Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: hihi :)
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_11.jpg
Polo 6N GTI 5Türig? Beitrag: hihi :)
na das glaub ich dir ;D schon und is auch so das es den roten gti mit den schwarzen Tpa ... Bildname: 1998_polo_gti_2.jpg
bitte felgen faken Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran.
al ... Bildname: 100_0541.JPG
bitte felgen faken Beitrag: @eyalle könntest du mir bitte diese felgen faken bzw. wenn jemand anders sich das traut nur ran.
al ... Bildname: typ_155_c-2.jpg
al ... Bildname: Codzilla.jpg
al ... Bildname: felgen_chrom_gfx.jpg
al ... Bildname: 24297_3.jpg
bitte farbe faken Beitrag: kann mir jemand mein polo in ein schön dunkles weinrot machen?
vielen dank!
... Bildname: 20228_2.jpg
Xenonlook oder Powerlook? Beitrag: Hier isses:
edit:
Mir fällt gerade wiedermal auf, dass ich es seit letztem Dezember nicht gesc ... Bildname: Front.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: Sooo, hab dann auch mal ein Bild gemacht von meinem Rumpelpumpelpolo.... ... Bildname: PB260009.JPG
Überrollbügel... Beitrag: bearbeiten? also meiner passt auch so und es passen sogar die porsche sitze rein und die sind auch n ... Bildname: CIMG0853.JPG
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_3.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_1.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_2.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_5.jpg
neuer g 40 Beitrag: was haltet ihr von diesem polo ich wollte mir den villeicht kaufen, der wurde 15 jahre von einer ält ... Bildname: 118425417_4.jpg
Vorher/Nacher Beitrag: So jetzt ist es fast 3 Monate her das ich mir den Polo gekauft hab.
Er war komplett im Serienzustan ... Bildname: IMG_3734.jpg
Vorher/Nacher Beitrag: So jetzt ist es fast 3 Monate her das ich mir den Polo gekauft hab.
Er war komplett im Serienzustan ... Bildname: Polo 006.jpg
fire and Ice Beitrag: bitte schön ;)
... Bildname: Polo-2.jpg
fire and Ice Beitrag: bitte schön ;)
... Bildname: Polo-1.jpg
Die ersten Taten, die ersten Bilder Beitrag: Genau bau fertig den Guten und dann schaut es anders aus. Ich finde das gut. Vorallem das da mal Fra ... Bildname: DSC00311.JPG
etwas gepinselt Beitrag: nun jetzt hab ich sprichwörtlich "blut geleckt" und hab es noch ma versucht und muss sagen ... Bildname: polo2.jpg
beulendoktor nähe bodenseekreis gesucht! Beitrag: Hi,
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3114.JPG
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3113.JPG
ich hatte grade eben n kleinen unfall mitm bully von meinem vater. der ist jetzt ziemlich bö ... Bildname: PICT3115.JPG