Woher Spiegelverstellknöpfe ? Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen,
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0102.jpg
Woher Spiegelverstellknöpfe ? Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen,
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0100.jpg
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0099.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal.jpg
bitte felgen faken Beitrag: biddeschön, rest der felgen is aber unbrauchbar wegen der persi ... Bildname: 51431 Kopie.jpg
alles klappert Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ... Bildname: SP_A0144.jpg
alles klappert Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ... Bildname: SP_A0142.jpg
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: ist halt nur doof wegegen der Wärme wenn der offene da oben sitzt!
hier mal ein älters Bild von m ... Bildname: motor2004.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: hihi :)
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_15.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_16.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_6.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_11.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_2.jpg
bitte felgen faken Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran.
al ... Bildname: 100_0541.JPG
bitte felgen faken Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran.
al ... Bildname: typ_155_c-2.jpg
al ... Bildname: Codzilla.jpg
al ... Bildname: felgen_chrom_gfx.jpg
al ... Bildname: 24297_3.jpg
bitte farbe faken Beitrag: kann mir jemand mein polo in ein schön dunkles weinrot machen?
vielen dank!
... Bildname: 20228_2.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: Hier isses:
edit:
Mir fällt gerade wiedermal auf, dass ich es seit letztem Dezember nicht gesc ... Bildname: Front.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: Sooo, hab dann auch mal ein Bild gemacht von meinem Rumpelpumpelpolo.... ... Bildname: PB260009.JPG
Überrollbügel... Beitrag: bearbeiten? also meiner passt auch so und es passen sogar die porsche sitze rein und die sind auch n ... Bildname: CIMG0853.JPG