Eure Meinung zu meinem Polo Beitrag: hab heut mal nen pic von meinem schriftzug gemacht... :D
Goil oder? *prost* ... Bildname: DSC00686.JPG
Dumme frage aber welchen Polo habe ich? Beitrag: Ab 55Ps hatten alle einen , ausgenomen sondermodele da kam es dan auf die ausstattung drauf an .
K ... Bildname: DSC00604.JPG
Endschalldämpfer Beitrag: Hi, bei mir ist der Endtopf nun endgültig fertig und vom Zuleitungsrohr abgebrochen. Jetzt hab ich m ... Bildname: PC160001_1.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert.
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2158.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute mal wieder was gemacht. Steuerung von der UBB in den Aschenbecher integriert.
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2157.JPG
Ausserdem mei ... Bildname: CIMG2156.JPG
Tipp Salzmann Domlager Beitrag: Servus,
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild5.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild4.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild3.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild2.jpg
alle diejenigen von euch, die sich schon die Salzmann Domlager eingebaut haben werden woh ... Bildname: Bild1.jpg
wie tacho zerlegen ? Beitrag: puh endlich hat es geklapt. Das Dingen ist auseinander und ich habe mir neue Tachoscheiben drauf gem ... Bildname: DSC00893.JPG
Erste Tanke hat Benzin abgeschafft! Beitrag: *grr* *grr* *grr* *grr* Hi leute bei uns hat jetzt die erste Tankstelle Benzin abgeschafft... Is ... Bildname: Bild007.jpg
bekomm ich das so eingetragen? Beitrag: so leute....meine frage ist...bekomm ich die felgen so eingetragen ohne vorne was machen zu müssen o ... Bildname: Foto0055.jpg
G40 Drosselklappenfrage Beitrag: das ding da, das klackert etwas. Ist das überhaupt die Drosselklappe? ... Bildname: DSC00505.JPG
bekomm ich das so eingetragen? Beitrag: so leute....meine frage ist...bekomm ich die felgen so eingetragen ohne vorne was machen zu müssen o ... Bildname: Foto0054.jpg
Polo gefakt eure Meinungen bitte Beitrag: Ich habe mir jetzt den Photoshop besorgt und bisschen was 'rumprobiert, natürlich am Polo.
So sol ... Bildname: Fakeversuch.jpg
Polo gefakt eure Meinungen bitte Beitrag: Ich habe mir jetzt den Photoshop besorgt und bisschen was 'rumprobiert, natürlich am Polo.
So sol ... Bildname: Original.JPG
Golf 5 choptop Beitrag: hi leude
hab hier mal noch nen golf 5 gemacht, schön clean und gechopt ... Bildname: Volkswagen-Golf_2.0_TDI_3door_2004_1600x1200_wallpaper_06 Kopie.jpg
Golf 5 choptop Beitrag: hi leude
hab hier mal noch nen golf 5 gemacht, schön clean und gechopt ... Bildname: Volkswagen-Golf_2.0_TDI_3door_2004_1600x1200_wallpaper_06.jpg
Eure Weihnachtsbäume *lol* Beitrag: *staub wegpust*
*haha*
So...heute war Weihnachtsbaumaufstelltag ^^
Klein aber fein ^^
... Bildname: DSC02224.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150021.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150019.JPG
^^Mein Auto wird Lackiert^^ Beitrag: Hier noch ein paar Bilder wo er fertig ist....Morgen wird er noch beipoliert und dann iss mein Schat ... Bildname: 12150018.JPG