VW Polo Bilder

DSC00732.JPG
Paar kleine Sachen faken ! Bitte.....
Beitrag: Hi Leute Kann mir mal wer bitte vorne weiss Blinker, grill ohne emblem, und den Böseblick in Wag ...
Bildname: DSC00732.JPG
895e_1.jpg
scheinwerfer faken bitte bitte
Beitrag: ich hoffe mal die werden reichen..wollt nur mal wissen wie es aussieht....trotzdem danke..muss ja ni ...
Bildname: 895e_1.jpg
HT.jpg
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen
Beitrag: Ähnlich wie beim blek schaut es auch bei mir aus ... musst halt schauen wie du den HT da einbaue ...
Bildname: HT.jpg
DSC00237.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ...
Bildname: DSC00237.JPG
DSC00242.JPG
Überrollbügel...
Beitrag: Nach einigen Anpassungsarbeiten ( war ein Bügel für "ohne" Schiebedach Polos und ich hab eins ) da e ...
Bildname: DSC00242.JPG
DSC00238.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC00238.JPG
DSC03125.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC03125.JPG
DSC03124.JPG
Überrollbügel...
Bildname: DSC03124.JPG
DSC00152.JPG
Dbilas Gebrochen?!?!?! : (
Beitrag: Hab denen schon geschrieben, ich hoffe die melden sich schnell, denn die 3F welle ist schon verkauft ...
Bildname: DSC00152.JPG
xajrjxqwbtzizludw91zo4lfh6nh97.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder
Beitrag: So schräg von vorne! ...
Bildname: xajrjxqwbtzizludw91zo4lfh6nh97.jpg
a6_0.jpg
TT Endrohre faken
Beitrag: 1 ...
Bildname: a6_0.jpg
polo 004.jpg
Beitrag: Hallo! Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ...
Bildname: polo 004.jpg
polo 002.jpg
Beitrag: Hallo! Wir haben die letzten schönen Tage noch genutzt um den Anfang an unserem Polo zu machen. Er ...
Bildname: polo 002.jpg
polo 001.jpg
Bildname: polo 001.jpg
ngolxme3ube8w13ynvqngrw2hmt7hh.jpg
Bildname: ngolxme3ube8w13ynvqngrw2hmt7hh.jpg
ehuumkqfi7cwybno156fpc1gdrs9pz.jpg
Bildname: ehuumkqfi7cwybno156fpc1gdrs9pz.jpg
Bremsen.JPG
Girling 54 passt das aufs 2F QP?
Beitrag: Dazu hab ich jetzt auch mal ne Frage und zwar wenn ich also folgendes Bremsensetup fahren möchte: - ...
Bildname: Bremsen.JPG
111111.jpg
Neue Bilder von Lader+Turbo
Beitrag: Aber es geht noch besser die Ladeluft runter zu kühlen. In unseren Team macht das einer mit Lachg ...
Bildname: 111111.jpg
PIC_0038.jpg
Neue Bilder von Lader+Turbo
Beitrag: Ja, Wassergekühlt. Hat ein Kumpel von mir auch drin. http://www.primerracing.de ...
Bildname: PIC_0038.jpg
fertig vorne.jpg
Polo treffen 2008
Beitrag: Neuste Info`s ...
Bildname: fertig vorne.jpg
r?ckseite fertig.jpg
Polo treffen 2008
Beitrag: Neuste Info`s ...
Bildname: r?ckseite fertig.jpg
r?ckseite fertig.jpg
Polo treffen 2008
Beitrag: Es ist soweit.... der termin fürs Treffen steht fest..... info´s findert ihr im Flyer... mf ...
Bildname: r?ckseite fertig.jpg
np_Bild_16.jpg
15 oder 16 Zoll! Was ist tiefer?
Beitrag: also ich würd dann 16" nehmen wegen dem ausgefülltem radkasten ich fahr im sommer vo 215/40/17 u ...
Bildname: np_Bild_16.jpg
Photo-0036e.jpg
15 oder 16 Zoll! Was ist tiefer?
Beitrag: also ich würd dann 16" nehmen wegen dem ausgefülltem radkasten ich fahr im sommer vo 215/40/17 u ...
Bildname: Photo-0036e.jpg
100_2252.JPG
hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen
Beitrag: So sieht das ganze bei mir aus. Über die Preisklasse will ich nicht reden, bzw is uninteressant. ...
Bildname: 100_2252.JPG