neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_3.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_1.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_2.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_5.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_4.jpg
Vorher/Nacher Beitrag: So jetzt ist es fast 3 Monate her das ich mir den Polo gekauft hab.
Er war komplett im Serienzustan ... Bildname: IMG_3734.jpg
Vorher/Nacher Beitrag: So jetzt ist es fast 3 Monate her das ich mir den Polo gekauft hab.
Er war komplett im Serienzustan ... Bildname: Polo 006.jpg
fire and Ice Beitrag: bitte schön ;)
... Bildname: Polo-2.jpg
fire and Ice Beitrag: bitte schön ;)
... Bildname: Polo-1.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Genau bau fertig den Guten und dann schaut es anders aus. Ich finde das gut. Vorallem das da mal Fra ... Bildname: DSC00311.JPG
etwas gepinselt Beitrag: nun jetzt hab ich sprichwörtlich "blut geleckt" und hab es noch ma versucht und muss sagen ... Bildname: polo2.jpg
beulendoktor nähe bodenseekreis gesucht! Beitrag: Hi,
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3114.JPG
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3113.JPG
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3115.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: Mein Winterauto :( ich muss mit dem Polo fahren mein Wintergolf hat beim ersten Schneefall den Geis ... Bildname: DSC00012.JPG
umbau tft rahmen in mittelkonsole Beitrag: hallooooo ;)
so am wochenende habe ich mal meine mittelkonsole rausgekloppt....
wollte ja den tf ... Bildname: HPIM0788.JPG
80er tieferlegung vorne und hinten Beitrag: Hier ein foto mit 80/80 fahrwerk und 165/60 R13 . mit der kombination hab ich bei uns in der gegend ... Bildname: 59084735_4.jpg
Bitte mal Endrohre faken Beitrag: Kann mir mal bitte jemand folgende endrohrvarianten faken?
Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ... Bildname: audi-tt.JPG
Bitte mal Endrohre faken Beitrag: Kann mir mal bitte jemand folgende endrohrvarianten faken?
Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ... Bildname: VolksWagenGolfR32RearSide.jpg
Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ... Bildname: AH-11461.jpg
Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ... Bildname: IMAG0115.JPG
Bitte folgendes Endrohr dabei benutzen ... Bildname: IMAG0056.JPG
Wieviel Km habt ihr Runter? Beitrag: Polo gekauft mit ca. 53 000KM
Und zur Zeit ca. 153.000KM runter
im Sommer hatte ich das Verg ... Bildname: Polo6N 14999 KM.JPG
Unfall Bilder Polo Beitrag: der Umbau der Tür
gut gebrauchte vom Schrott
für 95€ das gute Stück (2003) ... Bildname: ohne Tür .JPG