esd faken bitte Beitrag: hallo wollte mal fragen ob einer meinen ESD faken könnte...Ich wollte iihn in der mitte haben(mitten ... Bildname: Bild103.jpg
Erfahrungen mit 6jx16" auf 2f Beitrag: na klar kann i was dazu sagen... ;)
passen gut runter die teile..
hab bloß umgelegt und vorn
gg ... Bildname: 211007211719_POLo_1er.jpg
gg ... Bildname: DSCF4613.jpg
gg ... Bildname: 070.jpg
Wörthersee 2008 wer fährt mit mir? Beitrag: Bin auch wieder am See, hab schon Meine Wohnung gemietet *ggg*
Hab Ihr eure Zimmer all so in Reifn ... Bildname: See-08.jpg
umbau tft rahmen in mittelkonsole Beitrag: so habe heute mal nen bisschen weiter gebastelt ;)
habe die konsole nochmal gespachtelt und glasf ... Bildname: HPIM0796.jpg
Motorraum aufgefrischt Beitrag: So habe heute mal ein bisschen Zeit gehabt und habe meinen Motorraum etwas verschönert könnt ja mal ... Bildname: 01122007173.jpg
Motorraum aufgefrischt Beitrag: So habe heute mal ein bisschen Zeit gehabt und habe meinen Motorraum etwas verschönert könnt ja mal ... Bildname: 01122007172.jpg
Stossi faken! Beitrag: Hoffe ist ansehnlich genug (:
mfg Era ... Bildname: 51723_1.jpg
Stossi faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte bei meiner Frontstossi den oberen und unteren Lufteinlass miteinander verbinden ... Bildname: CIMG1796.JPG
Problem mit Senderspeicherung am Autorad Beitrag: Hi Freunde,
ich hab mir mal nen neues Radio zugelegt, aber nach Einbau konnte ich die Sender nicht ... Bildname: adapter.JPG
86c oder 2f Beitrag: Ich bin etwas irritiert, ich hab mich mit meinem Winter-Polo hier angemeldet unter 86c, wie es in me ... Bildname: DSC00020.JPG
Felgen pls Faken! Beitrag: sieht echt n bissi komisch aus ^^
bei den anderen isch es noch schlimmer ^^ ... Bildname: Wagen1.jpg
3-wege frontsystem Beitrag: Klar da du nicht gerade genau mit deinen Anspüchen bist gehe ich davon aus das Geld keine Rolle spie ... Bildname: artikel_0180008_b.jpg
4 kanal endstufe welche? Beitrag: Wir wollen mal nicht über die Testmethoden der Redakteure streiten , aber wenn mal ein Testfeld nimm ... Bildname: Test.jpg
6n Matt Grau und Spass dabei Beitrag: So...der Winter kommt und pünktlich zur Bastelzeit mal der aktuelle Stand von meinem kleinen !
Gr ... Bildname: 10007.jpg
6n Matt Grau und Spass dabei Beitrag: So...der Winter kommt und pünktlich zur Bastelzeit mal der aktuelle Stand von meinem kleinen !
Gr ... Bildname: dscf0113.jpg
Gr ... Bildname: Bild%20001.jpg
Felgen pls Faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte die 2 Felgen auf meine Kleinen faken. finde leider keine anderen Perspektiven n ... Bildname: CIMG1785.JPG
Felgen pls Faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte die 2 Felgen auf meine Kleinen faken. finde leider keine anderen Perspektiven n ... Bildname: KTN5.JPG
Felgen pls Faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte die 2 Felgen auf meine Kleinen faken. finde leider keine anderen Perspektiven n ... Bildname: KTJ.JPG
fontsystem Beitrag: moin moin ich wollte mir ein neues frontsystem zulegen nun die frage 2 oder 3wege system? und welche ... Bildname: np_Bild_79.jpg
armaturenbrett faken! Beitrag: Könnte mir wer bitte mein armaturenbrett in schwarz faken aber die oberen Lüftungsdüsen cleanen? dan ... Bildname: 48158.jpg
Böser Blick Heckklappe Beitrag: Hab ich erst letztens für nen Kunden gemacht... Ist nicht wirklich schwer. Blech bauen, anschweißen, ... Bildname: 6n2_Umbau_4.jpg
Umbau auf Turbo Beitrag: kannst ihn ca da hinlegen wie auf dem foto.... ... Bildname: IMG_0526.jpg