VW Polo Bilder

r32.jpg
R32....
Beitrag: Hab mich malwieder etwas versucht.... Die olle Borafront einzupassen war echt kein Zuckerschlecke ...
Bildname: r32.jpg
golf_r32_936.jpg
R32....
Beitrag: Hab mich malwieder etwas versucht.... Die olle Borafront einzupassen war echt kein Zuckerschlecke ...
Bildname: golf_r32_936.jpg
SL700464.JPG
felgen faken
Beitrag: kann mir bitte jemand die schmidt th line in 16 zoll ran faken?! ich hoffe es haut mit den bildern h ...
Bildname: SL700464.JPG
CIMG0259.JPG
Gfk Ausbau mal das erste foto!
Beitrag: Ja ne bisschen runder würd ich das auch noch machen ja ist ja sinn und zweck eines GFK Hifi Bau´s 3D ...
Bildname: CIMG0259.JPG
17072007104156PICT0310.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto!
Beitrag: ja bis jetzt geht das wohl aber würde das alles noch ein bischen abrunden ! hier mal ein bild von ...
Bildname: 17072007104156PICT0310.jpg
IMAG4997.JPG
Brauche entscheidunghilfe Mittelconsol
Beitrag: Ich würde mamor nehmen Holz sieht nicht so pralle aus das passt besser zu nobel limosinen und carbon ...
Bildname: IMAG4997.JPG
DSC02055.JPG
Brauche entscheidunghilfe Mittelconsol
Beitrag: Hey Leute, Möchte jetzt meine Mittelconsole + Lenkradverkleidung + Lüftungsverkleidung + Türgriff ...
Bildname: DSC02055.JPG
GALILEO XXL EXTREM 048.jpg
Die ersten Fotos von meinem VR 6 Umbau
Beitrag: Frontmaske ist dran, neues Lenkrad vom Golf 4 Cabrio, nimmt doch langsam Form an*angel* Vielleicht ...
Bildname: GALILEO XXL EXTREM 048.jpg
Polo VR6 Umbau 004.jpg
Beitrag: Frontmaske ist dran, neues Lenkrad vom Golf 4 Cabrio, nimmt doch langsam Form an*angel* Vielleicht ...
Bildname: Polo VR6 Umbau 004.jpg
Polo VR6 Umbau 001.jpg
Bildname: Polo VR6 Umbau 001.jpg
SL700469.JPG
soche folgende rückleuchten
Beitrag: ja, du brauchst bei denen auf jeden fall reflektoren, sonst gibts punkte! ...
Bildname: SL700469.JPG
2.JPG
Neuer Polo muss her!
Beitrag: der steht in Wolfsburg. Bei nem Händler. ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Neuer Polo muss her!
Beitrag: der steht in Wolfsburg. Bei nem Händler. ...
Bildname: 1.JPG
IMG_0294.JPG
Hallo VW Freunde
Beitrag: Hallo Leute,hab euer Forum durch zufall entdeckt und dachte meldest dich mal gleich an. Ich bin 2 ...
Bildname: IMG_0294.JPG
Aral.jpg
Unglaublich!
Beitrag: So viel zum Thema fallende Benzinpreise, bei uns fällt nur Regen, aber der Preis ist seit zwei Woche ...
Bildname: Aral.jpg
51741.jpg
esd faken bitte
Beitrag: so ungefähr ...
Bildname: 51741.jpg
test.jpg
soche folgende rückleuchten
Beitrag: hallo, ich such folgende rückleuchten. wie heißen die? *hae* was kosten die? *hae* gru ...
Bildname: test.jpg
CAD1504.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen
Beitrag: So sehen echte 1600 Watt aus , in diesem Fall eine DLS CAD15 Gemessen wurde sie in Sweden mit übe ...
Bildname: CAD1504.jpg
1800-3.jpg
Beitrag: Typ : First Austria 1800 Watt, 4 Kanal 15 A / abgesichert Diese Amp wir oft noch im großen Aukt ...
Bildname: 1800-3.jpg
1800-2.jpg
Beitrag: Typ : First Austria 1800 Watt, 4 Kanal 15 A / abgesichert Diese Amp wir oft noch im großen Aukt ...
Bildname: 1800-2.jpg
1800-1.jpg
Bildname: 1800-1.jpg
Golf_4_woofer.jpg
Möglichst kleine Basskiste
Beitrag: Oder ab zum Fachändler und sich was anfertigen lassen. Wie sowas ;) ...
Bildname: Golf_4_woofer.jpg
Golf_4_kofferraum.jpg
Möglichst kleine Basskiste
Beitrag: Oder ab zum Fachändler und sich was anfertigen lassen. Wie sowas ;) ...
Bildname: Golf_4_kofferraum.jpg
Bild025.jpg
Fahrwerkeinbau, was noch wechseln?
Beitrag: So Domlager, alle Muttis und Schrauben sowie das Fahrwerk sind verbaut. Wenn alles gut geht gibt es ...
Bildname: Bild025.jpg
Bild020.jpg
Fahrwerkeinbau, was noch wechseln?
Beitrag: So Domlager, alle Muttis und Schrauben sowie das Fahrwerk sind verbaut. Wenn alles gut geht gibt es ...
Bildname: Bild020.jpg