Höhe faken! Beitrag: Heyho!
Könnte mir bitte jemand meine Auto nen Stück tieferlegen? VA: 2-3cm HA: 1-2cm, so dass ne ... Bildname: P7200120.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: oder so :)
hach ich vermiss den Hobel irgendwie.....
Hier einmal mit Mattig SSF
vorne 7x13 e ... Bildname: DSC00425.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: oder so :)
hach ich vermiss den Hobel irgendwie.....
Hier einmal mit Mattig SSF
vorne 7x13 e ... Bildname: DSC00272.JPG
is das die richtige cupra lippe? Beitrag: hi, da mein bruder bei audi arbeitet hab ich ihn mal gebeten mir ne cupra lippe mitzubringen, da ich ... Bildname: Bild001.jpg
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: brauchst ned extra faken! nimm den hier *lol*
stellst ihn dir schwarz vor! :D
... Bildname: DSC00321.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: brauchst ned extra faken! nimm den hier *lol*
stellst ihn dir schwarz vor! :D
... Bildname: PICT06314.JPG
Antriebswelle vs Simmering Beitrag: Meist geht nicht der Simmerring am Getriebe, bzw. die beiden Simmerringe Kaputt, sonder die Lager, w ... Bildname: Unbenannt.jpeg
endstufe axton c608 Beitrag: Hallo polo fahrer
kann von nem freund ne axton c608 endstufe haben wollte mal wissen ob jemand v ... Bildname: 8001_1.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Oha cooles Thema .... und ich hab die woche auch noch die passenden fotos von meiner stufe dafür gem ... Bildname: 100_5974.JPG
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Oha cooles Thema .... und ich hab die woche auch noch die passenden fotos von meiner stufe dafür gem ... Bildname: 100_5973.JPG
kofferraumausbau Beitrag: ma schnell ne frage... weil ich hab in nächster zeit vor ne endstufe eizubauen und würde die gerne d ... Bildname: 420.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Endlich kommen richtige Männer Verstärker zum vorschein und nicht immer diese aufgeblasenen Spielzeu ... Bildname: bild-75.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Endlich kommen richtige Männer Verstärker zum vorschein und nicht immer diese aufgeblasenen Spielzeu ... Bildname: bild-76.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Endlich kommen richtige Männer Verstärker zum vorschein und nicht immer diese aufgeblasenen Spielzeu ... Bildname: bild-77.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: [QUOTE]Schick, schick, da kann dann auch mal der Schlauch abfliegen, ohne das man sich zum wieder dr ... Bildname: 03.12.07 005.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: [QUOTE]Schick, schick, da kann dann auch mal der Schlauch abfliegen, ohne das man sich zum wieder dr ... Bildname: 03.12.07 006.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: [QUOTE]Schick, schick, da kann dann auch mal der Schlauch abfliegen, ohne das man sich zum wieder dr ... Bildname: 03.12.07 002.jpg
Stelzes VR6 Turbo Projekt Beitrag: [QUOTE]Schick, schick, da kann dann auch mal der Schlauch abfliegen, ohne das man sich zum wieder dr ... Bildname: 03.12.07 001.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Edit: @ Klaudio...
Kennst du die U.S. AMP auf dem Bild ;)
Gruß Fleck ... Bildname: DSC00464.JPG
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Dazu hab ich auch noch was... TOXIC... morts das Teil...
Ein Bekannter von mir kam zu mir und mei ... Bildname: DSC00489.JPG
3F und NZ Zylinderkopf Baugleich? Beitrag: Soooo
hier sind nun endlich aussagekräftige Bilder. Oben der zerlegte Kopf vom 3F und unten vom N ... Bildname: Vergleich 3F-NZ.jpg
Motor will zum verrecken net anspringen Beitrag: Hi. AC......Also ich korregiere mich du hast recht habe beide fühler getauscht, der Tempfühler war i ... Bildname: DSCN4153.JPG