Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: Dirk.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1115101359.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1115101347.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: Hier noch Diverse Bilder..zb der Verstärkte DOM...mein Verzweifelter Karosseriebauer.. :D ...Blech z ... Bildname: 1113130125.JPG
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Bremsleitung durchgang.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Getriebest?tze3.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Differential Aussparung.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: so hier weitere Bilder...nachdem die Aussparung komplett weg war habe ich ein 2,5mm Blech angefertig ... Bildname: Getriebest?tze.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So....nun gings endlich los...weis nicht wieviele Flexscheiben und Bleche ich verbraucht habe,aber w ... Bildname: Getriebest?tze1.jpg
lackfrage brauche hilfe Beitrag: hi frage an euch weiß irgendwer wie dieser lack heißt habe schon überall gesucht lacker gefragt abe ... Bildname: Scannen0002.jpg
Woher Spiegelverstellknöpfe ? Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen,
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0103.jpg
Woher Spiegelverstellknöpfe ? Beitrag: Guten Abend an meine neuen Forenkollegen,
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0102.jpg
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0100.jpg
ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines geb ... Bildname: IMG_0099.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal2.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal1.jpg
Polo G40 Turbo Streetstory! Beitrag: So es ist sehr viel am Polo die Tage gemacht worden,deshalb hier ein kleiner Einblick...Kupplungsneh ... Bildname: Kupplungspedal.jpg
bitte felgen faken Beitrag: biddeschön, rest der felgen is aber unbrauchbar wegen der persi ... Bildname: 51431 Kopie.jpg
alles klappert Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ... Bildname: SP_A0144.jpg
alles klappert Beitrag: hallo! ich habe nen riesen problem meine fahrwerk klappert ohne ende! ein gulli oder bodenwelle und ... Bildname: SP_A0142.jpg
Powerrohr 6N, wie? Beitrag: ist halt nur doof wegegen der Wärme wenn der offene da oben sitzt!
hier mal ein älters Bild von m ... Bildname: motor2004.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: hihi :)
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_15.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_16.jpg
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_6.jpg