Xenon wie viel calvin Beitrag: guck hier 8200K (Kelvin ;) )
;)steve
bitte keine kommentare wie du ahst keine scheinwerferreinugu ... Bildname: Photo-0086.jpg
Optik Beratung... Beitrag: Hi leute,
ich war heute bei ATU und hab mir nen Endrohr an den Topf schweißen lassen.
Ich hab ... Bildname: 000_0435.jpg
Subwoofer gesucht...! Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol*
aber kann ja wieder eins kom ... Bildname: Bildwoofer.jpg
Subwoofer gesucht...! Beitrag: joar... eg brauch ich sie ja gar ned weil ichkein auto dazu hab *lol*
aber kann ja wieder eins kom ... Bildname: Bild000woofer.jpg
Ich hab ... Bildname: 000_0433.jpg
Ich hab ... Bildname: 000_0432.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: im moment muss der polo her halten und im sommer bin ich mit dem hier unterwegs ;)
gruss S ... Bildname: test3.jpg
Welche Reifen auf diese Felgen? Beitrag: Hi leuts hab mir für den sommer folgende Reifen/Felgen kombo bestellt...
Borbet BS 7x15 et35 vor ... Bildname: borbet-bs 8x15.jpg
Frontschürze IN Tuning Beitrag: ich bin mit meiner csr irgentwie nimmer zufrieden
die is mir zu plump und zu "gewaltig" geworden ... Bildname: 13_0.jpg
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken? Beitrag: so hier hab ich nochmal zwei bilder vorhin gemacht.. hoff ihr könnt damit besser was anfangen! ... Bildname: DSC04678.JPG
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken? Beitrag: so hier hab ich nochmal zwei bilder vorhin gemacht.. hoff ihr könnt damit besser was anfangen! ... Bildname: DSC04674.JPG
Philipps Blue Vision Beitrag: kenn ich hab die osram cool blue gehabt...hab zu serienbirnen auch kein unterschied gesehn wenn eine ... Bildname: DSC00081.JPG
Philipps Blue Vision Beitrag: kenn ich hab die osram cool blue gehabt...hab zu serienbirnen auch kein unterschied gesehn wenn eine ... Bildname: DSC00080.JPG
Schrothgurte befestigen, wie? Beitrag: so hier die bilder ^^ erklären tu ich se dir am telefon :)
... Bildname: DSC00624.JPG
Schrothgurte befestigen, wie? Beitrag: so hier die bilder ^^ erklären tu ich se dir am telefon :)
... Bildname: DSC00615.JPG
... Bildname: DSC00612.JPG
... Bildname: DSC00611.JPG
... Bildname: DSC00608.JPG
Audi TT felgen auf Polo 2F Faken Beitrag: hey wer kann mir die audi tt felgen auf den polo faken ?
... Bildname: 05112007496.jpg
Audi TT felgen auf Polo 2F Faken Beitrag: hey wer kann mir die audi tt felgen auf den polo faken ?
... Bildname: 05112007495.jpg
polo treser teile? Beitrag: Moin moin.Hab da mal eine Frage an euch.Hab bei meinem KFZ-ti Polo Treser teile gesehen und soll die ... Bildname: targa5.JPG
polo treser teile? Beitrag: Moin moin.Hab da mal eine Frage an euch.Hab bei meinem KFZ-ti Polo Treser teile gesehen und soll die ... Bildname: polo treser1.JPG