VW Polo Bilder

000_0436.jpg
Optik Beratung...
Beitrag: Sooo.... first of all - wo hab ich den Firmennamen beleidigt? Ich hab lediglich angegeben das ein ...
Bildname: 000_0436.jpg
CIMG1503.JPG
Motor faken?!
Beitrag: Ich weiß das es nicht leicht ist oder vielleicht auch nicht möglich aber könnt jemand mal probieren ...
Bildname: CIMG1503.JPG
gesammt1.JPG
polo 86 c bremsenumbau
Beitrag: hiho naja die ebc versauen die scheiben ruck wenn man die bissel rannimmt und wirklich gut sin ...
Bildname: gesammt1.JPG
PICT4719.JPG
Kaltlaufklappe funktionsweise
Beitrag: Moinsen, bin seid genau 4 Tagen besitzer eins Polo 9N mit der 1,4er Maschine. Nun leider dazu ...
Bildname: PICT4719.JPG
Sitzheizung 2.JPG
Sitzheizungsschalter
Beitrag: Hi Leute. Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ...
Bildname: Sitzheizung 2.JPG
Sitzheizung 1.JPG
Sitzheizungsschalter
Beitrag: Hi Leute. Habe in meinem Winterpolo (86cf) vor nachträglich Sitzheizung einzubauen. Soweit alles ...
Bildname: Sitzheizung 1.JPG
jannegirl-1.jpg
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken?
Beitrag: Hoffe kannst damit was Anfangen ;) ...
Bildname: jannegirl-1.jpg
Sth-2.jpg
Felgen Faken!
Beitrag: Hi, hab da mal was auf die schnelle gemacht ...
Bildname: Sth-2.jpg
Sth-1.jpg
Felgen Faken!
Beitrag: Hi, hab da mal was auf die schnelle gemacht ...
Bildname: Sth-1.jpg
A-Brett fertig.JPG
zeigt her eure 2f a bretter
Beitrag: Also ich hab mich von der originalen Optik etwas distanziert....bisschen ...
Bildname: A-Brett fertig.JPG
52496.jpg
blinker weg
Beitrag: ma nich mit paint aba ... is ja eigentlich wurscht... ...
Bildname: 52496.jpg
IMG_0048.JPG
Felgen Faken!
Beitrag: Hey, kann mir einer die Felgen in Schwarz metallic faken? (geht besonders an Eyalle :D) Danke ...
Bildname: IMG_0048.JPG
DSC09629.JPG
meine neuen Felgen
Beitrag: Hallo zusammen wollte euch nur mal meine neuen Keskin Kt3 vollchrom felgen zeigen die ich mir am we ...
Bildname: DSC09629.JPG
52496.jpg
blinker weg
Beitrag: mal kurz im paint gefaked! :D ...
Bildname: 52496.jpg
Front nahe.JPG
blinker weg
Beitrag: Warum schaust du nicht in die Galerie? Sind doch einige dabei! ;) Mir gefällt es ohne Blinker aber ...
Bildname: Front nahe.JPG
DSC00924.JPG
blinker weg
Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ...
Bildname: DSC00924.JPG
DSC00953.JPG
blinker weg
Beitrag: hi könnte mir bitte mal jemand die blinker weg faken damit ich mir endlich im klaren werden kann ; ...
Bildname: DSC00953.JPG
Polo VR6 Umbau 003.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff... MfG Kathrin ;) ...
Bildname: Polo VR6 Umbau 003.jpg
6729_2.jpg
Beitrag: Umbau ist fast abgeschlossen, fehlt nur noch der Auspuff... MfG Kathrin ;) ...
Bildname: 6729_2.jpg
6729_3.jpg
Bildname: 6729_3.jpg
14921.jpg
Wellems Stabilager
Beitrag: Die Stellringe habe ich noch garnicht fest. Habe die Stelle mal makiert, wo er ans Getriebe kommt. ...
Bildname: 14921.jpg
unten.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung
Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ...
Bildname: unten.jpg
oben.jpg
Blaupunkt gta2100 sicherung
Beitrag: so hab ma bilder von oben und unten gemacht. auf dem bild mit der oberansicht hab ich eine Diode rot ...
Bildname: oben.jpg
felgen verdichtet goldi.JPG
Hilfe, an alle Polo/Derby Fahrer...
Beitrag: eigentlich wollte ich nur wissen, welche reifen Grösse ich verbauen darf, hab also noch keine Reifen ...
Bildname: felgen verdichtet goldi.JPG
Photo-0085.jpg
Xenon wie viel calvin
Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) ) ;)steve bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ...
Bildname: Photo-0085.jpg