hochtöner für Spiegeldreiecke kaufen Beitrag: danke, ich habe mir mal diese hochtöner (pic) gekauft. diese sind eingentlich ncth schlehct. kann ic ... Bildname: hochtöner.jpg
steffan bcw in 9*14 auf Steili Beitrag: Hätte mal an eine Frage an euch.Hab von meinem KFZ-ti gehört das jetzt nicht nur die Lauffläche bede ... Bildname: DSC00097.JPG
steffan bcw in 9*14 auf Steili Beitrag: Hätte mal an eine Frage an euch.Hab von meinem KFZ-ti gehört das jetzt nicht nur die Lauffläche bede ... Bildname: DSC00098.JPG
15 oder 16 Zoll! Was ist tiefer? Beitrag: wo er grad ausgefüllt sagt, jo das stimmt....schön ausgefüllt und sieht hat besser als mit schmalen ... Bildname: 1.jpg
scheinwerfer faken bitte bitte Beitrag: Hallo kann vielleicht einer meine scheinwerfer Faken? ich habe klarglas in chrom wollte sie mal gern ... Bildname: Bild197.jpg
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: hab kein winterauto aber ne winterfrontstoßstange :D und ganz hässliche kleine winterreifen :D ... Bildname: DSC05260.JPG
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: hab kein winterauto aber ne winterfrontstoßstange :D und ganz hässliche kleine winterreifen :D ... Bildname: DSC05259.JPG
60PS Bremse umbauen auf Lucas 54 256mm Beitrag: Glaub du mußt die vom GTI haben da du da die Bremssattel halter verschrauben kannst und bei den norm ... Bildname: CIMG1157.JPG
60PS Bremse umbauen auf Lucas 54 256mm Beitrag: Glaub du mußt die vom GTI haben da du da die Bremssattel halter verschrauben kannst und bei den norm ... Bildname: CIMG1038.JPG
Winterprojekt 07/08 Beitrag: war wieder einmal auf den schrottplatz!
und das ist das Ergebnis!
... Bildname: CIMG2143.JPG
Hallo Poloten Beitrag: Vielen Dank für die Willkommensgrüsse!
Übrigens ist das mein anderes "Hobby"
(Mehr Bilder gib ... Bildname: DSCF001 (26) (Medium).JPG
... Bildname: CIMG2142.JPG
... Bildname: CIMG2141.JPG
Passen diese Felgen bei mir? Beitrag: Hi, ich wollte wissen ob diese Felgen ohne Probleme auf meinen Polo passen, oder ob das nur mit Anpa ... Bildname: felgen.JPG
Winterprojekte 2007/2008 Beitrag: so es gibt wieder ein Update....
ganz spontan ein Powerrohr
... Bildname: DSC00833.JPG
16V Krümmer an AEE? Beitrag: Ich habe damals einen AEE mit einem Fächer von Knobloch Sport gefahren , den bekommt man auch so ein ... Bildname: GTI Brief Umbau Stephan.jpg
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: Mir kribbelt es jetzt schon wieder unter den Nägeln, kannst kaum noch abwarten den Polo wieder anzum ... Bildname: Bilder vom Handy Teil VI 31173.jpg
Sponsoren Beitrag: Also ich fang schon mal an , vieleicht kommt ja ein Sponsor vorbei! *lol* ... Bildname: DSC00965.JPG
passen 9*14 et10... Beitrag: Wir haben die kanten umgeschlagen und mit einer schleifscheibe auf der Flex geglättet! das mit flexe ... Bildname: Abf--2006 022.jpg
Wie sehen eure Winterautos aus? Beitrag: so, das ist meine Winterkasten.
Also der gleiche wie im Sommer :'(
Hoffentlich hab ich den 1se ... Bildname: 100_1395.JPG
Steuergerät wechseln, was beachten? Beitrag: Der Polo 6n hat vom Werk aus eine WFS , steht auch im Brief wenn Du noch den alten haben solltest . ... Bildname: polo 052.jpg