Optik Beratung... Beitrag: Sooo....
first of all - wo hab ich den Firmennamen beleidigt? Ich hab lediglich angegeben das ein ... Bildname: 000_0436.jpg
Motor faken?! Beitrag: Ich weiß das es nicht leicht ist oder vielleicht auch nicht möglich aber könnt jemand mal probieren ... Bildname: CIMG1503.JPG
polo 86 c bremsenumbau Beitrag: hiho
naja die ebc versauen die scheiben ruck wenn man die bissel rannimmt und wirklich gut sin ... Bildname: gesammt1.JPG
Kaltlaufklappe funktionsweise Beitrag: Moinsen,
bin seid genau 4 Tagen besitzer eins Polo 9N mit der 1,4er Maschine.
Nun leider dazu ... Bildname: PICT4719.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Hi Leute.
Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ... Bildname: Sitzheizung 2.JPG
Sitzheizungsschalter Beitrag: Hi Leute.
Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ... Bildname: Sitzheizung 1.JPG
Felgen Faken! Beitrag: Hi, hab da mal was auf die schnelle gemacht ... Bildname: Sth-2.jpg
Felgen Faken! Beitrag: Hi, hab da mal was auf die schnelle gemacht ... Bildname: Sth-1.jpg
zeigt her eure 2f a bretter Beitrag: Also ich hab mich von der originalen Optik etwas distanziert....bisschen ... Bildname: A-Brett fertig.JPG
blinker weg Beitrag: ma nich mit paint aba ... is ja eigentlich wurscht... ... Bildname: 52496.jpg
Felgen Faken! Beitrag: Hey, kann mir einer die Felgen in Schwarz metallic faken? (geht besonders an Eyalle :D)
Danke ... Bildname: IMG_0048.JPG
meine neuen Felgen Beitrag: Hallo zusammen wollte euch nur mal meine neuen Keskin Kt3 vollchrom felgen zeigen die ich mir am we ... Bildname: DSC09629.JPG
blinker weg Beitrag: mal kurz im paint gefaked! :D
... Bildname: 52496.jpg
blinker weg Beitrag: Warum schaust du nicht in die Galerie? Sind doch einige dabei! ;)
Mir gefällt es ohne Blinker aber ... Bildname: Front nahe.JPG
blinker weg Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ... Bildname: DSC00924.JPG
blinker weg Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ... Bildname: DSC00953.JPG
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff...
MfG Kathrin ;) ... Bildname: Polo VR6 Umbau 003.jpg
Wellems Stabilager Beitrag: Die Stellringe habe ich noch garnicht fest.
Habe die Stelle mal makiert, wo er ans Getriebe kommt.
... Bildname: 14921.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ... Bildname: unten.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ... Bildname: oben.jpg
Hilfe, an alle Polo/Derby Fahrer... Beitrag: eigentlich wollte ich nur wissen, welche reifen Grösse ich verbauen darf, hab also noch keine Reifen ... Bildname: felgen verdichtet goldi.JPG
Xenon wie viel calvin Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) )
;)steve
bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ... Bildname: Photo-0085.jpg