mit was heitzt ihr noch so rum? Beitrag: Natürlich ausser den Polo´s
Also ich nehm für flinke Touren in die City auch ma die hier:
was h ... Bildname: TN774141191105759.jpg
Scheibenbelüftungsgitter ausbauen!? Beitrag: Wollte heute die Gitter die unter der Scheibe rausnehmen um sie in Wagenfarbe zu lacken, jedoch hab ... Bildname: DSC00157.JPG
samco Beitrag: http://sandtler.de/inhalt_index.htm
aber gibt eigentlich keine vorgefertigen... holst dir halt di ... Bildname: PICT3489.jpg
Scheinwerfer Beitrag: jo die hab ich auch drin von "auto Dj". sehen meiner Meinung nach echt gut aus, hab sie f ... Bildname: DSC00501.JPG
verstärker frage Beitrag: Wie süß *lol*
und dann noch 1200Watt... *lol* *lol* *lol*
So sehen echte 900Watt aus.... ... Bildname: alpine.jpg
Demontage der Mittelkonsole ! Beitrag: japs das geht meist schwieriger hab mich auch bei mir gewundert aber das geht und die restlichen sch ... Bildname: DSC00092.JPG
verstärker frage Beitrag: Ratet mal hier welche das ist ? Die Ähnlichkeit ist ja verblüffend oder ?
... Bildname: inside1.jpg
verstärker frage Beitrag: also ich wär jetz auch erstma dafür das ich den mc hammer erstma dran lasse am sub^^
jetz nurnoch ... Bildname: 04122007175.jpg
Suche Momo V32 ABE Beitrag: Hallo!
Hab meinen Polo mit Momo V32 Lenkrad gekauft.. sehr schickes teil liegt auch gut in der Ha ... Bildname: V32.JPG
Essener Motor Show Beitrag: :D ich bin am donnerstag und samstag in essen :D
hier noch ein bild für die fan´s ^^ des blauen ... Bildname: DSC08381.JPG
6N2 bzw. 9N Rücklichter auf 6N? Beitrag: benutz mal die suche, findest 10156165454 threads zum thema 6n2 rülis in 6n....
zum anderen, sc ... Bildname: CIMG6853.jpg
Umbau auf Turbo Beitrag: Ich bin einfach mit an den Adapter für die Ölleitungen vom Ölkühler gegangen. Musst nur darauf achte ... Bildname: tn_img189.jpg
Stabilager? Beitrag: hi leutz
meine frage ist ob das lager (auf dem bild zusehen) am ende des stabis kaputt iss oder ... Bildname: DSC01484.JPG
Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040092.JPG
Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040091.JPG
Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040085.JPG
Drehzahl einstellen ? Beitrag: moin,
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas3.JPG
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas2.JPG
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas1.JPG
Essener Motor Show Beitrag: War am Montag da! (3.12) war sehr geil, aber Polo xXx hat schon recht.. die meisten Verkäufer wirkte ... Bildname: DSC00337.JPG
Powerlook und MHV gleich Eintragung Beitrag: also mit den powerlooks is es tatsächlich etwas blöd, weil die standlichtbirne relativ weit oben sit ... Bildname: DSC_0392.JPG