bitte auch ein Fake für mich Beitrag: Hallo Ihr, habe hier ein nicht so gutes Bild von meinem Auto jetzt nach der Tieferlegung und eins vo ... Bildname: Bild1.jpg
bitte auch ein Fake für mich Beitrag: Hallo Ihr, habe hier ein nicht so gutes Bild von meinem Auto jetzt nach der Tieferlegung und eins vo ... Bildname: IMGP0314.JPG
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: [quote]Hast du denn den normal Luftfilter in dem Kasten gelassen?[/quote]
ne den hab ich natürl ... Bildname: CIMG1551.jpg
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: hier mal ein Bild von der Befestigung
klar macht er nicht so einen Sound als wenn er direkt oben ... Bildname: CIMG0873.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: B.Seite unten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite4.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm offen.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm offen..jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto! Beitrag: hey chris, was erinnert dich denn da an meinen ausbau? *lol* *lol* *lol*
is ja wohl ganz was ... Bildname: DSC00768.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm oben.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm anges?gt.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Wie schon erwähnt sind nur Dreiecke stabile Verbindungen wie auch im Motorsport beim Zellenbau verw ... Bildname: Dom F.Seite.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Wie schon erwähnt sind nur Dreiecke stabile Verbindungen wie auch im Motorsport beim Zellenbau verw ... Bildname: Dom F.Seite1.jpg
leerlauf unruhig... Beitrag: ja hab ich. aber der ist eingepackt ... Bildname: Bildschen427.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: Bremsleitung durchgang.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: Fahrerseite.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: 1126161532.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: 1126164126.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: 1126174639.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Danke für euren Komplimente...weis das zu schätzen...freut mich das ihr gefallen an dem Umbau habt.. ... Bildname: 1126153342.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Naja mit Basteln hat das nix zu tun...das ist eher eine Technische Lösung..*sm22*
@6npolo88
Ja da ... Bildname: 1126122111.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Naja mit Basteln hat das nix zu tun...das ist eher eine Technische Lösung..*sm22*
@6npolo88
Ja da ... Bildname: 1126122100.JPG