Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040092.JPG
Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040091.JPG
Essener Motor Show Beitrag: Ich war heute da und ich muss sagen lohnt sich auf jeden fall eine kamera mitzunehmen. der blaue ste ... Bildname: PC040085.JPG
Drehzahl einstellen ? Beitrag: moin,
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas3.JPG
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas2.JPG
so hab mal die bilder gemacht. mußt dir das ganze so vorstellen, als ob du auf der beifahre ... Bildname: Standgas1.JPG
Essener Motor Show Beitrag: War am Montag da! (3.12) war sehr geil, aber Polo xXx hat schon recht.. die meisten Verkäufer wirkte ... Bildname: DSC00337.JPG
Powerlook und MHV gleich Eintragung Beitrag: also mit den powerlooks is es tatsächlich etwas blöd, weil die standlichtbirne relativ weit oben sit ... Bildname: DSC_0392.JPG
Höhe faken! Beitrag: Hilft Dir dass? Ist nicht perfekt, aber schnell gemacht...Grüße ... Bildname: fake1.jpg
Höhe faken! Beitrag: Heyho!
Könnte mir bitte jemand meine Auto nen Stück tieferlegen? VA: 2-3cm HA: 1-2cm, so dass ne ... Bildname: P7200123.JPG
Höhe faken! Beitrag: Heyho!
Könnte mir bitte jemand meine Auto nen Stück tieferlegen? VA: 2-3cm HA: 1-2cm, so dass ne ... Bildname: P7200120.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: oder so :)
hach ich vermiss den Hobel irgendwie.....
Hier einmal mit Mattig SSF
vorne 7x13 e ... Bildname: DSC00425.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: oder so :)
hach ich vermiss den Hobel irgendwie.....
Hier einmal mit Mattig SSF
vorne 7x13 e ... Bildname: DSC00272.JPG
is das die richtige cupra lippe? Beitrag: hi, da mein bruder bei audi arbeitet hab ich ihn mal gebeten mir ne cupra lippe mitzubringen, da ich ... Bildname: Bild001.jpg
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: brauchst ned extra faken! nimm den hier *lol*
stellst ihn dir schwarz vor! :D
... Bildname: DSC00321.JPG
Wer kann mir mein Polo Faken Beitrag: brauchst ned extra faken! nimm den hier *lol*
stellst ihn dir schwarz vor! :D
... Bildname: PICT06314.JPG
Antriebswelle vs Simmering Beitrag: Meist geht nicht der Simmerring am Getriebe, bzw. die beiden Simmerringe Kaputt, sonder die Lager, w ... Bildname: Unbenannt.jpeg
endstufe axton c608 Beitrag: Hallo polo fahrer
kann von nem freund ne axton c608 endstufe haben wollte mal wissen ob jemand v ... Bildname: 8001_1.jpg
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Oha cooles Thema .... und ich hab die woche auch noch die passenden fotos von meiner stufe dafür gem ... Bildname: 100_5974.JPG
Wattwunder und Mogelpackungen Beitrag: Oha cooles Thema .... und ich hab die woche auch noch die passenden fotos von meiner stufe dafür gem ... Bildname: 100_5973.JPG
kofferraumausbau Beitrag: ma schnell ne frage... weil ich hab in nächster zeit vor ne endstufe eizubauen und würde die gerne d ... Bildname: 420.jpg