VW Polo Bilder

IMG_0102.jpg
Woher Spiegelverstellknöpfe ?
Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ...
Bildname: IMG_0102.jpg
IMG_0100.jpg
Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ...
Bildname: IMG_0100.jpg
IMG_0099.jpg
Bildname: IMG_0099.jpg
Kupplungspedal2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory!
Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ...
Bildname: Kupplungspedal2.jpg
Kupplungspedal1.jpg
Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ...
Bildname: Kupplungspedal1.jpg
Kupplungspedal.jpg
Bildname: Kupplungspedal.jpg
51431 Kopie.jpg
bitte felgen faken
Beitrag: biddeschön, rest der felgen is aber unbrauchbar wegen der persi ...
Bildname: 51431 Kopie.jpg
SP_A0144.jpg
alles klappert
Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ...
Bildname: SP_A0144.jpg
SP_A0142.jpg
alles klappert
Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ...
Bildname: SP_A0142.jpg
motor2004.jpg
Powerrohr 6N, wie?
Beitrag: ist halt nur doof wegegen der Wärme wenn der offene da oben sitzt! hier mal ein älters Bild von m ...
Bildname: motor2004.jpg
51426.jpg
bitte farbe faken
Beitrag: jo ...
Bildname: 51426.jpg
1998_polo_gti_15.jpg
Polo 6N GTI 5Türig?
Beitrag: hihi :) na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ...
Bildname: 1998_polo_gti_15.jpg
1998_polo_gti_16.jpg
Polo 6N GTI 5Türig?
Beitrag: hihi :) na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ...
Bildname: 1998_polo_gti_16.jpg
1998_polo_gti_6.jpg
Polo 6N GTI 5Türig?
Bildname: 1998_polo_gti_6.jpg
1998_polo_gti_11.jpg
Polo 6N GTI 5Türig?
Bildname: 1998_polo_gti_11.jpg
1998_polo_gti_2.jpg
Polo 6N GTI 5Türig?
Bildname: 1998_polo_gti_2.jpg
100_0541.JPG
bitte felgen faken
Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran. al ...
Bildname: 100_0541.JPG
typ_155_c-2.jpg
bitte felgen faken
Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran. al ...
Bildname: typ_155_c-2.jpg
Codzilla.jpg
bitte felgen faken
Bildname: Codzilla.jpg
felgen_chrom_gfx.jpg
bitte felgen faken
Bildname: felgen_chrom_gfx.jpg
24297_3.jpg
bitte felgen faken
Bildname: 24297_3.jpg
20228_2.jpg
bitte farbe faken
Beitrag: kann mir jemand mein polo in ein schön dunkles weinrot machen? vielen dank! ...
Bildname: 20228_2.jpg
Front.JPG
Xenonlook oder Powerlook?
Beitrag: Hier isses: edit: Mir fällt gerade wiedermal auf, dass ich es seit letztem Dezember nicht gesc ...
Bildname: Front.JPG
PB260009.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus?
Beitrag: Sooo, hab dann auch mal ein Bild gemacht von meinem Rumpelpumpelpolo.... ...
Bildname: PB260009.JPG
CIMG0853.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: bearbeiten? also meiner passt auch so und es passen sogar die porsche sitze rein und die sind auch n ...
Bildname: CIMG0853.JPG