollt mal fragen ob jemand von euch weis was das schwarze teil hinten am polotacho ist.
danke sc ... Bildname: 06.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau Beitrag: [QUOTE]Wir Mods sind da wohl machtlos,hast du dich schon an Grasi gewendet?[/QUOTE]
Nein, mach ... Bildname: Vorschlag.jpg
AAU verschluckt sich bei Vollgas Beitrag: also die Karosse (demzufolge auch der fiter) hat jetzt vor paar tagen die 200'000 KM Marke geknackt, ... Bildname: Kraftstofffilter.jpg
Welche Kupplung Beitrag: Hallo,
hät da auch noch mal ne frage zur kupplung, und zwar gibts doch diese Sinermetal-kupplunge ... Bildname: sinermetal.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Ich muß mich derzeit mit vielen Firmen kurzschließen um auch die Tüv Vorgaben zu erfüllen,Platztechn ... Bildname: 16v_Turbomotor1.jpg
Bilder im leuchtenden zustand! Beitrag: Hier auch nomma welche....
Sind die von meinem Ex....fand die ganz schick...
Er hatte nur das Pr ... Bildname: mini-IMG_0955.JPG
Bilder im leuchtenden zustand! Beitrag: Hier auch nomma welche....
Sind die von meinem Ex....fand die ganz schick...
Er hatte nur das Pr ... Bildname: mini-IMG_0954.JPG
BB bitte faken Beitrag: hallo liebe leute,ich wollte euch mal fragen ob ihr an meinem polo nen BB faken könnt!? wollte mir e ... Bildname: Bild092.jpg
Welche Lippe ist das Beitrag: kann mir einer sagen was das für ne lippe ist? cordoba oder cupra facelift? wäre cool wenn jemand ne ... Bildname: SD530929.JPG
LPG Zurüstung 6N GTI Beitrag: ICH persönlich find das nich so toll! Entweder man kann sich ne GTI leisten oder halt nicht! Ok du K ... Bildname: Porschegas.jpg
LPG Zurüstung 6N GTI Beitrag: ICH persönlich find das nich so toll! Entweder man kann sich ne GTI leisten oder halt nicht! Ok du K ... Bildname: Trabi.jpg
frage zum flexi stück Beitrag: hab ein problem mit meinem flexirohr am msd. seit drei tagen ist das besagte teil kaputt und nu hört ... Bildname: VW666.jpg
Duplex auspuff?! ja oder nein? Beitrag: also ich finde das auch super schäbbig... geht mal garnicht und vorallem nicht diese breiten DTM Roh ... Bildname: DSC08011.JPG
Felgenfarbe Faken pls Beitrag: hallo,könnte mir jemand die felgen einmal in schwarz und einmal in weiß faken?
danke schonmal
... Bildname: Foto0052.jpg
endlich Felgen,Frohe Weihnachten :D Beitrag: so.....endlich ist es soweit...nach nun nem halben jahr auf stahlfelgen hab ich mir nun zu weihnacht ... Bildname: Foto0057.jpg
endlich Felgen,Frohe Weihnachten :D Beitrag: so.....endlich ist es soweit...nach nun nem halben jahr auf stahlfelgen hab ich mir nun zu weihnacht ... Bildname: Foto0052.jpg
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: [QUOTE]Hab für A-brett ledern immer so 400€ im kopf, bei Alcantara wegen dem Stoff halt noch mehr[/Q ... Bildname: 14122007569.jpg
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Update. Hochtöner fast fertig. gehören nur noch gefüllert.
... Bildname: CIMG2155.JPG
hintere boxen verstecken Beitrag: Japp, so kann man es machen,..
Ich hab sie im Kofferraum, ist natürlich klangtechnisch nicht opti ... Bildname: DSC00589.JPG
felgen wieder hübsch machen Beitrag: moin kennt jemand einen guten felgen wieder hübsch macher in der umgebeung um buxtehude und hamburg ... Bildname: DSC00369.JPG