felgen faken Beitrag: habs auch noch ma gemacht ... Bildname: 51791.jpg
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: ich hab das mal gemacht,aber keine wirklich guten mattigs gefunden.... ... Bildname: 51803.jpg
felgen faken Beitrag: bissi doof wegn den Spiegelungen im Felgenbett ^^ und 16" isch au immer so ne Sache. Net schön ... Bildname: Wagen1.jpg
Polo 6N: Grundlagen für ein Hifi System Beitrag: Ja das hört sich gut an was du vorhast!
Hertz ist auch ne sehr gute Alternative und hören sich au ... Bildname: Umbau 0042.jpg
Polo 6N: Grundlagen für ein Hifi System Beitrag: Ja das hört sich gut an was du vorhast!
Hertz ist auch ne sehr gute Alternative und hören sich au ... Bildname: Umbau 0024.JPG
Hertz ist auch ne sehr gute Alternative und hören sich au ... Bildname: Umbau 0018.JPG
Hertz ist auch ne sehr gute Alternative und hören sich au ... Bildname: Umbau 0020.JPG
Eure Meinung Beitrag: Kommt mir bekannt vor ;) Ja sieht gut, und mit der Stpßi ausschneiden sieht doch net schlecht aus.. ... Bildname: DSC00150.JPG
3F auf G40 Turbo Beitrag: Nach 1 1/2 monatigem schweigen meines Polos hat er sich gestern das erste mal wieder zu Wort gemelde ... Bildname: DSC02939.JPG
Dicke Schlappen brauchen einen dicken A Beitrag: So, jetzt habe ich bestimmt bei dem Titel die Aufmerksamkeit vieler Polofreunde geweckt. :D
Ich ... Bildname: DSC00094.jpg
kabelbaum probleme aau zu 3f Beitrag: habe beim umbau noch volgende probleme
kraftstofpumpe läuft nicht
keine zündung
kraftstoffpump ... Bildname: DSC00108.JPG
keine zündung
kraftstoffpump ... Bildname: DSC00107.JPG
keine zündung
kraftstoffpump ... Bildname: DSC00105.JPG
Stecker Übrig, Tacho geht nicht > HILFE! Beitrag: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar sind nach Ausbau/Einbau des Sicherungskastens unterm L ... Bildname: DSC00086.JPG
Stecker Übrig, Tacho geht nicht > HILFE! Beitrag: Hallo Leute, ich habe ein Problem... Und zwar sind nach Ausbau/Einbau des Sicherungskastens unterm L ... Bildname: DSC00085.JPG
Eure Meinung Beitrag: hab mir am samstag nen bastuck- endschalldämpfer zugelegt. 76mm schräg, ohne sieb. eigendlich hab ic ... Bildname: Foto-0009.jpg
Eure Meinung Beitrag: hab mir am samstag nen bastuck- endschalldämpfer zugelegt. 76mm schräg, ohne sieb. eigendlich hab ic ... Bildname: Foto-0002.jpg
Eure Meinung Beitrag: hab mir am samstag nen bastuck- endschalldämpfer zugelegt. 76mm schräg, ohne sieb. eigendlich hab ic ... Bildname: Foto-0004.jpg
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: Hi Leute (:
kann mir mal einer nen bösenblick zaubern,
ihn vielleicht ein bisschen tiefer machen ... Bildname: IMG_3674.jpg
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: Hi Leute (:
kann mir mal einer nen bösenblick zaubern,
ihn vielleicht ein bisschen tiefer machen ... Bildname: IMG_3675.jpg
Unglaublich! Beitrag: So nun mal ein Bild von heute morgen, damit man mir die 1,26€ für super auch glaubt! Und Super+ für ... Bildname: 03122007883.jpg
Innenausbau fast fertig Beitrag: Habe endlich meine sitze bekommen und konnte den innenausbau wieder etwas vorantreiben. Ein zwei sac ... Bildname: RIMG0266.jpg
Innenausbau fast fertig Beitrag: Habe endlich meine sitze bekommen und konnte den innenausbau wieder etwas vorantreiben. Ein zwei sac ... Bildname: RIMG0273.jpg
Innenausbau fast fertig Beitrag: Habe endlich meine sitze bekommen und konnte den innenausbau wieder etwas vorantreiben. Ein zwei sac ... Bildname: RIMG0275.jpg
Innenausbau fast fertig Beitrag: Habe endlich meine sitze bekommen und konnte den innenausbau wieder etwas vorantreiben. Ein zwei sac ... Bildname: RIMG0272.jpg