VW Polo Bilder

Polo 006.jpg
Eure Meinung zählt!
Beitrag: Hallo erstmal ^^ Ich hab nu seit ich meine Polo hab so ein Paar Sachen dran gemacht. Fing natürlic ...
Bildname: Polo 006.jpg
HBCaUYrw_Pxgen_r_900x675.jpg
Pack die Badehose ein
Beitrag: tja da hat einer wieder mal die handbremse vergessen. der typ wollte nur mal kurz an den bankomaten. ...
Bildname: HBCaUYrw_Pxgen_r_900x675.jpg
rahmenneu.jpg
umbau auf 1,8l g60
Beitrag: hallo kann mir jemand helfen! weil ich will 1,8l g60 in mein polo 86c reinbauen. und ich suche ...
Bildname: rahmenneu.jpg
Getriebetabelle Polo.jpg
G40 getriebe
Beitrag: Hab hier mal 'ne Tabelle, vll. hilfts dir weiter. ...
Bildname: Getriebetabelle Polo.jpg
16122007213s.JPG
unterschiede bei boxenhalterung 2 und 4 türer
Beitrag: hallo allerseits! da ja öfters mal die frage kommt ob die boxenhalterungen vom 2 türer in einen 4 ...
Bildname: 16122007213s.JPG
DSC00424.JPG
G40 Drosselklappenfrage
Beitrag: mmmh das kann natürlich auch sein das das daran liegt.....is das schlimm? @finiss ne ich hatte ...
Bildname: DSC00424.JPG
Tuning.jpg
vernünftiger Bericht der Motor Show
Beitrag: .... ...
Bildname: Tuning.jpg
CIMG5339 (Large).JPG
Tipp Salzmann Domlager
Beitrag: Bei diesem Polo Model kann man leider nichts einstellen an der Achsgeometrie. Und wenn man so einen ...
Bildname: CIMG5339 (Large).JPG
12392386e.jpg
Frage G40 Kat gegen Metallkat wechseln
Beitrag: Hallo, da sich an meinem G40 der Kat verabschiedet hat und ich im Januar zum TÜV muss brauche ich ...
Bildname: 12392386e.jpg
DSC00114.JPG
Teroson (Karosseriekleber) abbekommen
Beitrag: anbei mal bilder besser ging es nicht weg! ...
Bildname: DSC00114.JPG
Polo 6n-1.jpg
bekomm ich das so eingetragen?
Beitrag: [QUOTE] ohne was zu machen? also nix gezogen oder gebördelt oder was auch immer *hae* [/QUOTE] ...
Bildname: Polo 6n-1.jpg
DSC00113.JPG
Teroson (Karosseriekleber) abbekommen
Beitrag: anbei mal bilder besser ging es nicht weg! ...
Bildname: DSC00113.JPG
P1010025.JPG
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt
Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ...
Bildname: P1010025.JPG
P1010017.JPG
Habe mir endlich neue Bremsscheiben gegönnt
Beitrag: Habe mir nach langer zeit endlich neue bremsscheiben gegönnt ! Wollte ja schon lange umgebaut haben ...
Bildname: P1010017.JPG
52623.jpg
Welche Farbe an meinen Felgen?
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: 52623.jpg
52622.jpg
Beitrag: Moin Leute! Wollte mal fragen welcher Farbenvorschlag euch besser gefällt! Hänge ein paar bilder ...
Bildname: 52622.jpg
CLASSICgrbea.JPG
Bildname: CLASSICgrbea.JPG
DSC_0511.JPG
Motorabdeckung mit GFK beziehen...
Beitrag: ich hab meine auch gecleaned... ich würd an deiner stelle echt erstmal versuchen mit spachteln zu ...
Bildname: DSC_0511.JPG
img038.jpg
Welche Endstufe?
Beitrag: das sind meine Anschlüsse. da brauch ich dann y-Zusammenführungskabel, oder nicht? ...
Bildname: img038.jpg
3pfv-3.jpg
Die andere Art einer Lampe
Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und das ist mir dazu eingefallen :D ...
Bildname: 3pfv-3.jpg
3pfv-4.jpg
Die andere Art einer Lampe
Beitrag: also ich hab mir mal nen paar gedanken gemacht und das ist mir dazu eingefallen :D ...
Bildname: 3pfv-4.jpg
DSC00013.JPG
Motorabdeckung mit GFK beziehen...
Beitrag: versteh ich auch net...hatte mal ne abdeckung gecleant...sprich die sicke und den 1.4L schriftzug we ...
Bildname: DSC00013.JPG
img211.jpg
verstärker brücken?
Beitrag: hab nen jvc verstärker (4 kanal) würde da gerne 2 kanäle brücken um da dann den sub anzuschließen... ...
Bildname: img211.jpg
071216_165517.jpg
türgriff cover porsche design
Beitrag: Hab da ein Beispielbild (handy Pic) ...
Bildname: 071216_165517.jpg
Handschuhfach.jpg
Griff und Schloss vom Handschuhfach ausb
Beitrag: moin asepto du must einfach nur den clip der rot markiert ist mit einem spitzen schraubenzieher ...
Bildname: Handschuhfach.jpg