VW Polo Bilder

063.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: 1. meiner (im Bau) 2. meiner (Reperaturbedürftig) 3. meiner 4. meiner (Reperaturbedürftig) 5. F ...
Bildname: 063.JPG
101_0164.JPG
Beitrag: 1. meiner (im Bau) 2. meiner (Reperaturbedürftig) 3. meiner 4. meiner (Reperaturbedürftig) 5. F ...
Bildname: 101_0164.JPG
002.JPG
Bildname: 002.JPG
101_0482.JPG
Bildname: 101_0482.JPG
19678_3.jpg
Bitte mein polo Faken
Beitrag: hallo möchte meine karre lackieren ich kann mich nur nicht entscheiden welche farbe würdet ihr wä ...
Bildname: 19678_3.jpg
Golf 4 Variant.JPG
Beitrag: Fahr im Alltag meinen Golf 4 Variant 1,9TDI 101ps und ab und an mal mit dem Polo 9n meiner Freundin! ...
Bildname: Golf 4 Variant.JPG
Hommelsheim2006 005.jpg
Beitrag: Und noch zwei Bild. Aber alle lad ich jetzt nicht hoch. *ggg* ...
Bildname: Hommelsheim2006 005.jpg
Eicher G280 198.jpg
Beitrag: Und noch zwei Bild. Aber alle lad ich jetzt nicht hoch. *ggg* ...
Bildname: Eicher G280 198.jpg
Eicher G280 013.jpg
Beitrag: HI, ui, soll ich es wirklich alles auflisten? Na gut, ihr wollt es wissen: MB E200 Avantgarde ...
Bildname: Eicher G280 013.jpg
DSC00679.jpg
Beitrag: Meist mit meinem Polo dann mit meinem Rover GTi mim rennPolo meiner Freundin Und mit meinem ...
Bildname: DSC00679.jpg
IMG_2583.JPG
Beitrag: Meist mit meinem Polo dann mit meinem Rover GTi mim rennPolo meiner Freundin Und mit meinem ...
Bildname: IMG_2583.JPG
DSC00073.JPG
Bildname: DSC00073.JPG
DSC00439.JPG
Bildname: DSC00439.JPG
Hallo-Pizza90.jpg
Beitrag: Naja da gibs nicht viel bei mir! Eigentlich nur dit Fahrrad, die S- und U-Bahn in Berlin und der ...
Bildname: Hallo-Pizza90.jpg
polo-vs-mazda.jpg
Beitrag: Naja da gibs nicht viel bei mir! Eigentlich nur dit Fahrrad, die S- und U-Bahn in Berlin und der ...
Bildname: polo-vs-mazda.jpg
anl_luffi09.jpg
Offender Luftfilter
Beitrag: Moin bekomm morgen mein 6N 1,6 L 75 PS und hätte lust auf nen offenden Luftfilter ? nur ich hab kein ...
Bildname: anl_luffi09.jpg
Foto0130.jpg
Beitrag: ich fahr funbike aber auch nur dann wenns gut wetter ist :D der ist momentan auch im umbau ...
Bildname: Foto0130.jpg
sd3.jpg
VW Polo 6NF Post Style Ghetto deluxe VOLL VOLL VOL
Beitrag: Ja weiße seitenblinker gingen mir eben auch als erstes durch den kopf.. Aber aus den Post Polos k ...
Bildname: sd3.jpg
sd2.jpg
Beitrag: Ja weiße seitenblinker gingen mir eben auch als erstes durch den kopf.. Aber aus den Post Polos k ...
Bildname: sd2.jpg
sd1.jpg
Bildname: sd1.jpg
26053.jpg
Unterdruckanlage >Plan gesucht
Beitrag: Hab die noch aufm Rechner gefunden - ne Skizze von mir scho etwas länger her mal gmalt - OK, sieht K ...
Bildname: 26053.jpg
DSC02343.JPG
Beitrag: Im Sommer meine Honda Hornet.. Und abz und zu wenn man mal die maschinen tauscht mal die R1 von nem ...
Bildname: DSC02343.JPG
DSC02984.JPG
Beitrag: Im Sommer meine Honda Hornet.. Und abz und zu wenn man mal die maschinen tauscht mal die R1 von nem ...
Bildname: DSC02984.JPG
Bild021.jpg
Fahrwerk drin
Beitrag: nachher setzt sich bestimmt noch ein bisschen. Ist ein 60/40 von Supersport ...
Bildname: Bild021.jpg
Bild025.jpg
Fahrwerk drin
Beitrag: nachher setzt sich bestimmt noch ein bisschen. Ist ein 60/40 von Supersport ...
Bildname: Bild025.jpg