Volvo XC 60 Beitrag: Da ich langsam die Nase voll habe von den ganzen Farb- und Fakewünschn hier, ich ohnehin in Finnland ... Bildname: large-volvo-xc60-01.jpg
weber vergaser gaszug? Beitrag: hoffe man kann was erkennen. da kannste dann deinen originalen gaszug durch die öffnung durchstecken ... Bildname: IMG070.JPG
weber vergaser gaszug? Beitrag: das wär toll
ich hab zwar auch nen bild aber des is nen bissl kompliziert ... Bildname: DSC00913.JPG
weber vergaser gaszug? Beitrag: hoffe man kann was erkennen. da kannste dann deinen originalen gaszug durch die öffnung durchstecken ... Bildname: IMG003.JPG
Headunit Alpine CDI 9850RI Fragen Beitrag: Okay, jetzt kommt langsam Licht in's Dunkel...
Mit den ganzen Abkürzungen.... tut mir leid ich ka ... Bildname: g40.JPG
VSD Atrappe > TÜV!? Beitrag: Hi Leute!
ich fahre einen 2f und meine Frage ist, da ich im Mai zum Tüv muss, ob ich mit meiner V ... Bildname: 0386_1.JPG
Xenon Lichttemperatur... Beitrag: Die K werte sind die Helligkeit...4000 ist gelblich 6000 weiß 800(hab ich auch )ist hellblau 10000 d ... Bildname: lichtfarben.jpg
[Polo 6N] [Polo 6N] Grillfrage Beitrag: Hallo liebe Pologemeinde!
Kann mir zufällig einer von euch sagen, um was für einen Grill es sich ... Bildname: grill.jpg
Wie heisst dieses Teil? Beitrag: Hi zusammen
habe da ein problemchen..
wie heisst dieses teil?
... Bildname: Aaa045.jpg
Tankgeber defekt? Beitrag: Guten Tag liebe Polo Gemeinde,
mein Auto ist schon leer wenn ich 2 Striche vor der roten Tankanze ... Bildname: Tankgeber.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: Heute Hochtöner eingespachelt ins Dreieck!
... Bildname: CIMG2149.JPG
Winterumbau 07/08 Beitrag: wie wärs denn kauf dir 3tlg felgen und laß dir den stern nahc deiner idee fresen ? wär das nciht was ... Bildname: Ascona.jpg
Winterumbau 07/08 Beitrag: Bin am überlegen was ich im Winter so an meinem Polo optisch verändern kann und wollte dabei gerne m ... Bildname: Bild 332.JPG
Winterumbau 07/08 Beitrag: Bin am überlegen was ich im Winter so an meinem Polo optisch verändern kann und wollte dabei gerne m ... Bildname: Bild 330.JPG
Winterumbau 07/08 Beitrag: Bin am überlegen was ich im Winter so an meinem Polo optisch verändern kann und wollte dabei gerne m ... Bildname: Bild 328.JPG
Winterumbau 07/08 Beitrag: Bin am überlegen was ich im Winter so an meinem Polo optisch verändern kann und wollte dabei gerne m ... Bildname: Bild 134.JPG
Winterumbau 07/08 Beitrag: Bin am überlegen was ich im Winter so an meinem Polo optisch verändern kann und wollte dabei gerne m ... Bildname: Bild 133.JPG
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: passat r36 version2_1024x768 Kopie.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: Volkswagen-Polo_1994_1600x1200_wallpaper_01 Kopie.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: Volkswagen-Misc-004 Kopie.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: DTM-Bora.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: Volkswagen-Polo_BlueMotion_2006_1600x1200_wallpaper_04 Kopie.jpg
Farbe Faken Beitrag: hier mal n vorschlag ... Bildname: 51606.jpg
Fakes gesucht für HP Beitrag: von mir kannste auch welche benutzen ... Bildname: Mazda-6_Facelift_2005_1600x1200_wallpaper_07ya.jpg