VW Polo Bilder

Bild028.jpg
Fahrwerk drin
Beitrag: nachher setzt sich bestimmt noch ein bisschen. Ist ein 60/40 von Supersport ...
Bildname: Bild028.jpg
DSCN1798.JPG
Fahrwerk drin
Beitrag: vorher ...
Bildname: DSCN1798.JPG
img009.jpg
Unterdruckanlage >Plan gesucht
Beitrag: Hier ist das Bild hoffe es hilft euch. Lg Tobi ...
Bildname: img009.jpg
polo 238.jpg
Antrieswellen GTI
Beitrag: Wiso habe ich Euch damals nicht schon vorher gefragt ? *lol* Und mein Kollege meinte noch das es ...
Bildname: polo 238.jpg
Bild 101-1.jpg
Antrieswellen GTI
Beitrag: Wiso habe ich Euch damals nicht schon vorher gefragt ? *lol* Und mein Kollege meinte noch das es ...
Bildname: Bild 101-1.jpg
Bild 062.jpg
Antrieswellen GTI
Bildname: Bild 062.jpg
05122007193.jpg
My Carproject 07/08
Beitrag: So heute habe ich die Antenne abgeholt vom lacken und habe sie auch verbaut, ebenso habe ich meinen ...
Bildname: 05122007193.jpg
01122007172.jpg
My Carproject 07/08
Beitrag: So heute habe ich die Antenne abgeholt vom lacken und habe sie auch verbaut, ebenso habe ich meinen ...
Bildname: 01122007172.jpg
Ausstiegsleuchte.JPG
Polo verkaufen... Preis?
Beitrag: ---- ...
Bildname: Ausstiegsleuchte.JPG
Tacho.JPG
Polo verkaufen... Preis?
Beitrag: ---- ...
Bildname: Tacho.JPG
pocket bikes.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum?
Beitrag: Naja im Sommer fahre ich gerne mit meinem GTI. EDIT: hab deb SDI vergessen Alltagsauto) Ansonsten i ...
Bildname: pocket bikes.jpg
zzr.jpg
Beitrag: Naja im Sommer fahre ich gerne mit meinem GTI. EDIT: hab deb SDI vergessen Alltagsauto) Ansonsten i ...
Bildname: zzr.jpg
jet skoi.jpg
Bildname: jet skoi.jpg
SDI.jpg
Bildname: SDI.jpg
gti.jpg
Bildname: gti.jpg
d2fd_24.jpg
Bitte faken
Beitrag: Hi, kann mir einer den Kühlergrill (und vllt. ein paar Kleinteile wie die Spiegel) weiß "lack ...
Bildname: d2fd_24.jpg
100_2462.JPG
Rainbow Frontsystem
Beitrag: Bei dem Budget auch mal das SPL Dynamics SD-6.2 ins Auge fassen http://www.jr-labs.com/labshp/sd-62 ...
Bildname: 100_2462.JPG
Fendt 12er Dieselross.jpg
Beitrag: Ich fahre noch mit dem hier rum. Ist ein Fendt Dieselross mit 12 PS Bj. 1956. *lol* Von heizen kan ...
Bildname: Fendt 12er Dieselross.jpg
DSC00014.JPG
Bilder von 6N2 Frontumbau
Beitrag: So habe heute mal angefangen mit meinem Umbau wird die Tage jetzt richtig los gehen heute habe ich m ...
Bildname: DSC00014.JPG
DSC00013.JPG
Bilder von 6N2 Frontumbau
Beitrag: So habe heute mal angefangen mit meinem Umbau wird die Tage jetzt richtig los gehen heute habe ich m ...
Bildname: DSC00013.JPG
DSC00603.JPG
Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!?
Beitrag: hab nochmal bessere fotos gemacht wo man auch gut sieht was ich meine.... hoffe ihr könnt mir jetzt ...
Bildname: DSC00603.JPG
DSC00601.JPG
Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!?
Beitrag: hab nochmal bessere fotos gemacht wo man auch gut sieht was ich meine.... hoffe ihr könnt mir jetzt ...
Bildname: DSC00601.JPG
CIMG1130.JPG
Beitrag: en mopped für en sommer.... un meistens fürn wald :D ...
Bildname: CIMG1130.JPG
d2fd_24.jpg
Bitte Faken
Beitrag: Hi, kann mir einer den Kühlergrill (und vllt. ein paar Kleinteile wie die Spiegel) weiß "lacki ...
Bildname: d2fd_24.jpg
TN774141190932121.jpg
Beitrag: Natürlich ausser den Polo´s Also ich nehm für flinke Touren in die City auch ma die hier: was h ...
Bildname: TN774141190932121.jpg