Welche Lippe an Rs 4 Front? Beitrag: ein bild hab ich da liegt se auf :-D
hatte noch nie ne vr6 oder cupra lippe, drum hab ich kein ve ... Bildname: DSC00816.JPG
Welche Lippe an Rs 4 Front? Beitrag: @woeges:
wenns auto tief is, is die lippe auch tief ;-)...also bei mir is sehr tief ... Bildname: PIC_1538.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: DSC00075.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Gibt wiedermal ein Update. Heute sind meine vergoldeten Batteriekontakte gekommen.
Ausserdem Spie ... Bildname: CIMG2152.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Gibt wiedermal ein Update. Heute sind meine vergoldeten Batteriekontakte gekommen.
Ausserdem Spie ... Bildname: CIMG2153.JPG
Ausserdem Spie ... Bildname: CIMG2151.JPG
Pinstriping Beitrag: hm wer das war keine ahnung vielleicht meinst du den Matze so n silberne 6n mit gold glaub ich abges ... Bildname: CIMG5423.jpg
treffen in Hannover Beitrag: Hy
hier soll was los sein weiß aber auch nix genaueres
http://www.heckmanngmbh.de/abf_home_de
... Bildname: Tuning Show 26.01.08-03.02.08.JPG
Warum startet mein Polo so schlecht? Beitrag: Auch wenn sie Neu ist, kann gerade dann sein, dass die Batterie falsch ist! Wenn man eine Btterie mi ... Bildname: Unbenannt.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: DSC00066.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: db_PICT03631.jpg
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: DSC00065.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so hab hie rnoch 3 bilder eins vorm winter noch...und 2 aktuelle allerdingsweniger mitm umbau zu tun ... Bildname: DSC00662.JPG
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: ......9n brett im polo
is zwar mega kompliziert und zeit aufwändig aber es geht rein
und si ... Bildname: DSCF0651.JPG
Angel Eyes ok? Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D
Sind zwar nicht von ... Bildname: PIC_0003.JPG
Angel Eyes ok? Beitrag: Da ich ja nicht der Faulste bin bin ich mal kurz raus und hab es fotofiert! :D
Sind zwar nicht von ... Bildname: PIC_0002.JPG
bin nicht so der felgen fachmann Beitrag: Hallo!
Ein Freund von mir hat 16" Felgen + Adapter auf seinem polo und gibt sie warscheinl ... Bildname: 3.JPG
Angel Eyes Chrom wer hat genau diese Beitrag: [b]ANGEL EYES CHROM wer hat genau diese ? [/b]
Hi bin am überlegen ob ich mir diese Scheinwerfer ... Bildname: Angel ey.jpg
Während dem Fahren geht das Auto aus! Beitrag: Er meinte den Hallgeber! Wo der Verteiler draufsitzt! Aber deiner ist mit einer Unterdruckdose! ... Bildname: 101_0510.JPG
Taugt sowas? Beitrag: Hier endlich mal Bilder, leider ohne vorher mal durchzusaugen! :D
Ist schon erstaunlich wieviel kle ... Bildname: PIC_0003.JPG
Stylefrage Frontscheinwerfer Beitrag: So, hatte mich nun doch für die Depo entschieden, weil sie 1.:etwas günstiger waren und 2.: das mit ... Bildname: PIC_0002.JPG