Xenon Lichttemperatur... Beitrag: ich hab auch die inpros umgebaut war easy,aber ihr müßt am lenkstoch noch was ändern...bei der Licht ... Bildname: S8000492.JPG
Erfahrungen mit 6jx16" auf 2f Beitrag: [b]hey wer von euch hat erfahrungen mit diesen alus oder der größe? [/b]
es handelt sich um Sea ... Bildname: ff47_12.JPG
Erfahrungen mit 6jx16" auf 2f Beitrag: [b]hey wer von euch hat erfahrungen mit diesen alus oder der größe? [/b]
es handelt sich um Sea ... Bildname: 058e_12.JPG
Was sind das Für Felgen? Beitrag: Was sind das Für Felgen? Danke. MFG Wuddy ... Bildname: 835e_27.jpg
passen die rückleuchten vom 6n auf in d Beitrag: hallo,
habe mir leuchten rausgesucht die gibts aber nur fürn 6n. so stehts zumindest drauf. meine ... Bildname: 9667_4.jpg
passen die rückleuchten vom 6n auf in d Beitrag: hallo,
habe mir leuchten rausgesucht die gibts aber nur fürn 6n. so stehts zumindest drauf. meine ... Bildname: 319b_1.JPG
Probleme mit Gewindefahrwerk *nixauskenn Beitrag: das is auf jedenfall das ende der kolbenstange da is dein dämpfer an der karossen fixiert die dreht ... Bildname: federbein.JPG
Gummi von Türgriffen Innen löst sich Beitrag: hallo,
das alt bekannte problem beim polo 6n2, gummi von den türgriffen innen löst sich, was kann ... Bildname: 112603640_4.JPG
weber vergaser gaszug? Beitrag: Gude... der Gaszug vom 1er Golf Diesel passt fast ideal... hab damals 20.- bei VW bezahlt. Den Sorg ... Bildname: POLO Bilder 011.jpg
Winterbilder Beitrag: so habe jetzt nochmal neue bilder gemacht und meinen kleinen fertig gemacht fürn winter
neue tei ... Bildname: 28112007829.jpg
Winterbilder Beitrag: so habe jetzt nochmal neue bilder gemacht und meinen kleinen fertig gemacht fürn winter
neue tei ... Bildname: 28112007828.jpg
neue tei ... Bildname: 28112007830.jpg
Suche Teilenummer Beitrag: hy,
kennt einer die Teilenummer für die Ablagefächer von dem bild unten?
... Bildname: 88e5_1.JPG
Volvo XC 60 Beitrag: Da ich langsam die Nase voll habe von den ganzen Farb- und Fakewünschn hier, ich ohnehin in Finnland ... Bildname: large-volvo-.jpg
Volvo XC 60 Beitrag: Da ich langsam die Nase voll habe von den ganzen Farb- und Fakewünschn hier, ich ohnehin in Finnland ... Bildname: large-volvo-xc60-01.jpg
weber vergaser gaszug? Beitrag: hoffe man kann was erkennen. da kannste dann deinen originalen gaszug durch die öffnung durchstecken ... Bildname: IMG070.JPG
weber vergaser gaszug? Beitrag: das wär toll
ich hab zwar auch nen bild aber des is nen bissl kompliziert ... Bildname: DSC00913.JPG
weber vergaser gaszug? Beitrag: hoffe man kann was erkennen. da kannste dann deinen originalen gaszug durch die öffnung durchstecken ... Bildname: IMG003.JPG
Headunit Alpine CDI 9850RI Fragen Beitrag: Okay, jetzt kommt langsam Licht in's Dunkel...
Mit den ganzen Abkürzungen.... tut mir leid ich ka ... Bildname: g40.JPG
VSD Atrappe > TÜV!? Beitrag: Hi Leute!
ich fahre einen 2f und meine Frage ist, da ich im Mai zum Tüv muss, ob ich mit meiner V ... Bildname: 0386_1.JPG
Xenon Lichttemperatur... Beitrag: Die K werte sind die Helligkeit...4000 ist gelblich 6000 weiß 800(hab ich auch )ist hellblau 10000 d ... Bildname: lichtfarben.jpg
[Polo 6N] [Polo 6N] Grillfrage Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde!
Kann mir zufällig einer von euch sagen, um was für einen Grill es sich ... Bildname: grill.jpg
Wie heisst dieses Teil? Beitrag: Hi zusammen
habe da ein problemchen..
wie heisst dieses teil?
... Bildname: Aaa045.jpg
Tankgeber defekt? Beitrag: Guten Tag liebe Polo Gemeinde,
mein Auto ist schon leer wenn ich 2 Striche vor der roten Tankanze ... Bildname: Tankgeber.JPG