Was hat der für Felgen drauf? Beitrag: ok, danke... wie viel ist der denn wohl tiefer, weil die radkästen sehen ja nicht gezogen aus und de ... Bildname: IMGP0015.JPG
Was hat der für Felgen drauf? Beitrag: Moin, kann mir einer sagen, was der für felgen druaf hat, also die größe, sind das 15 oder 16 zoller ... Bildname: DSC00140.JPG
Was hat der für Felgen drauf? Beitrag: Moin, kann mir einer sagen, was der für felgen druaf hat, also die größe, sind das 15 oder 16 zoller ... Bildname: DSC00136.JPG
Was hat der für Felgen drauf? Beitrag: Moin, kann mir einer sagen, was der für felgen druaf hat, also die größe, sind das 15 oder 16 zoller ... Bildname: DSC00138.JPG
Kann mir jemand die Stoßstange dran faken? Beitrag: hab das ma auf die schnelle gemacht.wegen zeitmangel nur eine farbe und kein auspuff^^
die stosssta ... Bildname: 52237.jpg
rüllis bidde faken Beitrag: ich find es gibt nix geileres wie 6n2 rülis an nem roten polo *ggg* *ggg* :D ... Bildname: DSC_0397.JPG
AAU verschluckt sich bei Vollgas Beitrag: jup habe auch ähnliche probleme so dass er ab 4500-6800 so ruckelt / verschluckt drum war ich heut e ... Bildname: Bild001.jpg
Einmal bitte fakeeeeen Beitrag: die front geht so wirklich nich... ... Bildname: 52222.jpg
Zierleisten entfernt, Lackieren Beitrag: hab mir n pic aus deinem profil genommen,die anderen sind zu unscharf ... Bildname: 203548_3.jpg
Zierleisten entfernt, Lackieren Beitrag: hab mir n pic aus deinem profil genommen,die anderen sind zu unscharf ... Bildname: 203478_3.jpg
Zierleisten entfernt, Lackieren Beitrag: hab mir n pic aus deinem profil genommen,die anderen sind zu unscharf ... Bildname: 20348_3.jpg
rüllis bidde faken Beitrag: also 3 hasse hier
bild 2 is mein favorit ... Bildname: Fake 3.jpg
bild 2 is mein favorit ... Bildname: Fake 2.jpg
bild 2 is mein favorit ... Bildname: Fake 1.jpg
rüllis bidde faken Beitrag: leider nicht das beste dürfte aber reichen ... Bildname: Fake.jpg