ganz oder halb ? Beitrag: @Pentarn
*dito*
@PoloxXx
*dito*
@onyx04
*dito*
@RoMeO6N
*dito*
@meins69
*dito* ... Bildname: Bildschen423.jpg
Ich bin der Neue =) Beitrag: Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen...
Heiße ANdy, bin 19 komme aus 04934 Hohenleipisch... ;)
... Bildname: DSC02543.JPG
ganz oder halb ? Beitrag: Find ganz clean net so dolle beim 2F - mach Teilclean - Wischerloch, Embleme und Griffleiste...
Ent ... Bildname: Cutout 1.jpg
K cleanen einmal faken bitte Beitrag: hallo könnte einer meinen Kofferraum teil ´cleanen? wischer ,emblem schriftzug wesch.... und die nu ... Bildname: Bild103.jpg
ganz oder halb ? Beitrag: Moin, mach den Heckdeckel ganz Clean sieht geiler aus und das Numernschild in die orginale Stostange ... Bildname: Bild035.jpg
etwas gepinselt Beitrag: hab ma wieder etwas rum getestet. na wie gefällts?
hab ma gerechnet mit airride fahrwerk scheinwe ... Bildname: golf2.jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto! Beitrag: so neue bilder habe den ausbau mal ins auto gepackt um die seitenteile anzufangen. ... Bildname: 28112007054.jpg
neues Update vom kofferaum Beitrag: was würdet ihr machen mit der hand lackieren oder den Handschuh drüber lassen ... Bildname: P1010003.JPG
Brauche Lackhilfe ! Beitrag: Hi Leute
Sie dein Auto vom lack herr aus wie meiner ?
Kann mir bitte auch mal wer sagen welche ... Bildname: DSC00736.JPG
bitte auch ein Fake für mich Beitrag: Hallo Ihr, habe hier ein nicht so gutes Bild von meinem Auto jetzt nach der Tieferlegung und eins vo ... Bildname: Bild1.jpg
bitte auch ein Fake für mich Beitrag: Hallo Ihr, habe hier ein nicht so gutes Bild von meinem Auto jetzt nach der Tieferlegung und eins vo ... Bildname: IMGP0314.JPG
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: [quote]Hast du denn den normal Luftfilter in dem Kasten gelassen?[/quote]
ne den hab ich natürl ... Bildname: CIMG1551.jpg
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: hier mal ein Bild von der Befestigung
klar macht er nicht so einen Sound als wenn er direkt oben ... Bildname: CIMG0873.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: B.Seite unten.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite4.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm B.Seite3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm offen.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm offen..jpg
Gfk Ausbau mal das erste foto! Beitrag: hey chris, was erinnert dich denn da an meinen ausbau? *lol* *lol* *lol*
is ja wohl ganz was ... Bildname: DSC00768.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm oben.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Auf der Rechten Seite hab ich dann auch mal die Flex sprechen lassen,und das Blech ausgeflext um Pla ... Bildname: Holm anges?gt.jpg