Paar kleine Sachen faken ! Bitte..... Beitrag: Hi Leute
Kann mir mal wer bitte vorne weiss Blinker, grill ohne emblem, und den Böseblick in Wag ... Bildname: DSC00732.JPG
scheinwerfer faken bitte bitte Beitrag: ich hoffe mal die werden reichen..wollt nur mal wissen wie es aussieht....trotzdem danke..muss ja ni ... Bildname: 895e_1.jpg
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen Beitrag: Ähnlich wie beim blek schaut es auch bei mir aus ...
musst halt schauen wie du den HT da einbaue ... Bildname: HT.jpg
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00237.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00242.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC00238.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC03125.JPG
Überrollbügel... Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ... Bildname: DSC03124.JPG
Dbilas Gebrochen?!?!?! : ( Beitrag: Hab denen schon geschrieben, ich hoffe die melden sich schnell, denn die 3F welle ist schon verkauft ... Bildname: DSC00152.JPG
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Hallo!
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 004.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 002.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: polo 001.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: ngolxme3ube8w13ynvqngrw2hmt7hh.jpg
Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ... Bildname: ehuumkqfi7cwybno156fpc1gdrs9pz.jpg
Girling 54 passt das aufs 2F QP? Beitrag: Dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage und zwar wenn ich also folgendes Bremsensetup fahren möchte:
- ... Bildname: Bremsen.JPG
Neue Bilder von Lader+Turbo Beitrag: Aber es geht noch besser die Ladeluft runter zu kühlen.
In unseren Team macht das einer mit Lachg ... Bildname: 111111.jpg
Neue Bilder von Lader+Turbo Beitrag: Ja, Wassergekühlt.
Hat ein Kumpel von mir auch drin.
http://www.primerracing.de
... Bildname: PIC_0038.jpg
Polo treffen 2008 Beitrag: Neuste Info`s
... Bildname: fertig vorne.jpg
Polo treffen 2008 Beitrag: Neuste Info`s
... Bildname: r?ckseite fertig.jpg
Polo treffen 2008 Beitrag: Es ist soweit....
der termin fürs Treffen steht fest.....
info´s findert ihr im Flyer...
mf ... Bildname: r?ckseite fertig.jpg
15 oder 16 Zoll! Was ist tiefer? Beitrag: also ich würd dann 16" nehmen wegen dem ausgefülltem radkasten
ich fahr
im sommer vo 215/40/17 u ... Bildname: np_Bild_16.jpg
15 oder 16 Zoll! Was ist tiefer? Beitrag: also ich würd dann 16" nehmen wegen dem ausgefülltem radkasten
ich fahr
im sommer vo 215/40/17 u ... Bildname: Photo-0036e.jpg
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen Beitrag: So sieht das ganze bei mir aus.
Über die Preisklasse will ich nicht reden, bzw is uninteressant.
... Bildname: 100_2252.JPG