Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Naja mit Basteln hat das nix zu tun...das ist eher eine Technische Lösung..*sm22*
@6npolo88
Ja da ... Bildname: 1126155206.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Naja mit Basteln hat das nix zu tun...das ist eher eine Technische Lösung..*sm22*
@6npolo88
Ja da ... Bildname: 1126153300.JPG
@6npolo88
Ja da ... Bildname: 1126141945.JPG
@6npolo88
Ja da ... Bildname: Ausgetrenntes Blech.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto! Beitrag: Hi Leute wollte mal die ersten Fotos vom gfk ausbau zeigen weitere werden folgen könnt ja schonmal w ... Bildname: 26112007049.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So nun haben wir den Motor mal Probegehangen...Habe den Originalen Getriebehalter abgemacht und selb ... Bildname: 1126143044.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So nun haben wir den Motor mal Probegehangen...Habe den Originalen Getriebehalter abgemacht und selb ... Bildname: Motor probeh?ngen.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So ein Umbau ist Radikaler Natur und da gibt es nicht viele Anhaltspunkte...also erstmal raus mit de ... Bildname: Falz Motorraum.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So ein Umbau ist Radikaler Natur und da gibt es nicht viele Anhaltspunkte...also erstmal raus mit de ... Bildname: Halter Fahrerseite..jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So ein Umbau ist Radikaler Natur und da gibt es nicht viele Anhaltspunkte...also erstmal raus mit de ... Bildname: Halter Fahrerseite3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So ein Umbau ist Radikaler Natur und da gibt es nicht viele Anhaltspunkte...also erstmal raus mit de ... Bildname: Halter Fahrerseite4.jpg
Hilfe: meine Türen vibrieren nach Umbau Beitrag: ich habe bei mir ja die Türpappen umgebaut, so dass ich da nen Lautsprecher einbauen kann (siehe Fot ... Bildname: Dsc_0206.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: Verzweifelter Schwei?er.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1126122143.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: Dirk.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1115101359.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1115101347.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1113130125.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Bremsleitung durchgang.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Getriebest?tze3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Differential Aussparung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Getriebest?tze.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So....nun gings endlich los...weis nicht wieviele Flexscheiben und Bleche ich verbraucht habe,aber w ... Bildname: Getriebest?tze1.jpg
lackfrage brauche hilfe Beitrag: hi frage an euch weiß irgendwer wie dieser lack heißt habe schon überall gesucht lacker gefragt abe ... Bildname: Scannen0002.jpg
Woher Spiegelverstellknöpfe ? Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen,
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0103.jpg