Unfall Bilder Polo Beitrag: mehr Heu ging bestimmt nicht drauf !
Wenn seitlich nicht so viel Heu gewesen wäre, wär auch nicht ... Bildname: Taro s3.JPG
Überrollbügel... Beitrag: hab auch nen bügel im winterpolo der eg für "ohne Schiebedach" is.
allerdings bin ich davon ned so ... Bildname: DSC00607.JPG
Überrollbügel... Beitrag: hab auch nen bügel im winterpolo der eg für "ohne Schiebedach" is.
allerdings bin ich davon ned so ... Bildname: DSC00604.JPG
allerdings bin ich davon ned so ... Bildname: DSC00613.JPG
etwas gepinselt Beitrag: ja fein....den hab ich auch schonmal gefaked ;) ... Bildname: polo86c3.jpg
etwas gepinselt Beitrag: also ich weiß ich bin nicht so gut wie ihr und werde wahrscheinlich auch nie so gut aber ich hab da ... Bildname: Volkswagen-Polo_1982_800x600_wallpaper_02.jpg
etwas gepinselt Beitrag: also ich weiß ich bin nicht so gut wie ihr und werde wahrscheinlich auch nie so gut aber ich hab da ... Bildname: polo.jpg
Unfall Bilder Polo Beitrag: [u]Tür fast abgefahren.......[/u]
es war der 09.11.2003 und ich wollte an einer Engen Straße au ... Bildname: unfall 1.JPG
Heckklappe Beitrag: kann mich den anderen nur anschließen. hab auch ein extra kabel durch den himmel gefummelt und dann ... Bildname: DSC00118.JPG
Heckklappe Beitrag: kann mich den anderen nur anschließen. hab auch ein extra kabel durch den himmel gefummelt und dann ... Bildname: DSC00168.JPG
Luftfilterrüssel !? Beitrag: Ich hatte sowas mal wie unten im Bild.
War ein Powerrohr von Bonrath für den Golf3.
Du weisst abe ... Bildname: KuNFilter.JPG
Luftfilterrüssel !? Beitrag: Hi Leute
Ich will meinen 55PS AAV Motor nen bisschen schicker machen. Also da wo das schaumstoff ... Bildname: DSC00729.JPG
Welches Getriebe ist das beste für den 3 Beitrag: Der Umbau lohnt jedenfalls nicht.
Die ersten 4 Gänge vom AHD sind kürzer und du hast noch nen 5.
M ... Bildname: Unbenannt-3.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Errinert mich an das hier *lol*
Hat zwar jeder seinen eigenen Geschmack aber findest das nicht au ... Bildname: whaletail.jpg
Paar kleine Sachen faken ! Bitte..... Beitrag: Hab mein bestes versucht ;) das mit dem Bösen Blick in Wagenfarbe hat grad ne so geklappt in den Mor ... Bildname: 51321 Kopie.jpg
Stoßstange "Marke unbekannt" Beitrag: Halo, hab mir die Stoßstange auf dem Bild gekauft, weis aber nicht wer die mal hergestellt hat, wege ... Bildname: c857_1.jpg
NZ, oder AAV ? Beitrag: Hi Leute
Also ich habe eine 55PS Maschine drinne, aber ich weiss nicht ob es eine NZ, oder AAV M ... Bildname: DSC00730.JPG