Antrieswellen GTI Beitrag: Wiso habe ich Euch damals nicht schon vorher gefragt ? *lol*
Und mein Kollege meinte noch das es ... Bildname: polo 238.jpg
Antrieswellen GTI Beitrag: Wiso habe ich Euch damals nicht schon vorher gefragt ? *lol*
Und mein Kollege meinte noch das es ... Bildname: Bild 101-1.jpg
Und mein Kollege meinte noch das es ... Bildname: Bild 062.jpg
My Carproject 07/08 Beitrag: So heute habe ich die Antenne abgeholt vom lacken und habe sie auch verbaut, ebenso habe ich meinen ... Bildname: 05122007193.jpg
My Carproject 07/08 Beitrag: So heute habe ich die Antenne abgeholt vom lacken und habe sie auch verbaut, ebenso habe ich meinen ... Bildname: 01122007172.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Naja im Sommer fahre ich gerne mit meinem GTI. EDIT: hab deb SDI vergessen Alltagsauto)
Ansonsten i ... Bildname: pocket bikes.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Naja im Sommer fahre ich gerne mit meinem GTI. EDIT: hab deb SDI vergessen Alltagsauto)
Ansonsten i ... Bildname: zzr.jpg
Ansonsten i ... Bildname: jet skoi.jpg
Ansonsten i ... Bildname: SDI.jpg
Ansonsten i ... Bildname: gti.jpg
Bitte faken Beitrag: Hi,
kann mir einer den Kühlergrill (und vllt. ein paar Kleinteile wie die Spiegel) weiß "lack ... Bildname: d2fd_24.jpg
Rainbow Frontsystem Beitrag: Bei dem Budget auch mal das SPL Dynamics SD-6.2 ins Auge fassen
http://www.jr-labs.com/labshp/sd-62 ... Bildname: 100_2462.JPG
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Ich fahre noch mit dem hier rum. Ist ein Fendt Dieselross mit 12 PS Bj. 1956. *lol* Von heizen kan ... Bildname: Fendt 12er Dieselross.jpg
Bilder von 6N2 Frontumbau Beitrag: So habe heute mal angefangen mit meinem Umbau wird die Tage jetzt richtig los gehen heute habe ich m ... Bildname: DSC00014.JPG
Bilder von 6N2 Frontumbau Beitrag: So habe heute mal angefangen mit meinem Umbau wird die Tage jetzt richtig los gehen heute habe ich m ... Bildname: DSC00013.JPG
Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!? Beitrag: hab nochmal bessere fotos gemacht wo man auch gut sieht was ich meine.... hoffe ihr könnt mir jetzt ... Bildname: DSC00603.JPG
Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!? Beitrag: hab nochmal bessere fotos gemacht wo man auch gut sieht was ich meine.... hoffe ihr könnt mir jetzt ... Bildname: DSC00601.JPG
Bitte Faken Beitrag: Hi,
kann mir einer den Kühlergrill (und vllt. ein paar Kleinteile wie die Spiegel) weiß "lacki ... Bildname: d2fd_24.jpg
mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Natürlich ausser den Polo´s
Also ich nehm für flinke Touren in die City auch ma die hier:
was h ... Bildname: TN774141190932121.jpg